Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erfolgreicher Start in die 4. Cupsaison.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erfolgreicher Start in die 4. Cupsaison.
So hat meine Verteidigung heute wohl auch reagiert, nachdem das erste Tor für die Capitals gefallen ist (übrigens hat deren Sturm meinen Goalie mit genau den gleichen Worten vera***), sonst hätte ich das Spiel vlt ( ) gewonnen...
Klar darf man niemand unterschätzen, soviel steht fest!
Tja, ich hingegen musste heute umbedingt gewinnen, denn am Abend wirds wohl net viel zu holen geben... Feenix konnte schon gegen die beiden Playoffteilnehmer der letzten Saison gut mithalten, gegen den Finalgegner konnte das Team sogar gewinnen.. Also werd ich weiter auf Punkte warten müssen in der Liga.
Daher immens wichtiger Sieg für mich im Cup!
Also mich wundern die aktuellen Einnahmen....
Habe heute wieder geringe Friendly-Einnahmen erzielt! In der Liga sind die Einnahmen auch rückläufig !!!! Wie sieht es bei Euch aus???
Ne, passt eigentlich schon... Für ein Duell 6. Ligist gegen 5. Ligist hats gepasst...
Klar darf man niemand unterschätzen, soviel steht fest!
Tja, ich hingegen musste heute umbedingt gewinnen, denn am Abend wirds wohl net viel zu holen geben...
Feenix konnte schon gegen die beiden Playoffteilnehmer der letzten Saison gut mithalten, gegen den Finalgegner konnte das Team sogar gewinnen.. Also werd ich weiter auf Punkte warten müssen in der Liga.
Daher immens wichtiger Sieg für mich im Cup!
Wenn es heute nichts zu holen gibt in der Liga, landest ja ein richtigen Fehlstart.....
Ja bei mir kommt es auch zum Duell mit einem Stärke 55 Team, wird wohl auch nichts werden...!
So hat meine Verteidigung heute wohl auch reagiert, nachdem das erste Tor für die Capitals gefallen ist (übrigens hat deren Sturm meinen Goalie mit genau den gleichen Worten vera***), sonst hätte ich das Spiel vlt (
) gewonnen...
immer für eine Späßchen gut unser Pocher
Howie59439 schrieb:3 Spiele, 3 Siege, 24:1 Tore. Fragen ?
In welcher Pussyliga spielst du nochmal?
Frag mal Didi der kann dir das auch sagen. Das ist hart erarbeitet und ich ernte nun die Früchte jahrelanger Qualen....hm....hört sich irgendwie nach Fegefeuer an
Krasse Ergebnisse waren da heute dabei...
Keine Ahnung was der TSV Erding welche Drogen genommen hat, aber 5:3 gegen den aktuellen Titelträger... Respekt...!
Sümmern hat mal kräftig hingelangt, auch Tommys Schmusetiger und der EHC Black Forest... Alle drei im zweistelligen Bereich gewonnen...
Und der Weidener hat seinen Arsch auch nur knapp im SO gerettet...
Wenn die halt in de rLiga auchmal so figthen würden........
Krasse Ergebnisse waren da heute dabei...
Keine Ahnung was der TSV Erding welche Drogen genommen hat, aber 5:3 gegen den aktuellen Titelträger... Respekt...!
Sümmern hat mal kräftig hingelangt, auch Tommys Schmusetiger und der EHC Black Forest... Alle drei im zweistelligen Bereich gewonnen...
Und der Weidener hat seinen Arsch auch nur knapp im SO gerettet...
Ja ist schon komisch! Die Erdinger sind bestimmt gedopt mit was weiss ich denn,da müssten wir mal beim Lance A. nachfragen der hat da mehr Ahnung!
Und ich bin nach 3 Tagen immer noch Tabellenführer in Liga 6.11! Aber heute kommt meine Lieblingsgergnerin mit ihren Panthern, da gibbet wohl ne Reise für mich! Aber der gestrige Tag war gut! Tommy Sharks 3:0 geputzt und vorher noch Benny mit 15:2!!! Das geht gut an!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz