7.353 2012-11-09 23:51:16
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Und zu den 0,000001 % kann ich dir heute, nach Beendigung einer Best of Three Serie, ein paar Zahlen aufzählen, wie man den Umgang mit Erzfeinden in Kanada so handhabt:
9 Spiele. 9 Siege. 47 Tore geschossen. 8 Tore kassiert.
Wow, schon 8 Tore konnte ich deinen Pandas einschenken..... an so viele hätt ich mich gar nicht mehr erinnert
Ach die Statisitik interessiert mich noch nicht, ich fang dann in 15 Saisons mit der Statistikzählung an
7.355 2012-11-10 11:05:56
In 15 Saisonen sieht sie dann so aus:
Canadian Pandas (3. Ligist) vs. Piranhas Weiden (5. Ligist)
Damit wirst du vermutlich sogar Recht haben !! Denn diese Saison geht es ganz klar um den Abstieg! Hab einen Hammergegner von der 5.Liga dazubekommen....und du wirst wahrscheinlich in 3 Saisons den Angriff auf Liga 4 nehmen!!!
Tja, aber nach den 15 Saisons sieht dann alles anders aus, da komm ich wie eine Rakete nach oben geschossen
7.356 2012-11-10 11:08:02
Mich hats heuer auch ein wenig erwischt. Von oben ein Superteam runtergekommen, von unten ein sehr starker Gegner mit dem ich mich schon in der 6.14 gematched habe (Tiger Gelnhausen; glaub der hat wieder anständig ins Team investiert) und ein etwas Unbekannter, aber dennoch starker Gegner wies scheint. Also die 9 Siege diese Saison muss ich mir hart erkämpfen, soviel steht fest!
7.357 2012-11-10 11:14:49 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-11-10 11:17:38)
ich frag mich nur, wie ein Team wie die Burgwerben Bandits in die 6.Liga absteigen konnten???
Ist für mich unbegreiflich.... wird der Topfavourit sein mit der Stärke von 51!!
Stärke 51 in der 6.Liga, das ist doch finanziell gar nicht machbar, oder???
....wow, der hat Erfahrungsjunkies von 100 Punkten im Team....hau doch ab...!!!
7.358 2012-11-10 11:17:32
Stärke 51 in der 6.Liga, das ist doch finanziell gar nicht machbar, oder???
Gehn tuts schon, aber nicht über mehrere Saisons und wenn wir schätzen dass er für das Team täglich 150.000€ bezahlt, dann gehts sichs knapp aus. Spielraum für Nachwuchs, Camp, Stadion bleibt allerdings keiner mehr...
Aber schon sehr krass dass ein 51er Team absteigt... Aus meiner Liga wars ein 45er Team, das lass ich mir schon eher sagen...
PS: mein Sponsor hätte ruhig mal tiefer in die Taschen greifen können... 10.000€ mehr pro Heimspiel, 100.000€ mehr beim Bonus...
7.359 2012-11-10 11:22:11
Aber schon sehr krass dass ein 51er Team absteigt...
PS: mein Sponsor hätte ruhig mal tiefer in die Taschen greifen können... 10.000€ mehr pro Heimspiel, 100.000€ mehr beim Bonus...
Vor allem, wenn man sieht, was der Junge für Erfahrungsjunkies im Team hat.... schätze er hat eine Durchschnittserfahrung von 60!!!
Ja bei mir sieht es ähnlich aus....pro Heimspiel nur 15.000€ mehr und beim Bonus 200.000€ !! Hätte auch mit mehr gerechnet...aber bei dir ist es schhon sehr geringfügig gestiegen.
....ahhhh, mir kommt es grad. Wir haben doch einen Teil der Stehplätze abgerissen. Bei dir wirkt sich das natürlich noch mehr aus, da du doch 2000 Plätze abgerissen hast.
