Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Sag mal was war denn bei dir los? Du verlierst 2x in der Liga glatt gegen Sabrina´s Adler?
Sie ist vor Freude im 3-Eck gesprungen nach ihrem 2 Sieg und dem Klassenerhalt! Sie wird immer besser so wie ich es sehe,oder?
Keine Ahnung, die Adler werden anscheinend mein Angstgegner! Vor allem, hab ich beim letzten Spiel mit dem besten Kader gespielt, der mir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stand. Muss anscheinend mal meine Taktik ändern, oder die Aufstellung. Gegen die anderen Teams gewinne ich ja, wo Sabrina Schwierigkeiten hat.
Jetzt lass ich jedoch die Ligaspiele ausklingen, meine Form bei 87 ! Denn 5. bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit!
Aber ok, diese Saison war ja soweiso nur eine Übergangssaison! Dafür hab ich mich dennoch gut verkauft. Nächste Saison wird es spannend, da möchte ich in die Playoffs kommen.
Mein Goalie hat zur Zeit auch eine Krise. Eine Gegentorquote von 3,7!!! Das muss besser werden, denn an meiner Abwehr liegt es nicht, da ich wenig Schüsse zulasse. Vielleicht gibt es ja ein Krisenjahr bei einem Goalie!! Ich hoffe es zumindest