7.954 2012-12-03 00:31:29
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
.....tztztztzt..... auch noch ein schlechter Verlierer
!
Ich kann alles ertragen, nur nicht wenn du in der sonst schweren Division A durch "Glückslose" und "glückliche Fügungen zugunsten deiner Fischgrinte" ins Finale kommst!
...also wenn das so ist, wirst du in 5-10 Saisons automatisch gehen müssen, da ich dann immer ins Finale komme
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
7.956 2012-12-03 00:43:57
tja...... du wirst dich damit abfinden müssen, dass meine Piranhas einfach das Potential für das Finale haben.....
7.957 2012-12-03 00:48:01
kurzer Einschub: Team Europa ohne Starcenter Jan Götze
7.959 2012-12-03 11:18:35
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Als 3.er in die Playoff´s!!! geile Sache!!!!
Glückwunsch! Ich gehe als Sieger der Regular Season in die PO´s!! Und das war schon nach dem 20. Spieltag klar...hätt echt nie gedacht, dass ich diese Saison so nen Leistungssprung hinbekomme.
Allen, die diese Tage PO spielen viel Glück, toi toi toi!!
7.960 2012-12-03 11:30:30
kaiserbike schrieb:lol, die Killerpandas haben es wohl geschafft!!!!
Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Go Pandas!!!!
Glückwunsch zum HF-Einzug!!
Vielen Dank für die Schützenhilfe, genau so hab ich mir das vorgestellt! Ich hab dir den Weg zum HF-Einzug geebnet und du mir den Gang in die Relegationsrunde erspart, so hatten wir beide was davon
hatte ja am Anfang fest mit der roten Laterne gerechnet, aber erstens kommt es anders und 2 als man denkt
p.s.: Puschtra missn jo zommholtn, so is richtig
7.961 2012-12-03 11:30:49
Tommy schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Als 3.er in die Playoff´s!!! geile Sache!!!!
Glückwunsch! Ich gehe als Sieger der Regular Season in die PO´s!! Und das war schon nach dem 20. Spieltag klar...hätt echt nie gedacht, dass ich diese Saison so nen Leistungssprung hinbekomme.
Ja dem schliesse ich mich an! Bin auch total überrascht, das ich die komplette Saison in den Top 4 war! Das ist reiner Wahnsinn, also ist es richtig von mir auf Nachwuchs-Spieler zu setzten,oder? Dir auch viel Glück in den PO´s, für mich ist das erreichen schön nen Erfolg,Finale ist für mich Utopie
7.962 2012-12-03 11:39:41
VKR schrieb:Tommy schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Als 3.er in die Playoff´s!!! geile Sache!!!!
Ja dem schliesse ich mich an! Bin auch total überrascht, das ich die komplette Saison in den Top 4 war! Das ist reiner Wahnsinn, also ist es richtig von mir auf Nachwuchs-Spieler zu setzten,oder? Dir auch viel Glück in den PO´s, für mich ist das erreichen schön nen Erfolg,Finale ist für mich Utopie
![]()
Kann dem nur zustimmen, ich selbst setze auch so weit es geht nur mehr auf die eigene Jugend. Damit bin ich bisher gut gefahren.
Danke, werd ich brauchen, der Gegener ist stark, hätt lieber nen anderen gehabt, aber da muss ich durch, wiel ich mir den Finaleinzug zum Ziel gesetzt habe.
Kenn ich, denn letzte Saison wars bei mir ähnlich, als 4. in die PO´s, Finaleinzug war Utopie. Doch du kannst immer hoffen, mir ist damals im 2. Spiel sogar ein Sieg gelungen
7.963 2012-12-03 12:01:31
Vielen Dank für die Schützenhilfe, genau so hab ich mir das vorgestellt! Ich hab dir den Weg zum HF-Einzug geebnet und du mir den Gang in die Relegationsrunde erspart, so hatten wir beide was davon
hatte ja am Anfang fest mit der roten Laterne gerechnet, aber erstens kommt es anders und 2 als man denkt
p.s.: Puschtra missn jo zommholtn, so is richtig
Ähm... Trau mich jetzt fast nicht...
aber... aber... schau mal da wo du spielen sollst... Spielpläne
7.964 2012-12-03 10:06:16
Playoffs Saison 50 - Division B
(1) MEC Ruhrpott Löwen: 18 Punkte (+36)
(2) Oberhausener Adler: 14 Punkte (+14)
(3) Quebec Nordiques: 12 Punkte (+5)
(4) San Jose Sharks: 12 Punkte (+4)
(5) Ruka Knights: 11 Punkte (+3)
(6) HC Joker: 10 Punkte (+8)Lucky Loser:
(7) Dortmunder Jungs: 10 Punkte (+/- 0)
(8) Erding Mustangs: 7 Punkte (-7)
-------------------------------------------------------------------------
Plätze Relegation(9) Minnesota North Stars: 5 Punkte (-4)
(10) Eislöwen Ney: 3 Punkte (-13)
(11) ESV Regensburg: 3 Punkte (-28)
(12) EC Demolition: 0 Punkte (-18)Begegnungen Viertelfinale
(1) MEC Ruhrpott Löwen vs. (8) Erding Mustangs
(3) Quebec Nordiques vs. (6) HC Joker
(2) Oberhausener Adler vs. (7) Dortmunder Jungs
(4) San Jose Sharks vs. (5) Ruka KnightsSpielpläne für Division B: Spielplan Playoffs Saison 50
Siehst du Benni, das meinte ich mit dem neuen System hätten wir es anders herum machen können! Denn die Adler spielen in der Vorunde erneut gegen die Dortmuinder Jungs! Hätten die beiden Lucky-Looser lieber tauschen sollen! Verstehst was ich meinte?
7.965 2012-12-03 12:06:26
Siehst du Benni, das meinte ich mit dem neuen System hätten wir es anders herum machen können! Denn die Adler spielen in der Vorunde erneut gegen die Dortmuinder Jungs! Hätten die beiden Lucky-Looser lieber tauschen sollen! Verstehst was ich meinte?
Wir hatten damals kein System dafür vorgeschlagen und willkürlich einfach tauschen wollte ich nicht.
Hab dann lange nachgedacht wie man das verhindern kann und hab dann das System ohnehin schon geändert und zwar so:
Früher haben wir die Tabelle 1 - 8 gemacht einfach nach Punkte etc.
Jetzt machen wir die Tabelle 1 - 6 aus den besten Zwei aus jeder Gruppe (also geordnet nach Punkte) und erst dann werden auf 7 und 8 die beiden Lucky Loser gesetzt (auch wenn einer der Lucky Loser mehr Punkte hätte als der 6 Platzierte... Vgl. dazu einfach die Tabelle von Division A)
Dass Sabrina nun erneut gegen die Dortmunder Jungs antreten muss ist, so leid es mir tut, nun einfach Zufall und Pech...
Mit dem neuen System, das bei weitem das am wenigsten komplizierteste ist, wird das Phänomen ohnehin eingedämmt.
Und außerdem kann ich mich erinnern dass von 10 Stimmen 5 sagten: ist mir doch egal gegen wen ich spielen muss, ich putz sie alle!
7.966 2012-12-03 12:23:27
@Benni: Ja das weiss ich ja, dieses System habe ich ja vorgeschlagen, aber auch gesagt, das es bei Lucky Loosern mal zu Ausnahmen kommen kann! Solange es net jede Saison passiert ist es schon okay! Obwohl ich es schon vorschlagen würde, das man die Looser(wie auch damals hier vorgeschlagen) zur Not tauschen könnte! Naja wird schon, und so wie ich Brina verstanden habe, hat sie wohl eh noch ne Rechnung mit den Dortmundern offen Ich dagegen bin absolut zufrieden,mit der derzeitigen Form sollte ich an das Tor zur A-Division anklopfen!
7.967 2012-12-03 12:26:22
Wann hast du ein System vorgeschlagen!?!?!?
Also ich hab den Thread mit der Umfrage aufm Rechner gespeichert und da ist kein Systemvorschlag gemacht worden.
Vlt in einem anderen Thread, aber die Suchfunktion spuckt da auch nix aus
Du sieh nur zu dass du heuer raufkommst in die Division A, sonst kloppt euch nächste Saison der Naim mit seinen Wild alle in die Traurigkeit zurück... Und der nächste Aufstieg ist dann erst Saison 53/54 wieder möglich...
7.970 2012-12-03 12:54:04
Wann hast du ein System vorgeschlagen!?!?!?
Also ich hab den Thread mit der Umfrage aufm Rechner gespeichert und da ist kein Systemvorschlag gemacht worden.
Vlt in einem anderen Thread, aber die Suchfunktion spuckt da auch nix aus
Du sieh nur zu dass du heuer raufkommst in die Division A, sonst kloppt euch nächste Saison der Naim mit seinen Wild alle in die Traurigkeit zurück...
Und der nächste Aufstieg ist dann erst Saison 53/54 wieder möglich...
Habe damals bevor die Umfrage kam, das ganze doch erst ins rollen gebracht! Kannst du dich erinnern? Deshalb wurde es ja überhaupt als Umfrage entworfen! Kommt die erinnerung so langsam wieder
Klar das er nix auspuckt, da ja genug Threads net mehr gibt Nee, aber habe es dir damals vorgeschlagen per Mail!!
7.971 2012-12-03 13:10:12
Hat jemand Erfahrungswerte für die POs der Liga 7, bezgl. der Stadioneinnahmen?
Habe jetzt die Preise auf 15/20 angehoben, meint ihr das ist zu viel oder zu wenig?
7.974 2012-12-03 13:50:47
Klingt so als ob die Fische vom Kaiser und meine Pandas ein gemeinsames Projekt hätten
7.975 2012-12-03 14:52:16
Klingt so als ob die Fische vom Kaiser und meine Pandas ein gemeinsames Projekt hätten
![]()
![]()
Leider sind wir nicht allzu erfolgreich