7.902 2012-12-02 20:28:55
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wir sehen uns eben nicht im Halbfinale... Das wär ja der Hammer, wenn ich dann auf dich im HF treffen könnte... Dann wär ich ja fix im FInale...
Aber jetzt wieder in die Realität: gegen den EHC Black Forest wirds net einfach werden. Mal sehen wie weit die noch von meinem Team entfernt sind. Werd natürlich wieder alles geben, und verstecken brauch ich mich glaube ich nicht. War zwar eng in meiner Gruppe, aber am Ende bin ich doch als Zweiter weitergekommen (und das in der "Todesgruppe"). Miro wird jedenfalls nichts geschenkt, der muss mich auch erst 2x vom Eis hauen...
7.903 2012-12-02 20:33:22
Wir sehen uns eben nicht im Halbfinale... Das wär ja der Hammer, wenn ich dann auf dich im HF treffen könnte... Dann wär ich ja fix im FInale...
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt wieder in die Realität: gegen den EHC Black Forest wirds net einfach werden. Mal sehen wie weit die noch von meinem Team entfernt sind. Werd natürlich wieder alles geben, und verstecken brauch ich mich glaube ich nicht. War zwar eng in meiner Gruppe, aber am Ende bin ich doch als Zweiter weitergekommen (und das in der "Todesgruppe"). Miro wird jedenfalls nichts geschenkt, der muss mich auch erst 2x vom Eis hauen...
Stimmt, hab es ja grad eingetragen
Ja miro ist ne harte Nuss.....hab zwar heute knapp verloren, aber er muss erst einmal besiegt werden!!
Gegen die Capitals hab ich eine kleine Chance, vielleicht schaff ich ja mein bestes Resultat im Cup, also ein Halbfinaleinzug!!!
Also die Relegation der Division A ist schon mal abartig! Wird nicht leicht werden für die VCaps! Die Stars, Falcons, Redhawks werden die Klasse vermutlich halten können. Wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass nur 1 Team aufsteigen wird, da die Relegationsgruppe saustark ist.
7.904 2012-12-02 20:36:01
Ja miro ist ne harte Nuss.....hab zwar heute knapp verloren, aber er muss erst einmal besiegt werden!!
Ich bin auch ne harte Nuss... auch ich muss erstmal besiegt werden! Ich versteck mich jedenfalls nicht! Ich werd alles geben! Und wenns net reicht werd ichs in Saison 51/52 erneut versuchen!
Wünsch miro schon mal alles Gute, auf faire und spannende Spiele ohne Verletzte und ich freu mich dich mal wieder bei mir in der Halle begrüßen zu dürfen! Viel Glück, du wirst es ebenso wie ich benötigen!
...da die Relegationsgruppe saustark ist.
Die ist echt abartig stark diesmal! Da wirds noch einige Überraschungen geben!
In Division B seh ich halt Tommy als fixen Aufsteiger. Der wird sich die "Goldene" holen heuer...
7.905 2012-12-02 20:42:00
Also eins steht fest, wenn meine Piranhas den EHC nicht besiegen können, schaffen es deine Glücksbärchies auch nicht
Und ja Tommy, müsste die Sache in Division für sich entscheiden. Aber lassen wir uns überraschen, denn es kann immer mal anders kommen. Siehe die Erdinger....haben es in die Playoffs geschafft, das ist krass!!
7.907 2012-12-02 22:06:39
So die Assindia Capitals muss ich schlagen und dann bist du fällig, falls du die Hürde "Schwarzwald" nimmst!!!
Ich will aber nicht verlieren manno^^
nur für mich als leien und Neuling, der wieder mal zu faul um zum nachlesen ist (is ja auch spät ), wann ist jetzt genau das Viertelfinale? 3 und 6 EZM-Spieltag?
7.910 2012-12-02 22:13:51
nur für mich als leien und Neuling, der wieder mal zu faul um zum nachlesen ist (is ja auch spät
), wann ist jetzt genau das Viertelfinale? 3 und 6 EZM-Spieltag?
Cupspieltage sind immer 3, 6, 9, 12, 15, 22.
3 und 6 Viertelfinale
9 und 12 Halbfinale (und Spiel um Platz 7 und Platz 5)
15 und 22 Finale (und Spiel um Platz 5 und Platz 3)
In einem Klick wär aber auch alles drin: Hier wie gewohnt, immer alles brandaktuell und megainformativ...
