7.577 2012-11-16 19:05:20
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Für das Team America ist folgender Kader vorgesehen:
Teammanager: Howie59439 (Quebec Nordiques)
Ähm wie komm ich denn zu der Ehre
Da bin ich aber stolz wie Oscar
Du bist oft zu Zeiten online, wo ich nicht on sein kann...damit kannst du eine große Hilfe sein...außerdem bist du aktiv und und und...deshalb dachte ich mir mal, dass du das verdient hast
7.578 2012-11-16 19:07:38
Howie59439 schrieb:Für das Team America ist folgender Kader vorgesehen:
Teammanager: Howie59439 (Quebec Nordiques)
Ähm wie komm ich denn zu der Ehre
Da bin ich aber stolz wie Oscar
Du bist oft zu Zeiten online, wo ich nicht on sein kann...damit kannst du eine große Hilfe sein...außerdem bist du aktiv und und und...deshalb dachte ich mir mal, dass du das verdient hast
ok dann müssen wir uns nur noch über die Auslegung des Postens unterhalten, nicht das ich den Coach feuer
7.580 2012-11-16 19:15:23
Das ist quasi ein Charakter, den nur du alleine spielen kannst...du sollst mir im Grunde nur helfen, zu überwachen, ob es Regelverstöße o.Ä. gibt und gegebenenfalls einschreiten...
Ja ok
7.581 2012-11-16 19:17:30
YES Baby YES!
Zwei geile Geschichten hier am Start:
- Rawlyk im All Star Game der Goalie für Team America... Heißt 3 Pandas im Team
Freut mich! Und leider geil!
- Svens Predatoren haben mich "nur" 5:2 terminiert! Leider geil! (die Einstellung und den Willen will ich von nun an in jedem Ligaspiel sehen!)
7.582 2012-11-16 19:20:18
YES Baby YES!
Zwei geile Geschichten hier am Start:
- Rawlyk im All Star Game der Goalie für Team America...
Heißt 3 Pandas im Team
Freut mich! Und leider geil!
- Svens Predatoren haben mich "nur" 5:2 terminiert! Leider geil! (die Einstellung und den Willen will ich von nun an in jedem Ligaspiel sehen!)
Bei mir war es auch nur eine 1:4 Niederlage gegen die Wölfe...so geht verlieren ja noch in Ordnung...
7.584 2012-11-16 19:28:24
Howie59439 schrieb:Pocher46 schrieb:Das ist quasi ein Charakter, den nur du alleine spielen kannst...du sollst mir im Grunde nur helfen, zu überwachen, ob es Regelverstöße o.Ä. gibt und gegebenenfalls einschreiten...
Ja ok
Hoffe, es so ist in Ordnung für dich?
na klar doch dann kann ich ja aufmüpfige pandas an die leine nehmen und zum Elchtest in den Nationalpark meiner Wahl scheuchen oder ?
7.586 2012-11-16 19:33:59
Stopp mal, die Pandas sind überhaupt nicht aufmüpfig! Meine drei Spieler werden alles für das Team geben und werden zusammen mit den SPielern aus Dallas, San Jose, Quebec und Erding kämpfen bis zum Ende!
Allerdings werden sie auch mal einem der Pilsener auf die Fresse hauen! Seitdem dort der besoffene "Bauer" Pavel H. am Ruder sitzt läuft da noch einiges verquerer als sonst...
7.587 2012-11-16 19:41:21
Stopp mal, die Pandas sind überhaupt nicht aufmüpfig! Meine drei Spieler werden alles für das Team geben und werden zusammen mit den SPielern aus Dallas, San Jose, Quebec und Erding kämpfen bis zum Ende!
Allerdings werden sie auch mal einem der Pilsener auf die Fresse hauen! Seitdem dort der besoffene "Bauer" Pavel H. am Ruder sitzt läuft da noch einiges verquerer als sonst...
Das sei auch ausdrücklich erlaubt...ist ja nunmal kein Ballet
7.590 2012-11-16 23:47:13 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2012-11-16 23:48:36)
BEnnyE schrieb:kaiserbike schrieb:dann druück ich mal ganz fest die Daumen für die Füchse...!
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in den Playoffs wieder, da müssen aber unsere Devils heute gegen die Selber Wölfe gewinnen. Man wird das heute wieder ein Fest....das Stadion wieder rappelvoll
Hey, da bin ich doch glatt mal für Weiden
![]()
Wir haben heute leider spielfrei...
Aber nicht im Cup da bekommste gleich ne Klatsche
Naja ne Klatsche sieht anders aus
Na ich hab meinen Test bestanden
Aber trotzdem Glückwunsch
7.592 2012-11-17 00:17:07
kaiserbike schrieb:dann druück ich mal ganz fest die Daumen für die Füchse...!
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in den Playoffs wieder, da müssen aber unsere Devils heute gegen die Selber Wölfe gewinnen. Man wird das heute wieder ein Fest....das Stadion wieder rappelvoll
![]()
Schod, hat heut leider nicht geklappt. Sau eng wars!!!
7.593 2012-11-17 00:52:26
BEnnyE schrieb:kaiserbike schrieb:dann druück ich mal ganz fest die Daumen für die Füchse...!
![]()
Schod, hat heut leider nicht geklappt. Sau eng wars!!!
Schade, aber dafür müssen die Tschechen am Sonntag eben bluten
7.594 2012-11-17 11:59:27
Einfach Geil diese Saison bisher! Liege nach 6 Spielen immer noch auf Platz 2! Habe 5 Siege und nur 1 Niederlage(und die knapp) gegen den Top-Favo bekommen! Glaube bin in Liga 6 angekommen! Läuft enorm gut derzeit! Aber ich weiss, das es auch wieder schlechter wird! Naja zwischen Platz 3 und 9 ist alles möglich in dieser Liga 6.11,da liegen die Teams in ihrer wahren Stärke gaaaanz eng beisammen! Achja der nächste neue Jugi ist eingetroffen,nen 48/15er Verteidiger, aber leider schon 21! Naja man kann net alles haben!
7.595 2012-11-17 12:04:02
Du bist heuer so stark weil deine Spieler Monster an Erfahrung sind! Da können die anderen Stärke haben was sie wollen!
Die Aussage dass Stärke = 1/3 Erfahrung ist, ist meiner Meinung nach Unfug! Stärke ist gleich wichtig wie Erfahrung und umgekehrt! Den Unterschied zwischen Siegen und Fliegen macht aber fast nur die Erfahrung!
Und Gratulation, gönne es dir von Herzen! Drück ja immer allen Cupteams die Daumen, außer wenn sie gegen mich ran müssen Und Pilsen... Die Beziehungen zu denen ist grad mehr als frostig...
7.596 2012-11-17 12:26:01
Du bist heuer so stark weil deine Spieler Monster an Erfahrung sind! Da können die anderen Stärke haben was sie wollen!
Die Aussage dass Stärke = 1/3 Erfahrung ist, ist meiner Meinung nach Unfug! Stärke ist gleich wichtig wie Erfahrung und umgekehrt! Den Unterschied zwischen Siegen und Fliegen macht aber fast nur die Erfahrung!
Und Gratulation, gönne es dir von Herzen! Drück ja immer allen Cupteams die Daumen, außer wenn sie gegen mich ran müssen
Und Pilsen... Die Beziehungen zu denen ist grad mehr als frostig...
Naja, der ein oder andere hat schon ne Menge an Erfahrung! ABER schau mal wie viele Jugis ich in Reihe 1 und 2 stehen habe, die haben kaum Erfahrung! naja der ein oder andere Jugi mittlerweile schon! Aber meinst echt das es daran liegt, das viele meiner Jugis nun auch neben ihrer Stärke auch Erfahrung gebolzt haben!"? Bin echt zufrieden mit der derzeitigen Leiszung meiner Jungs auf´m Eis!
Was Kaiser angeht, kann mich noch daran erinnern das er vor net allzu langer Zeit mal schrieb, das er net wechseln würde so schnell! Glaube es ging um Ceddy´s Namenswechsel, und nun er selber! Krass!! naja hey es ist nen Spiel, und so nen bissle Ballyhoo gehört doch dazu,oder?
7.597 2012-11-17 12:34:47
@Benni:
Mal was anderes, schau dir mal mein Team an, und sage mir ob du es derzeit auch so aufstellen würdest? Hatte ja zuerst meinen Jugi Center in Reihe 1 gestellt, aber seitdem der Hovgaard Stärke dazu gewonnen hat, ist er laut Reihencheck UND Eiszeit-Tool wieder stärker, daher spielt er in Reihe 1, was eigentlich keinen großen Unterschied machen sollte, da ja beide Reihen(1 +2) die gleiche Eiszeiten haben! Also was denkst du? Also generell zur Aufstellung, denn so falsch kann sie ja net sein, da ich ja im Moment tolles Eishockey in Liga 6.11 spiele! Aber deine Mein ung ist mir halt wichtig!