7.703 2012-11-22 18:45:56 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-11-22 18:46:26)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Fuer die worte von gallo muss es eine strafe geben. Fuers tripping danach auch... meine meinung. Wobei gallo unsportsmanlike conduct kriegen muesste
So ich hab es mal korrigiert
So lasst euch was einfallen wie ihr das hinbekommt sonst bricht Team Amerika das spiel ab !
Unter diesen Bedingungen spielen wir nicht weiter
7.704 2012-11-22 18:47:50
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Fuer die worte von gallo muss es eine strafe geben. Fuers tripping danach auch... meine meinung. Wobei gallo unsportsmanlike conduct kriegen muesste
So ich hab es mal korrigiert
So lasst euch was einfallen wie ihr das hinbekommt sonst bricht Team Amerika das spiel ab !
Unter diesen Bedingungen spielen wir nicht weiter
Also wenn es nur die beiden Jungs aus Quebec sind, dann findet man doch Ersatz aus dem Publikum
7.705 2012-11-22 18:48:08
Was nehmt ihr denn bitte alles mit ins stadion? Huehner, laser usw... ich warte noch auf den panzer den der 2.15 große general aus dem aermel zieht... :-)
Die 3 pandas unterstuetzen im uebrigen die entscheidung des GM! Team europa waer so gut besetzt und bisher waren sie 8 minuten nur am tricksen, poebeln, bestechen...
Aber gut, zaubern euch halt die americans in grund und boden!
7.707 2012-11-22 18:53:56
mal meine private Meinung...
Ich hab mich schon auf das All Star Game gefreut. Aber das zum einen die Piranha / Panda Aktion da reinrutscht, und das wir ohne echten Schiri spielen ist schon nicht nice.
So kann jeder irgendwas dem Schiri in den Mund legen und das führt doch nur wieder zu Chaos. Ich dachte eigentlich wir machen ein nettes All Star Game
7.708 2012-11-22 18:58:00 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-11-22 18:58:38)
Ich hab mich schon auf das All Star Game gefreut. Aber das zum einen die Piranha / Panda Aktion da reinrutscht.
Ich find des doch ganz amüsant, außerdem hat es bisher noch keine Beeinflussung durch dieses Thema gegeben. Meine Meinung, waren ja von seitens meiner Piranhas alles nur Gedankengänge
So kann jeder irgendwas dem Schiri in den Mund legen und das führt doch nur wieder zu Chaos. Ich dachte eigentlich wir machen ein nettes All Star Game
Das mit dem Schiri ist doch fast überall so....das macht doch grad den Reiz aus....aber man kann es ja alles in nächster Zeit etwas herunterspielen oder verharmlosen.
7.709 2012-11-22 18:59:13 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-11-22 18:59:30)
Ich hab mich schon auf das All Star Game gefreut. Aber das zum einen die Piranha / Panda Aktion da reinrutscht, und das wir ohne echten Schiri spielen ist schon nicht nice.
meine Meinung...also Leute, ich greife jetzt mal ein...bitte keinen Post im Moment...ich werd einen schreiben...und danach bitte etwas mehr Disziplin...ab der nächsten Runde ist der Schiri einer von uns...damit wir einen Neutralen haben...
Ich fand die ganze Sache mit dem Laser schon etwas grenzwertig...es ist immer noch ein Eishockeyspiel...bitte lasst das ganze nicht aus dem Ruder laufen...
7.712 2012-11-22 19:00:34
Die panda piranha aktion sollte auch net rein daher hab ich auch nix provozieredes dazu geschrieben. Und das mit dem schiri stimmt. Das muss einer machen. Das ist fix! Schon die laseraktion, dann die beschimpfungen von gallo... in einem allstargame noch nie gesehen, dort wird normal gezaubert, filetstueckchen serviert, geile paesse, geil paraden, geile techniken... aber grad ists eher ein all star game wie in sodom und gomorrha vlt machen wir in zukunft mehr party und spaß als kampf und krampf... die gms der pandas und piranhas haben sich auch geeinigt wie ihr lesen koennt und die beiden teams sollen net in den vordergrund gestellt werden!
Also lasst eure spieler hexen und zaubern statt motzen und klotzen!
Spaß kann man doch trotzdem machen!
7.713 2012-11-22 19:03:45
Soll doch auch ein wenig Gaudi in das Spiel kommen, oder? Nach den Regeln heisst es ja auch, dass lustige Aspekte reinkommen sollen. Nicht nur Spielzüge kommentiert werden
Ja schon...aber man kann Gaudi auch haben, ohne dass man sich dann das Spiel so dreht, wie man gerade lustig...ab und an den Post des Vorschreibers genau durchlesen und dann entstehen auch keine Probleme wie 5:3 Überzahl oder doch nur eine einfache?
Deshalb mein Vorschlag (im Bezug auf den ganzen Sinn dieser Sache)...wir wollen Spaß haben, aber nicht mit allem, was uns zur Verfügung steht...sondern so, wie echtes Eishockey gespielt wird...deshalb achtet einfach in Zukunft darauf...es geht nicht darum, dass einer von uns möglichst einfach und möglichst schnell gewinnt...es liegt doch gerade der Reiz darin einen Angriff über mehrere Posts aufzubauen und dann in einem spannenden Moment zuzuschlagen...
7.716 2012-11-22 19:14:42
Howie59439 schrieb:mal meine private Meinung...
meine Meinung...also Leute, ich greife jetzt mal ein...bitte keinen Post im Moment...ich werd einen schreiben...und danach bitte etwas mehr Disziplin...ab der nächsten Runde ist der Schiri einer von uns...damit wir einen Neutralen haben...
Ich fand die ganze Sache mit dem Laser schon etwas grenzwertig...es ist immer noch ein Eishockeyspiel...bitte lasst das ganze nicht aus dem Ruder laufen...
Danke Pocher, ganz meine Meinung
7.720 2012-11-22 19:25:28
Pocher46 schrieb:So ich denke, wir können jetzt alle wieder normal weitermachen...
UUuuuuuuuh... musste das sein?!? :-) das post gab mir schon beim lesen einen stich...
UUnd ob der schiri je wieder "normal weitermachen" kann... bezweifel ich nach einem chara aehnlichem schussereignis... :-)
Tja, hätte er von anfang an sein Arbeit richtig gemacht...ich würde mal sagen, jetzt mach er sie richtig...egal wie, aber er macht sie richtig...
7.722 2012-11-22 19:29:12
Na was war denn heute mit Sümmern los? In der eigenen Halle nur sieben Tore gegen mich? .D
7.723 2012-11-22 19:29:24
kaiserbike schrieb:@zum Thema Gedankengänge der Spieler: Waren diese Posts in Ordnung, oder sollte man dort auch etwas zurückschrauben?
NNana jetzt... man darf sich schon selbst entfalten... aber man soll halt immer daran denken dass es ein eishockeyspiel ist wuerd ich mal sagen...
Richtig...du kannst schreiben wie du willst...aber halt so, dass es mit Eishockey zu tun hat...was allerdings die zuschauer auf den rängen machen...das ist ein anderes Blatt Papier, solange sie nicht ins Spiel eingreifen...
7.724 2012-11-22 19:32:21
Richtig...du kannst schreiben wie du willst...aber halt so, dass es mit Eishockey zu tun hat...was allerdings die zuschauer auf den rängen machen...das ist ein anderes Blatt Papier, solange sie nicht ins Spiel eingreifen...
Aber es gibt ja auch solche Situationen wie mit dem Gummihuhn....da greifen die Zuschauer ja ins Geschehen ein. Für mich gehören aber solche Situationen auch mit zum Eishockey, dass macht es doch gerade so lustit...
7.725 2012-11-22 19:34:54
Pocher46 schrieb:Richtig...du kannst schreiben wie du willst...aber halt so, dass es mit Eishockey zu tun hat...was allerdings die zuschauer auf den rängen machen...das ist ein anderes Blatt Papier, solange sie nicht ins Spiel eingreifen...
Aber es gibt ja auch solche Situationen wie mit dem Gummihuhn....da greifen die Zuschauer ja ins Geschehen ein. Für mich gehören aber solche Situationen auch mit zum Eishockey, dass macht es doch gerade so lustit...
Ja, solange es nicht zu sonderbar ist...wenn sie nach einem Tor Sachen auf die Eisfläche schmeißen oder deswegen randalieren ist alles in Ordnung...aber auf mindestens 15 Meter Entfernung jemanden mit einem Laser ins Auge zu treffen...verdammt guter Schütze...ich denke, es ist klar, was ich meine...