7.911 2012-12-02 22:22:10
das wäre doch zu einfach und ich würde hier nix schreiben^^
@tolley: Richtig, finden am 3. und 6. EZM-Spieltag statt. Die Halbfinals die du nicht erreichen wirst
am 9. und 12. Spieltag!!
Dann werd ich halt den Schiri bestechen^^ aber mal ehrlich, hab gesehen unsere Stärke ist ziemlich gleich, beide 44 mein ich, wird bestimmt spannend
7.912 2012-12-02 22:23:39
Dann werd ich halt den Schiri bestechen^^ aber mal ehrlich, hab gesehen unsere Stärke ist ziemlich gleich, beide 44 mein ich, wird bestimmt spannend
Ach, du hast mit Sicherheit das leichteste Los. Ich persönlich würd sogar von einem Freilos auf das Halbfinale sprechen...
Den machst du doch komplett ohne Bestechung platt den Konservenhändler aus Pilsen...
7.913 2012-12-02 22:26:39
7.915 2012-12-02 22:30:55
Nix gegen Konserven. Dosenravioli ist doch geil^^
Deutscher?
Wenns was gibt wovon Deutsche und Österreicher keine Ahnung haben: italienischer Küche!
Einfach nicht beachten den Benni, von seinem Account kommt nur Schwachsinn raus....!!!!
Noch so 'nen Spruch....
Würd auch behaupten, dass es spannend wird, dennoch wirst dir eher wünschen, dass du gegen die Pandabärchen im Viertelfinale antreten müsstest! Da hättest dann wenigstens eine Chance zu gewinnen!
Muss ich mal wieder in der Statistik graben um dich der gemeinen und hinterlistigen Lüge zu bezichtigen!?! Sprich nicht mit einem der erfolgreichsten Teams im Cup, du tschechischer Agrarier !
7.916 2012-12-02 22:32:20
7.919 2012-12-02 22:44:14
So, sehr geiles Rahmenprogramm für meine Pandas in der Jubiläumssaison 50!
0. Spieltag: wie gewohnt die Vikingove Prostejovs (aktueller Erstligist, Spitzenmannschaft)
18. Spieltag: Predators Sümmern aka. das Beste deutsche Team EZMAweit, 3. Platzierter in der Ewigen Tabelle und auf Dauer gesehen ein absolutes Spitzenteam
20. Spieltag: Otherland Freezers - der Macher himself gibt sich zur Jubiläumssaison zum zweiten Mal die Ehre gegen meine Pandas!
Glaub da hab ich ein nettes Programm mit drei absoluten und renomierten Topteams neben den Playoffspielen im Cup zusammenstellen können!
Danke an dieser Stelle an die zusagenden Teams!
7.920 2012-12-02 22:50:52
Tolley schrieb:Nix gegen Konserven. Dosenravioli ist doch geil^^
Deutscher?
Wenns was gibt wovon Deutsche und Österreicher keine Ahnung haben: italienischer Küche!
![]()
![]()
muahaha Volltreffer, Bin Deutsch-Ösi^^ Wer bist du Uri Geller oder Vincent Raven?^^
Sind Dosen Ravioli etwa nicht Typisch italienische Küche ?
7.921 2012-12-02 22:56:20
muahaha Volltreffer, Bin Deutsch-Ösi^^ Wer bist du Uri Geller oder Vincent Raven?^^
Nur ein Deutscher oder ein Österreicher würde Dosenravioli als lecker bezeichnen!
Also nix mit Löffel verbiegen und Rabenschei*e aufwischen...
Sind Dosen Ravioli etwa nicht Typisch italienische Küche
?
Ehm, Nein!
...und jetzt stell dir den Unterscheid zu Herrn Fertigdose aggiM und norrK vor...
Kochen ist Frische, kochen! Essen ist Amore und Passione!!
Da muss ich den Grün Weiß Roten Freunden einfach Recht geben...
7.922 2012-12-02 23:07:44
7.923 2012-12-02 23:10:20
ich kann ja ne frische Tomate in die Dosenravioli schmeissen
Das hätte dann ungefähr dasselbe wie wenn einer in den Atlantik pisst und ein anderer daherkommt und ihn der Verschmutzung der Weltmeere bezichtigt...
Oder wenn einer statt einen frischen Apfel lieber teuren Urin produziert mittels und in Form von Vitaminpräparaten (vlt. sogar noch aus China)...