7.832 2012-11-26 22:24:30 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-11-26 22:25:02)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich schau ja öfter den Transfermarkt durch...nach Kanadiern, Amis, Russen, Finnen, Norwegern oder Letten und wirklich...es ist nicht leicht, mal einen wirklich jungen Spieler zu finden...klar, es gibt viele brauchbare, aber die stehen in keinem Preis/Leistung Verhältnis...entweder sind sie nämlich schon stinkalt und spielen noch max. 5 Saisons im Team oder sie sind zwar noch einigermaßen jung, aber nicht zu bezahlen...denn man muss auch an das Gehalt hinterher denken...ein Jugi kostet m.M. doch meistens weniger als ein vergleichbarer Spieler...
7.834 2012-11-26 22:34:16
Ja so ists leider! Aber da kann man nix machen solang fast alle dt. Teams wollen.
Nunja, wenn pocher jetzt net so ein leihangebot gemacht haette haett ich halt mit roberts gespielt...
vielmehr muss ich die ragazzi in zukunft anders bespielen... in 4 spielen zwei verletzte bisher... scheint so als ob sie es auf pandas abgesehen haetten (nichts fuer ungut c_felix)
Toll halt dass wir im Cup solche netten Manager haben und gerne aushelfen wenn Not am Mann ist!
7.835 2012-11-26 22:36:51
Schaut euch mal - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - die 4. oder 5. Ligen an...meistens sind dort fast nur deutsche Teams...
von der 6 - 8 möcht ich gar nicht reden...da tuts ja schon fast weh...erst ab Liga 3 wird es mit den ausländischen Teams besser...eigentlich Schade, dass jeder Deutschland als Nation nimmmt und sich dann aber den Namen eines Teams aus der NHL o.Ä. Ligen gibt...
7.836 2012-11-27 00:02:21
Toll halt dass wir im Cup solche netten Manager haben und gerne aushelfen wenn Not am Mann ist!
Das ist doch selbstverständlich ...habe auch Sabrina geholfen, als ihr Goalie in der entscheidendn Phase verletzt war. Würde vielleicht immer noch in Liga 7 spielen.
...und du Benni hast mir einen kleinen Vorschub an Geld gegeben, sodass mein Nachwuchs nicht steht. Fand ich auch eine richtig guten Zug von dir
7.837 2012-11-27 00:07:22
....eigentlich Schade, dass jeder Deutschland als Nation nimmmt und sich dann aber den Namen eines Teams aus der NHL o.Ä. Ligen gibt...
Wo siehst du denn das? Hab jetzt mal alle 6.Ligen durchgeschaut, dort gibt es zwar ca. 50% deutsche Teams, aber der Name bleibt auch meistens aus dem eigenen Land.
Ich kann es schon verstehen, dass es soviele deutsche Teams gibt. Denn es ist ja ein deutsches Managerspiel, und die meisten User wollen eben den Heimatverein managen... , so war es bei mir! Wenn man aber länger dabei ist, sucht man eben die Herausforderung und wechselt eben die Nation...!
7.843 2012-11-27 00:22:34
@howie: da hast du dir aber eine Ohrfeige von Brice abgeholt im großen gefällt mir/gefällt mir nicht Thread, nicht wahr
Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd mein lieber Kaiser
7.844 2012-11-27 10:19:22
Ja das kann ich nur bestätigen!
Für mich ist die Saison zwar noch net beendet, aber nach 16 Spielen habe ich mein 1.Ziel bereits mit Bravour ereicht!Der KLASSENERHALT ist gesichert! Nun schaue ich nach oben(mist...da stehe ich ja schon ) Naja ich will n un in die PO´s! Wird net einfach, aber nachdem geilen 6:2-Sieg gestern gegen Angstgegener Bruneck bin ich wieder auf Platz 3! Wahnsinns Saison dieses Jahr...Kann es immer noch net so richtig glauben das ich da oben stzehe und mitspiele um die PO´s! Heute ein wichtiges Spiel in Sterzing den ärgsten Verfolger! Und morgen kommen die Caps zu mir in mein e Löwen-Hölle!! Da muss alleine schon aus prestige-Gründen nen Sieg her!
Heja auf ihr Löwen!!!!!
7.845 2012-11-27 10:21:57
Schaut euch mal - ich bin mir nicht mehr ganz sicher - die 4. oder 5. Ligen an...meistens sind dort fast nur deutsche Teams...
von der 6 - 8 möcht ich gar nicht reden...da tuts ja schon fast weh...erst ab Liga 3 wird es mit den ausländischen Teams besser...eigentlich Schade, dass jeder Deutschland als Nation nimmmt und sich dann aber den Namen eines Teams aus der NHL o.Ä. Ligen gibt...
Ja des stimmt schon! naja war ja lange nen dänisches Team, aber da MH nun mal in Deutschland liegt.......
Ja mein Teamname gibt es so gar net! Aber wenn ich mir da so manchen Manager anschaue, der sich bei der Namenswahl so richtig Mühe gegeben hat (z.B.: ein gewisser Herr Pocher mit seinen Dallas Stars ).....
7.846 2012-11-27 12:00:59
Heute hab ich mal von den Dortmunder Jungs eine PM aufgegriffen
Dopingverdacht bestätigt sich
Der vor ein paar Tagen, von den Dortmunder Jungs, vermutete Dopingverdacht gegen RedBull München hat sich heute bestätigt. Nachdem der "Verein" gestern gegen den EVR mit 5:2 gewonnen hat, musste die komplette Mannschaft zum Pinkeltest antreten. Das Ergebnis: Alle Spieler hatten Literweise Monster Energy im Blut. Der Dopingkontrolleur zeigte sich sichtlich geschockt "Die sind praktisch über's Eis geflogen". Die sichergestellten Blutproben werden nun an Dr. Fuentes und sein Team weitergeleitet...
Danke für die Vorlage Kloppo
Und keine Sorge RB München ist ein Freund von mir
7.848 2012-11-27 12:08:29
Hej Pocher! Wieso ging der Deal mit dem Goalie heute nicht?! Am Geld kanns net liegen, das ist reichlich da... Die Bestätigungen waren gestern auch beide raus?! Hast du sonst eine Ahnung!?
Habs auch schon mal bei den Fehlern gepostet!
Komisch hatte ich letztens auch so gehabt! Es kann sein, das der Goalie vielleicht noch ne Wechselsperre hat, ansonsten ist es net zu erklären!
Achja Benni, du schriebst er fällt für den Rest der Saison aus!? Es gehen doch nur max 5 Spiele oder? Naja 1 Spiel bliebe dann noch! Und was ist mit den PO´s? Oder sind die net in Reichweite? Muss mir echt mal deine Liga anschauen! ich dagegen funze wie ne schweizer Uhr! es läuft einfach im Moment! Fast zu gut um wahr zu sein
7.849 2012-11-27 12:17:05
Achja Benni, du schriebst er fällt für den Rest der Saison aus!? Es gehen doch nur max 5 Spiele oder?
Mit Form 75 wird er mir auch nichts nützen... Vlt in den Playouts sollte ich nun dorthin zurückfallen... Hoffe Brice macht den Deal noch klar bis morgen, heute wärs weniger schlimm da sowieso chancenlos!