7.360 2012-11-10 11:24:07
....ahhhh, mir kommt es grad. Wir haben doch einen Teil der Stehplätze abgerissen. Bei dir wirkt sich das natürlich noch mehr aus, da du doch 2000 Plätze abgerissen hast.
Oh shit... Das hab ich ja total vergessen (oder besser verdrängt nach dem 3 Mio. Desaster)... Ja dann wars eigentlich eine anständige Steigerung... Und ich will nichts gesagt haben...
PS: schon wieder kein junger Kanadier auf dem Markt der zu mir passt.......
7.362 2012-11-10 11:31:09
Benjamin schrieb:PS: schon wieder kein junger Kanadier auf dem Markt der zu mir passt.......
Ja, heut war nichts dabei!!
Ich hoffe die VIP´s wirken sich dann gut auf dem Sponsor aus und auf die Zuschauerennahmen!!
Meine ersten 1.000 Plätze sind am 18.Spieltag fertig ausgebaut
Meine 2.000 an DF3 der nächsten Saison... Genau getimt sozusagen
Mann, ich bin schon gespannt auf Pochers All Star Game! Heute gehts ja anständig weiter mit Präsentation der Idee usw.
7.363 2012-11-10 11:35:04
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:PS: schon wieder kein junger Kanadier auf dem Markt der zu mir passt.......
Ja, heut war nichts dabei!!
Ich hoffe die VIP´s wirken sich dann gut auf dem Sponsor aus und auf die Zuschauerennahmen!!
Meine ersten 1.000 Plätze sind am 18.Spieltag fertig ausgebautMeine 2.000 an DF3 der nächsten Saison...
Genau getimt sozusagen
![]()
Mann, ich bin schon gespannt auf Pochers All Star Game! Heute gehts ja anständig weiter mit Präsentation der Idee usw.
Ja bin auch schon gespannt drauf! Leider hab ich heute nicht so viel Zeit....werd es heut afd Nacht wieder erfahren !!
7.364 2012-11-10 11:35:53
Mahlzeit, kurz mitgelesen, gratis Feedback dafür:
Frage:
PS: schon wieder kein junger Kanadier auf dem Markt der zu mir passt.......
Antwort selbst gegeben:
kaiserbike schrieb:Wann verabschiedet sich ein Ü38 Spieler?? Ist immer noch in meinem Kader mit mittlerweile 39 Jahren!!!
Morgen.
Spieltag 0 wird nicht von der Vertragslaufzeit abgezogen, daher ist er heute noch dabei. War bei meinem Gaisins ja auch so...
(hab damals ja gefragt ob ich ihn noch einsetzen darf beim Spiel gegen Sokitrop am 0. Spieltag)
Frage:
kaiserbike schrieb:Stärke 51 in der 6.Liga, das ist doch finanziell gar nicht machbar, oder???
Gehn tuts schon, aber nicht über mehrere Saisons und wenn wir schätzen dass er für das Team täglich 150.000€ bezahlt, dann gehts sichs knapp aus. Spielraum für Nachwuchs, Camp, Stadion bleibt allerdings keiner mehr...
Aber schon sehr krass dass ein 51er Team absteigt... Aus meiner Liga wars ein 45er Team, das lass ich mir schon eher sagen...
Antwort:
Mit einem Amatuer Goalie geht das Absteigen, man sollte genauer hinschauen. Überschlagen macht das 225k Gehalt -5%. Ist mit einer voll ausgebauten Infrasruktur mit Hilfe des Bandensponsors leicht zu bewerkstelligen.
Weitere Fragen?
7.365 2012-11-10 11:40:53
Weitere Fragen?
Hallo Bonanza! Was für eine Ehre dich hier bei uns im Thrash sichten zu dürfen
Danke für die Aufklärung! Da können wir alle nämlich noch nicht mitsprechen da wir net wissen wie viel dann gezahlt wird wenn das Stadion komplett ausgebaut ist Sven wirds als einziger können bei uns im Cup!
Und ja, eine Frage hab ich noch: hast du zufällig einen 18 oder 19 jährigen Kanadier ohne Spielerfahrung in seiner ersten EZM Saison irgendwo herumstehen?!?! Position ist eigentlich egal, außer Goalie
7.366 2012-11-10 11:44:30
Antwort:
Mit einem Amatuer Goalie geht das Absteigen, man sollte genauer hinschauen. Überschlagen macht das 225k Gehalt -5%. Ist mit einer voll ausgebauten Infrasruktur mit Hilfe des Bandensponsors leicht zu bewerkstelligen.Weitere Fragen?
Achso, da ist also der Hacken
Ganz übersehen, das ist natürlich möglich! Dann bin ich ja gespannt, ob er einen Goalie nachverpflichtet, denn so wird es für die Bandits eine Leichtigkeit´wieder aufzusteigen...
7.367 2012-11-10 11:54:09
Ja ihr beiden, dann mal weiter machen und Erfahrung sammeln BTW gibt es keine Erfahrungsjunkies. Ist alles harte Arbeit durch Einsatzzeiten oder teure Angelegenheit durch Trainingscamp - und es macht natürlich den Unterschied.
Und ja, ich habe heute nachmittag einen jungen Kanadier. Defense, Gehalt 60k. Interesse? Aber sorry, ist schon on loan for the reminding season...
Cheers
7.368 2012-11-10 12:02:53
Benjamin schrieb:Tommy schrieb:????? Wie jetzt? War doch alles fertig grade??? Mach doch net solche Scherze mit nem alten Mann!! Kriege noch nen Herzinfarkt!
@Kaiser: Nun weiss ich was du meinst! War mein Fehler! In die Tabellen sollen die miottleren habe wohl alles die kleinen eingebaut! mein Fehler, danke für die Reparatur!!
Na jetzt passt ja alles. Als ich vorbeischaute um die neuen Banner einzubauen war alles gelb... hattest einen Befehl gecrasht und das sah richtig übel aus...
alle <center> waren dann verschoben.. war dann aber keine Kunst, war halt der Fehler zu finden.
Bitte, hab ich gerne gemacht
Doch, doch der Benni hat in unseren Divisionen parallel mitgearbeitet...schau dir einfach mal die Versionsgeschichte an!!
Da sehen wir richtig schlecht aus, denn vom Benni sind 3oder 4mal so viele Speicherungen durchgeführt wurden als von uns!!!Anscheinend hat er gestern nach jedem Buchstaben, den er verändert hat gespeichert
Naja ich speichere meist nur 1x wenn alles fertig ist, schaue mir höchstens mal ne Vorschau an, aber egal! Es ist gut das wir uns alle unterstützen und unsere Fehler(die halt passieren) gegenseitig beheben!!
7.373 2012-11-10 14:24:52
wer isn jetzt eigentlich der relegationsverlierer? der ist in meiner gruppe und ich hab gleich das erste spiel!
Wird heute Abend ausgespielt zwischen den Oberhausener Adlern und dem TSV Erding.
Der Verlierer des heutigen Friendly´s ist in deiner Gruppe und somit der Gegner am 3.Spieltag des EZM´s
7.374 2012-11-10 17:32:20
Was sagt ihr zu dem hier...frisch aus der Klonfabrik..langsam kann ich das wirklich sagen, denn die meisten meiner Jugis sind unter 20, wenn sie aus dem Nachwuchs kommen...
7.375 2012-11-10 18:50:46 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-11-10 18:58:56)
Was sagt ihr zu dem hier...frisch aus der Klonfabrik..langsam kann ich das wirklich sagen, denn die meisten meiner Jugis sind unter 20, wenn sie aus dem Nachwuchs kommen...
Du hast aber auch Glück..... ....aber wie sagt man so schön, die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln
....nein Scherz
Meine letzten 3 Jugis waren fast schon Senioren mit 20, 21 und 21 Jahren.... Zur Zeit ist bei mir der Wurm drin, vielleicht wird es dies Saison besser.