Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Klingt so als ob die Fische vom Kaiser und meine Pandas ein gemeinsames Projekt hätten
![]()
![]()
Stärke 0 .... passt ja dann!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Klingt so als ob die Fische vom Kaiser und meine Pandas ein gemeinsames Projekt hätten
![]()
![]()
Stärke 0 .... passt ja dann!
Benjamin schrieb:Klingt so als ob die Fische vom Kaiser und meine Pandas ein gemeinsames Projekt hätten
![]()
![]()
Leider sind wir nicht allzu erfolgreich
Haha, aber doch geil oder?!?
VKR schrieb:Vielen Dank für die Schützenhilfe, genau so hab ich mir das vorgestellt! Ich hab dir den Weg zum HF-Einzug geebnet und du mir den Gang in die Relegationsrunde erspart, so hatten wir beide was davon
hatte ja am Anfang fest mit der roten Laterne gerechnet, aber erstens kommt es anders und 2 als man denkt
p.s.: Puschtra missn jo zommholtn, so is richtig
Ähm...
Trau mich jetzt fast nicht...
aber... aber... schau mal da wo du spielen sollst... Spielpläne
Zu früh gefreut, vom 3. Platz in die Relegation...und das wegen 2 Toren...naja, hauptsache PO`s mit Heimrecht in der Liga
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++ Verschiebe mal alles von dem Krisenthread hierher ++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich bring mal alle hier auf den neuesten Stand:
Auf Spionagetour ertappt!
Die beiden Spieler Tobias Zenker und Guiseppe DeSanto sollten im Auftrag der Geschäftsführung die kanadischen Pandas ausspionieren. Leider haben die Spuren im Schnee die Beiden verraten und so wurden sie von den Wachmännern auf frischer "Spionage"-Tat ertappt. Momentan werden sie von den Canadian Pandas verhört. Wie lange sie festgehalten werden, weiss man noch nicht. Wahrscheinlich müssen die Piranhas die Spieler frei kaufen. Doch sind es die Spieler überhaupt Wert? Ein Skandal ist es dennoch!
Investor kauft Piranhas auf
Ein tschechischer Investor (Name soll nicht genannt werden) kauft die Piranhas Weiden auf. Der Großanleger soll schon seit jeher ein Fan der Piranhas sein und möchte nun sein Kapital in diesen Verein stecken. Nach Angaben des Investors soll die Spielstätte vorerst in Weiden bleiben. Der Name bleibt ebenfalls noch unverändert. Einzig der Geschäftssitz zieht sofort nach Tschechien(Pilsen) um, weshalb die Weidener schon jetzt unter tschechischer Flagge spielen werden. Personelle Änderungen in der Geschäftsführung werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die Fans sind fassungslos! Fan:"Damit hat keiner gerechnet, aber so ist´s halt. Geld regiert die Welt. Hauptsache wir können weiterhin in Weiden Eishockey sehen. Aber wie lange noch? "
Tschechischer Bauer kauft Piranhas
Der geheimnisvolle Investor ist aufgedeckt ! Es handelt sich dabei, nach übereinstimmenden Medienberichten, um den tschechischen Bauern Pavel H., welcher vor kurzem im Lotto gewonnen hat. Auf Nachfrage eines örtlichen Radiosenders gestand dieser:" Ja ich weiß es ist ungewöhnlich, aber schon als Kind wollte ich unbedingt meinen eigenen Eishockey-Club haben. Und die Piranhas Weiden sind zwar nur ein gehobener Dorfverein, doch steckt eine Menge Potenzial im Team und in der Region"
Piranhas bei den Pandas!
Aus Weiden werden die Rufe nach einem Skandal laut! So manch einer verbreitet sogar das Gerücht dass die Spieler nach Kanada geschickt wurden um den Verein auszuspionieren. Die Canadian Pandas sehen es deshalb als ihre Pflicht an solche Gerüchte vehement abzuweisen: "Beide Spieler kamen fast nackt und in sehr schlechtem Zustand zu uns und bettelten darum Asyl zu bekommen! Beide Spieler waren in einem elenden Zustand! Wir werden uns ab sofort gut um sie kümmern! Es liegt der Verdacht nahe, dass in Weiden krumme Dinge ablaufen, die Flucht nach Tschechien in dieser noch nie dagewesen Nacht und Nebelaktion würde für diese Theorie sprechen!" Die Fans der Pandas zeigen jedenfalls ein großes Herz und unterstützen die beiden Flüchtlinge!
Zudem wird in der tschechischen und kanadischen Boulevardpresse gerade recht heftig über einen Anteilskauf der Pandas bei den Piranhas spekuliert... Ob da was dran ist?!?
Wie ja schon jeder hier mitbekommen hat, spielen meine Piranhas ab heute für die tschechische Nation
Die Piranhas Weiden heissen offiziell zur nächsten Saison Piranhas Pilsen !!!
Hab mir gedacht, dass diese Nation mal Unterstützung von meinen Piranhas benötigt. Außerdem gibt es ja genug deutsche Teams im EZM!!
Piranhas News
Nun steht es fest, die Piranhas ziehen nach Tschechien in die 100km benachbarte Stadt Pilsen. Nach der heutigen Pressekonferenz verkündete der Eigentümer Pavel H., dass er die Piranhas in Zukunft in seiner Heimatstadt Pilsen sehen möchte. Ein neues Stadion soll bis zum Ende der Saison aus den Boden gestampft werden. Das neue Logo wurde ebenfalls vorgestellt. Bis zum Ende der Saison wird man noch mit alten Namen und in der alten Piranha-Arena in Weiden spielen, doch die Zeit des Eishockey´s in Weiden neigt sich dem Ende zu! Pavel H. bietet jedoch jeden Weidener Fan eine kostenlose An-/Rückreise zu den Spielen der Piranhas Pilsen an! Die treuen Fans sollen gehalten werden. Trainer und Manager dürfen weiterhin ihren Job ausüben!
Absoluter Schwachsinn!
Warum sollten die beiden Spieler der Piranhas nach Kanada fliehen? Macht doch gar kein Sinn, das ist absoluter Schwachsinn, dann hätten sie ja auch in Regensburg nach Asyl betteln könne, wäre etwas näher. Die Canadian Pandas wollen sich doch nur Rein waschen und vom Thema ablenken. Kaiserbike: " Wir haben heute Vormittag einen der Spieler kontaktieren wollen, doch die einzigsten Worte die Tobias ins Handy schreien konnte, waren, "Helft uns, helft uns wir werden gefoltert" , danach war die Verbindung unterbrochen! Wir werden alles erdenkliche tun um unsere beiden Schützlinge aus der Gefangennahme oder soll ich sagen Folter zu befreien!" Die Polizei aus Deutschland und aus Tschechien ermitteln auf Hochtouren, doch anscheinend stecken die kanadischen Gesetzeshüter mit den Canadian Pandas unter einer Decke. Kanadische Mafia!
Ganz Europa ist im Schockzustand! Das Motto lautet: Freiheit für die Piranha Spieler.
Moooooooment junger Herr! Das sind dermaßen dreiste Unterstellungen, das wird noch Konsequenzen haben!
Piranhas starten den Pressekrieg!
Freunde werden sie wohl keine mehr, die Piranhas und die Pandas! Nach böswilligen Unterstellungen sieht sich der Vorstand der Pandas erneut gezwungen eine öffentliche Stellungnahme abzugeben, doch der GM hat die Schnaunze voll: "Der besoffene Bauer aus Pilsen soll die Fresse halten! Gerade mal einen Tag Eigner eines Teams und dann sowas! Was der betreibt ist Rufmord! Die Spieler wurden nicht entführt, sie kamen zu uns und bettelten um Hilfe! Wer dies net glaubt soll nach Victoria kommen und sich vom Gegenteil überzeugen! Das ganze wird nun unser Anwalt bearbeiten, das tschechische Großmaul muss seine Strafe bekommen! Aber vielleicht kaufen wir den Verein dann einfach auf und versenken ihn in den Abgründen des EZM!"
Ich freu mich schon aufs Allstargame: da kriegen die zwei Fischköpfe auf die Fresse!
Ohr beide seit doch echt eine Schande für den Cup mit eurem benehmen
![]()
![]()
![]()
Was soll denn der Schei**! Ich nehme die beiden in meiner menschlichen Güte auf und werde dann dreist beschuldigt! Ich werde mich dagegen wehren, soviel ist klar!
Psychologische und medizinische Gutachten sind bereits in Auftrag gegeben, die beiden SPieler werden zur Zeit untersucht!
Außerdem kann jeder GM des Prospects Cup gerne nach Kanada kommen und sich von der Situation ein Bild machen. Amnesty International ist schon vor Ort und ist zur Zeit schockiert von den Aussagen der beiden Pilsener!
Mehr dazu wird es bald in einer öffentlichen Stellungnahme geben!
Auf alle Fälle wird das net gut Enden für die Tschechen!
PS: Flugticket für Howie ist bereits in Quebec am Flughafen hinterlegt und bezahlt, er ist am nächsten dran, vlt kann er ja was dazu sagen und davon berichten!
PS: Flugticket für Howie ist bereits in Quebec am Flughafen hinterlegt und bezahlt, er ist am nächsten dran, vlt kann er ja was dazu sagen und davon berichten!
Ok dann mach ich mich mal auf den Weg
Nordiques sollen Eskalation verhindern
Die Pandas haben im Streit mit den Piranhas Pilsen GM Howie offiziell gebeten, sich ein Bild vor Ort zu machen und als Streitschlichter zu fungieren. Daher wird sich Howie nach dem wichtigen Spiel gegen de Berlin Tigers am heutigen Abend auf den Weg zu den Pandas machen. Erfreuliches gab es am Nachmittag, als die Nordiques auch ihr 2. Spiel im P-Cup 4:1 beim Eissportverein Regensburg gewannen.
Erzfeinde auf Lebenszeit...
… dass steht nach der Presseattacke der Pandas fest. Von seitens der Tschechen wurden keine böswilligen Unterstellungen getätigt, sondern nur Fakten der Öffentlichkeit kundgegeben. Der GM der Piranhas sieht sich anhand des jüngsten Presseausrasters des GM´s der Pandas bestätigt. Bei so einem Wutausbruch und Beschimpfung gegen den Vereinseigner muss man Angst und Bange um die Spieler haben. Gott beschütze die beiden Jungs. Besitzer Pavel H. und GM Kaiserbike fliegen noch heute Nacht nach Kanada um sich ein Bild zu machen.
Ermittlungen bei Pandas beginnen
GM Howie gab vor wenigen Minuten seine erste Stellungnahme in Sachen Spielerstreit Pandas gg. Piranhas ab. Die beiden Spieler wurden lt. eigenen Angaben, nicht wie von Piranhas GM Kaiserbike behaupte, gefoltert. Das Telefonat fand statt als die beiden Spieler mit verbundenen Augen zum geheimen Trainingscamp der Pandas geführt wurden und sie lediglich mitteilen wollten wie spannend und neu das alles ist, und das sie auf die "Folter gespannt wurden". Ein Funkloch unterbrach dann die Verbindung...
Streitschlichtung in Sicht!?
Nachdem bereits der unbeteiligte und außenstehende GM Howie von den Quebec Nordiques in Victoria gelandet ist und sich ein Bild machen konnte über den Zustand der beiden Piranhas Spieler, hat sich nun die Clubführung der Pandas dazu entschieden auch die tschechische Delegation einzuladen. "Sie werden dann sehen dass es absolut keine Folterung oder Gefangennahme ist! Dann werden wohl auch einige Entschuldigungen fällig!", so der GM der Pandas. Derweil steht die Beendigung der medizinischen Gutachten kurz bevor!
Piranhas Umzugsgrund aufgedeckt
Emsige Löwen-Ermittler haben nun den wahren Grund aufgedeckt,warum die Goldfische wirklich nach Pilsen umgezogen sind!Wie es aus geheimen Berichten ersichtlich ist, ist der einzige Grund die Alkoholsucht einiger Piranhasspieler!Der Umzug erfolgte nur deshalb,weil in Pilsen ja eine der größten Pilsbrauereien steht!Mit der neuen Partnerschaft hat sich das Problem der horrenden Bierkosten wie von selbst erledigt! Nun ist auch verständlich weshalb 2 Spieler aus Weiden krank in Canada gesichtet wurden!Ein Skandal!!!
