Da ich leider zu Eiszeit-Tools nicht all zuviel Feedback bekomme, weiß ich nicht, welche Funktionen gefallen, gewünscht sind, oder nicht so gut ankommen.
Ein Problem, welches mit mitgeteilt wurde ist, dass das Abfragen der Gegner manchmal etwas nervig ist, da viele Passwortmanager die Logindaten nicht speichern, wenn mehr als 2 Felder anzugeben sind oder die Daten von Eiszeit-Tools und EZM nicht gleich sind.
Also habe ich mir überlegt, wie ich die automatische Abfrage etwas vereinfachen kann, ohne die Sicherheit euerer Logindaten zu gefährden (ein speichern des Passworts kommt einfach nicht in Frage)
Raus kam dabei eine Funktion, die ich "Komfortlogin" nenne. Diese kann unter "Einstellungen" aktiviert werden, dabei wird der Loginname zu EZM gespeichert (der ja eh öffentlich ist) und bei der Abfrage wird dann nur noch das Passwort in einem PromtFeld abgefragt.
Ich denke, dies ist eine sehr gute Lösung, macht es um einiges einfacher und euer Passwort wird trotzdem nicht gespeichert.
Wer will kann es ab sofort nutzen und mir bescheid geben, ob alles funktioniert wie es soll.
Tom