8.128 2012-12-07 12:58:16
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Heute das Duell gegen die V Caps, morgen gegen Didi's Drunk United!
Freu mich schon, gegen beide Teams ist es das erste Duell! Mal sehn wie stark die beiden dann sind
Edit: seh grad dass ich gegen Didi schon mal gespielt habe... Wann war das? Hieß dein Team damals auch schon Drunk United!?
Ich verarsche keinen, damit das klar ist
Du!? Du bist dauernd nur am Verarschen...
8.129 2012-12-07 13:01:57
8.130 2012-12-07 13:03:44
8.131 2012-12-07 13:14:24
Seasonal abstract from the Stars - frozen moments
Ich fange diesmal mit einer Entschuldigung an, aber die Sitzungen im Büro haben einfach diesmal viel länger gedauert als sonst. Keine Einigung in Sicht, so viele Verbesserungspunkte und doch stand und steht noch immer ein großes Problem im Raum: Warum können wir nicht einmal eine konstante Leistung bringen und sacken zum Schluss immer ab?
Liegt es vielleicht daran, dass die Mannschaft noch nicht lange genug ein Team ist? Der falsche Trainer? Zu viele Freiheiten? Falsche Motivationen? Ihr seht alle, es gibt viele Möglichkeiten, aber keine scheint der einzig richtige Lösungsanhalt zu sein, sondern vielmehr führen sie zu neue Fragen: Welchen Trainer nehmen wir dann? Schränken wir die die Freizeit ganz oder nur halb ein? Kein Bier mehr und was passiert dann mit den Vorräten? Fragen über Fragen und kaum zufriedenstellende Antworten. Doch was solls? Wir halten uns zumindest in der 6. Liga und darauf müssen wir jetzt langsam aufbauen. Zweimal hintereinander 8. Platz ist ganz passabel, aber es geht noch besser.
Als nächster Punkt auf der Tagesordnung steht die Verabschiedung von den letzten beiden Spielern aus dem Gründungskader. Steve MacInnes und Denis Lindros. Steve hat sein Glück mittlerweile gefunden. Wir waren ja der Ansicht, dass er es nie schaffen würde, denn die Liebe zum Eishockey war immer die Stärkste. Doch...am Ende ist das Küken doch flügge geworden und hat die Tochter von Francis Jefferson, dem Inhaber der Jefferson Co. Seine Tochter - Olivia - hat ihn überredet in das Eishockeygeschäft einzusteigen und so hat sich Mr. Jefferson mit einer mehr als großen Summe als Sponsor bei den Stars eingeschrieben. Ihm wird das neue Parkhaus zu verdanken sein, das in gerade einmal 11 Tagen aus dem Erdboden gestampft wird. An dieser Stelle noch einmal ein Danke von allen Fans, dem Vorstand und natürlich von mir.
Und dann ist natürlich noch Denis, der im dem Gerede von Heirat, Firma und Öl fast untergangen wäre. Denis, der Mann, der den Aufstieg fast alleine möglich gemacht hatte. Ein großer Mann, der in letzter Zeit etwas in den Hintergrund getreten und doch immer noch mit Leidenschaft dabei ist. Unglaubliche 341 Spiele für die Stars, dabei erzielte er 385 Punkte. 8842 Minuten hatte der das Trikot für das Team aus Dallas an. Er feierte alle großen Sieger der Vereinsgeschichte und ertrug alle bitteren Niederlagen. Doch egal welche Steine das Leben ihm in den Weg legte, er sprang darüber hinweg und lebte weiter. Danke Denis, für 15 wundervolle Saisons. Hoffentlich kommst du mal wieder vorbei, auf ein Bier oder zwei. Und vor allem eins, wir vergessen dich nie! Er ist einer von zwei Spielern, dem bis jetzt die Ehre zu Teil wurde in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Ersetzt wird er durch den jungen Stürmer Leroy Mallon, der aus der eigenen Jugend stammt. Schnell wie der Wind, voller Tatendrang und vor allem eins: unnachgiebig. Vielleicht bringt er genug frischen Wind in die Mannschaft, damit endlich mal eine besser Platzierung am Ende für uns rausspringt.
Es geht ja auf Weihnachten zu und das bedeutet: ruhige, beschauliche Zeit und vor allem eins: Geschenke! Deshalb wollen wir euch - den Fans - schon einmal eine Vorfreude machen und veranstalten während der Adventszeit jedes Wochenende Konzerte mit Musikern aus der Umgebung und überregional. Der Erlös geht dann an verschiedene Eishockeyvereine in der Region, egal ob an Schulen oder Gemeinden. Wir wollen euch unterstützen, damit ihr spielen könnt.
In diesem Sinne bleibt mir wieder nur noch eins zu sagen: Keep The Faith! Bis nächste Saison dann.
Mit freundlichen Grüßen
Leopold Stotch
8.134 2012-12-07 21:13:01
Glückwunsch Howie, ich drück dir die Daumen!