Der Fall ist endlich geklärt!
Nach den Besuchen der GM Tommy, Howie und der tschechischen Delegation der Piranhas Pilsen ist die Streitfrage zwischen den Pandas und den Piranhas nun geklärt! Die medizinischen Gutachten haben eine leichte "Methanolvergiftung" der beiden Spieler aufgedeckt! Aufgrund dieser, sind beide Spieler durchgedreht und waren nicht mehr bei Sinnen! Sie wurden also nicht entführt, sondern wurden Opfer von verpanschten Schnaps in der neuen Heimat und sind daher in Kanada in diesem desolaten Zustand aufgetaucht! Beide Spieler bleiben zur Reha in Kanada und werden dann nach Pilsen zurückkehren! Zudem entschuldigt sich der GM der Pandas beim Teameigner für die unpassende Wortwahl ("der besoffene Bauer...") in der gestrigen Presseaussendung!
Zum Zustand der beiden Spieler kann bisher keine genaue Aussage gemacht werden. Die Ärzte geben derzeit alles den beiden ihre paranoiden Schübe auszutreiben. Ihr geistiger Zustand ist aufgrund der Ethanol - Gegenbehandlung derzeit noch immer katastrophal und beide können daher noch immer nicht nach Pilsen zurückkehren!
Die Kosten für die Reha übernehmen die Pilsener natürlich selbst und werden daher den Pandas am Ende der Saison fast 1 Mio. überweisen müssen.
Die Franchise der Canadian Pandas legt diese Angelegenheit somit ad acta, fordert aber noch eine abschließende Presseaussendung der Tschechen ein!
Wie das ohnehin bereits sehr angespannte Verhältnis zwischen beiden Teams nun weitergeht, steht zudem in den Sternen.
Tschechische Delegation verschollen!
Heute Mittag sollten der GM und der Vereinseigner wieder in der Heimat ankommen, doch der Privatjet scheint mit der Delegation verschollen zu sein. Mit Spionagesatelliten wurde der Jet in ganz Kanada gesucht. Fehlanzeige! Eine Rückmeldung erfolgte auch nicht. Coach Hefner:“Was geht denn mit den Kanadiern ab, jetzt halten sie wohl noch unsere Vereinsleitung gefangen?“ Eine Entschuldigung wird es nicht geben, da noch rein gar nichts geklärt wurde. Die Aussage vom kanad. GM Howie ist auch fragwürdig!
Tommy schrieb:Vielleicht sollte ich mir auch mal nen Erzfeind zulegen!
Die Goldfische eignen sich übrigens sehr gut dafür!
Ruhig Brauner!!! Such dir gefälligst einen eigenen!
![]()
Der Fischkopf gehört mir!
Hey, hier wird sich nicht um die Piranhas gestritten!! Meine Piranhas gehören nur mir
Wenn deine besoffenen Konserven in Kanada auftauchen und dort dann in eine Reha gesteckt werden müssen, dann kostet das Geld... Da die Reha in Kanada ist wird sie zur Zeit auch von mir bezahlt.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
du überweist binnen 1 Stunde die fälligen Reha-Aufenthaltskosten von 804.248€ zuzüglich Transportkosten, Verköstigung etc. von 21.440€
oder aber
ich bin bis zur Überweisung zu 14,8% Anteilseigner deiner Fische.
Hahahahahahahahah
Diese Schande, die wirst du nicht mehr los! Meine Fans lachen sich schlapp!
Und der Spruch: "Kniet nieder ihr Bauern, die Pandas sind in der Stadt" trifft jetzt noch besser zu, euer Teamchef, aka Bauer Pavel, ist jetzt mein Leibeigener (weil ja Schulden...) ... Hahahahahahahahahaha
Wo deine Delegation allerdings ist, das fragst du mich zuviel... Bei mir haben sie sich noch quietschlebendig verabschiedet...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz