7.254 2012-11-08 17:12:15
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
anbei:
da die längste Theke des EZM nicht ausreichte wurde auf dem Dach des Tanzschuppen eine Saunalandschaft errichtet mit dieversen Liege und Sitzplätzen!
Neuer Stand jetzt:
Tanzschuppen der Narren - 14100 (3000 | 11100 | 0) Plätze
7.256 2012-11-08 17:16:18
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:warte, warte, warte.... die Predators und die Wölfe sind in einer Gruppe.....wow!!!!!
Ehm, vielleicht...
lol...verraten
![]()
Das wird die absolute Todesgruppe...bitte lieber Gott, lass mich in eine andere Gruppe kommen
Ich sags dir, eine Todesgruppe wird es geben... ob sie so aussieht wie von dir gerade prognostiziert, kann ich dir nicht bestätigen... da musst du noch ein wenig Geduld haben...
In der Zwischenzeit gibts noch ein klassisches Panda - Weiden Derby, das sollte dich noch mehr beschäftigen
7.260 2012-11-08 17:22:00
Meine sharks beisen aber leider nicht genug um die Piranhas zu besiegen
Aber das wird am Spieltag 0 anders
(hoffe ich mal
)
könntest sogar Erfolg haben, denn meine Piranhas müssen 3 Spielerabgänge kompensieren!! Also meine Stärke liegt nun wieder bei 40....ich bin gespannt auf die beiden Duelle
7.261 2012-11-08 17:26:27
7.262 2012-11-08 18:41:15
Dann bin ich später mal auf die Auslosung gespannt , bin zu der Zeit bei einem Gesundheitsvortrag und kann daher diesmal leider nicht live dabei sein
Hoffe auf eine Monstergruppe für meine Jungs das wir direkt von Beginn an gefordert sind , wen ich am Ende nun bekomme ob Dalls oder Weiden ist mir persönlich recht egal , habe beide Duelle schon im Laufe des Cups sehr liebgewonnen
Vielleicht werden es aber auch deine Kuschelpanda Benni , aber das glaube ich nicht sonst würdest duim Forum nicht mehr so fröhlich schreiben
Zum Abschluss noch ein kleiner Gruß nach Pustertal , letztes Jahr gab es den Cup geschenkt dieses Jahr werdet ihr hart dafür kämpfen müssen !
7.268 2012-11-08 20:42:11
tja, die Fehler hab ich auch gemacht....hab ich heute mit 200.000€ schon spüren dürfen, als ich 400 Stehplätze abgerissen habe.
Zur Wette:
Wette: Falls Tommy mit seinem Team eher EZM-Meister werden sollte als die beiden GM´s Benjamin und kaiserbike, so verliert er die Wette. Falls Tommy es jedoch schaffen sollte gewinnt er den Wetteinsatz. Der Verlierer der Wette muss den Sieger auszahlen.
Nett aber falsch formuliert, oder was meinst du dazu????
7.270 2012-11-08 20:45:40
kaiserbike schrieb:frana schrieb:Wenn jemand dringend braucht habe ich nen 18 jährigen deutschen amateur heute geschnappt. Ist stürmer. 15/7. Einfach angebot und er gehört jemand von euch
ps. kauft sich jemand bitte den Neil Corvo oder Fido Slatan? ich bin bald pleite O_O
@tommyIII: Warum pleite, hab dir doch vor kurzen erst ein Spieler abgekauft....was machst du mit dein Geld???? Schluckst du des in Form von Bier hinter????
![]()
![]()
Ich hatte dringende not einen Verteidiger zu verpflichten. Habe um 380.000 einen 19Jährigen mit 27 ST gefunden, gekauft und trainingslager. Plus noch ausbauen beim Stadion und Nachwuchszentrum. Und ja 30 - 40 liter Bier zum feiern auch
Schade hätte nen tollen Verteidiger für dich für kleines Geld, ca. 30er Stärkwe und 57 Erfahrung!!! Hast interesse oder jemand anders?
7.272 2012-11-08 20:47:17
kaiserbike schrieb:Was heisst hier Schisser.... ich möchte nicht mein Leben lang für Tommy zahlen....nein, nein, nein, neiiin!!!
wie gesagt: schisser... hast ja sogar angst die wette zu verlieren...
kaiserbike schrieb:Ich würde den gleichen Wetteinsatz von unserer Wette tätigen...was sagst dazu?
Okay.
Wenn du 5 Mille auf der Bank hast......
Was war euer Einsatz????
7.275 2012-11-08 20:50:25
frana schrieb:Benjamin schrieb:Hab ein wenig die Threads ausgemistet, waren mehr oder weniger alle mit dem Stammtisch - Virus infiziert.
Ja Tommy, der Löschteufel war wieder unterwegs... Muhahahahahahaha
das hat aber nichts mit wichtige Info zu tun
![]()
![]()
der Bursche gefällt mir
![]()
Tja kenn e ich vom Lösch-Benni net anders!! Hahahahahahahahaha.....................!!!!!!!!!!!