Hab noch eine Frage an die Runde:
Habe die beiden ersten beiden Spiele verloren.
Warum ist noch ein 3. Spiel angesetzt ?
8.136 2012-12-07 21:42:13
Du weißt wie man gute Nachrichten überbringt Howie...
8.141 2012-12-08 11:20:31
Wieso baust du das Park & Ride!? ist dir das nicht zu teuer, bzw. sparst du nicht lieber nochmal 5 Millionen zusammen und haust gleich den Knotenpunkt in den Boden!?
Hast du im Übrigen eine Gelddruckmaschine hier gefunden im Spiel oder hast du Spieler verkauft!? Bildest zeitgleich 2 60er Jugis aus, haust mal eben 5 Mille aus dem Nikolaussäckchen und dein Team spielt mittlerweile auch nicht mehr "gratis" oder!? Den Trick musst du mir umbedingt noch erklären, weil ich benötige den dann auch in nächster Zeit...
8.142 2012-12-08 11:42:34 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-12-08 11:44:20)
Mr. Jefferson - der neue Sponsor der Stars - hat sein Geld versehentlich zu den Löwen geschickt (hatte irgendetwas mit Kohle oder so zu tun, eben auch Energie )...das wird natürlich gleich wieder rückgängig gemacht und eine umgehende Sprengung des Park&Ride wird von ihm in Auftrag gegeben...ist eben vom Vorstand der Stars auf der ersten Konferenz für Saison 50 bekannt gegeben worden, nachdem Leopold Stotch höflich gefragt hatte, wo denn das Geld sei...
8.145 2012-12-08 12:44:40
Tommy schrieb:So baue nun mal richtig aus, erst der Park & Ride( ist schon seit 4 Tagen am Bauen) und 5000 Sitze...dauert zwar etwas, aber egal, hatte eben das Geld derzeit!
Respekt Tommy, 5 Millionen muss man erst mal zusammenbekommen! Krebs zur Zeit immer bei +/- 0 € herum (Kontostand)
Habe auch extra gespart!
8.146 2012-12-08 12:46:24
Wieso baust du das Park & Ride!? ist dir das nicht zu teuer, bzw. sparst du nicht lieber nochmal 5 Millionen zusammen und haust gleich den Knotenpunkt in den Boden!?
Hast du im Übrigen eine Gelddruckmaschine hier gefunden im Spiel oder hast du Spieler verkauft!? Bildest zeitgleich 2 60er Jugis aus, haust mal eben 5 Mille aus dem Nikolaussäckchen und dein Team spielt mittlerweile auch nicht mehr "gratis" oder!? Den Trick musst du mir umbedingt noch erklären, weil ich benötige den dann auch in nächster Zeit...
Der Trick heisst sparen!!! Nee im Ernst, zur Zeit läuft es finanziell echt toll! Dank meiner guten Saison usw. Das ist aber auch erst mal das letzte was ich ausbaue! danach ist wieder sparen angesagt! Übrigens habe ich die 5000 Sitze auf 2000 geändert, hätte mir dann doch zu lange gedauert!! Und nein habe keine Spieler verkauft! Mein Team besteht fast nur noch aus eigenem Nachwuchs! Nun noch der neue Center, muss ja die Löwen-Legende Junker ersetzten,denn der ist ja schon gute 36 Jahre alt und einfach zu schwach für mei Team! Naja habe derzeit nen Gehalt von ca. 82 K, wird aber wohl mehr werden, wenn die beiden 60er Jugis dazu kommen!
@Pocher: nee du machst nix falsch, habe nur gespart dafür!!
8.147 2012-12-08 12:47:33
Mr. Jefferson - der neue Sponsor der Stars - hat sein Geld versehentlich zu den Löwen geschickt (hatte irgendetwas mit Kohle oder so zu tun, eben auch Energie
)...das wird natürlich gleich wieder rückgängig gemacht und eine umgehende Sprengung des Park&Ride wird von ihm in Auftrag gegeben...ist eben vom Vorstand der Stars auf der ersten Konferenz für Saison 50 bekannt gegeben worden, nachdem Leopold Stotch höflich gefragt hatte, wo denn das Geld sei...
Der war gut......aua
8.149 2012-12-08 12:51:03
Ich spare auch, und hab sogar das besser ausgebaute Stadion als du, hau net 2 60er Jugis parallel raus und trotzdem hab ich nicht so mir nichts dir nichts 5.000.000 zusammen...
Nachdem ich nun die beiden 60er am backen habe, ist es auch so bei ca. +/- null! Habe derzeit nur noch runde 400 K auf dem Konto, das bleibt auch da als Reserve!
8.150 2012-12-08 12:54:17
Nachdem ich nun die beiden 60er am backen habe, ist es auch so bei ca. +/- null! Habe derzeit nur noch runde 400 K auf dem Konto, das bleibt auch da als Reserve!
Ja das wär ja noch schöner wenn du jetzt noch weitere Zigtrilliarden Millionen Milliarden (was für ne Zahl, was?!? ) auf dem Konto hättest...