Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
kann man beim Ergebnis bitte noch n.O. oder n.P. einfügen, wenns denn der Fall ist? Ich muss bei nem einstelligen Unterschied immer zweimal gucken ob da noch was passiert ist oder nicht...
Wo denn?
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Z.B. Dort wo man das Spiel sieht, also im Spielbericht. Beim eintragen beispielsweise der Cupergebnisse muss man bei knappen Ergebnissen immer erst scrollen ob nach dem 3 Drittel noch was kam ob nur ne OT oder gar nen NP. Da ist es in der Liga besser da sieht man es auf den ersten Blick egal ob im Spielplan oder im Bericht.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass eine 5-minütige Überzahl nach einem PP-Tor sofort beendet ist, was ja normal nicht möglich ist.
siehe hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=2892
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Es gibt zur Zeit viele 1:0 Spiele in den Friendlies, die wilden Spiele mit 12:7 usw nicht mehr so.
Wie ist hier der aktuelle Stand am Fein Tuning?
Ja ich hatte was probiert, war aber nicht so der Knüller Muss noch bei zwei Sachen den optimalen Wert finden, dann passt es.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
In den Friendlies gibt es keine Verletzungen. Wie werden die angezeigt, wenn das neue Schema für die Ligaspiele umgesetzt wird? Es wäre schön, wenn man - wie bisher - auf einen Blick sehen könnte, wenn ein Spieler verletzt ist.
Ganz normal wie jetzt auch am Ende des Spielberichts.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Bonanza schrieb:Es gibt zur Zeit viele 1:0 Spiele in den Friendlies, die wilden Spiele mit 12:7 usw nicht mehr so.
Wie ist hier der aktuelle Stand am Fein Tuning?Ja ich hatte was probiert, war aber nicht so der Knüller Muss noch bei zwei Sachen den optimalen Wert finden, dann passt es.
Allerdings. Meinen langjährigen Friendly-Partner aus Liga 7 hab ich neulich "nur" mit 5:0 geschlagen. Der lacht sich heute noch krumm und scheckert, wenn wir telefonieren
111 2012-11-06 09:47:33 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-11-06 09:47:50)
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Hehe war schon nen lustiges Ergebnis im Friendly! I-wie passt es derzeit!
MEC Ruhrpott Löwen vs. Dinamo Riga 1:0 nach Penalty!!!
Selten so gesehen in letzter Zeit! Aber es häufen suich die 1:0 Ergebnisse in den letzten Tagen!
112 2012-11-06 19:59:54 Zuletzt bearbeitet von grebulon (2012-11-06 20:20:21)
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Klitzekleiner Bug in meinem Freundschaftsspiel (Match ID = 3363) gegen "Duesseldorfer EG eV" heute:
Als Gesamtzahl der Torschuesse fuer mein Team wurde 25 gemeldet, die Summe der Torschuesse meiner Spieler addierte sich aber nur zu 24 auf. Die Differenz wurde offenbar vom nicht existierenden Spieler "0" behoben, fuer den ein Torschuss registriert wurde (alle seine anderen Statistikwerte stehen auf Null):
40:19 Schuss (backhand / mitte) von 0 gehalten von Patric Löhr
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Hehe war schon nen lustiges Ergebnis im Friendly! I-wie passt es derzeit!
MEC Ruhrpott Löwen vs. Dinamo Riga 1:0 nach Penalty!!!
Selten so gesehen in letzter Zeit! Aber es häufen suich die 1:0 Ergebnisse in den letzten Tagen!
Mein Torwart lässt eben nicht alles rein, bei so einen Gegner
Ganz ehrlich: Wenn ich gewonnen hätte, hätte ich mich TOT gelacht
Danke für das spannende Match!!!
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Brice, iwas passt da noch ned, find ich.
Das mit den Bullys passt iwie nicht...ich liste mal die Werte auf...
Meine Center (S E):
Ingalls (95 67) 61%
Tansem (53 46) 46%
Yake (32 47) 25%
Gegner-Center (S E):
Vasarvetkis (19 44) 36%
Tychsen (16 42) 65%
Paasio (15 42) 69%
Wie lassen sich diese Bullyquoten erklären? Is ja klar, dass man nicht automatisch jedes Bully gewinnt, wenn man den stärkeren Spieler hat, aber auf ein ganzes Spiel hin gesehen und vor allem bei solch riesigen Stärkeunterschieden is das in meinen Augen einfach unrealistisch.
Hier der Link zum Game:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=3631
Soll nur zur Verbesserung beitragen, will hier nicht rummeckern
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Brice, iwas passt da noch ned, find ich.
Das mit den Bullys passt iwie nicht...ich liste mal die Werte auf...
Meine Center (S E):
Ingalls (95 67) 61%
Tansem (53 46) 46%
Yake (32 47) 25%Gegner-Center (S E):
Vasarvetkis (19 44) 36%
Tychsen (16 42) 65%
Paasio (15 42) 69%Wie lassen sich diese Bullyquoten erklären? Is ja klar, dass man nicht automatisch jedes Bully gewinnt, wenn man den stärkeren Spieler hat, aber auf ein ganzes Spiel hin gesehen und vor allem bei solch riesigen Stärkeunterschieden is das in meinen Augen einfach unrealistisch.
Hier der Link zum Game:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=3631Soll nur zur Verbesserung beitragen, will hier nicht rummeckern
Stimmt, irgendwie sehr komisch! Es scheint so, dass noch sehr viel Fehler behoben werden müssen!
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist dass eine 5-minütige Überzahl nach einem PP-Tor sofort beendet ist, was ja normal nicht möglich ist.
siehe hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=2892
Dies ist bei meinem Spiel immer noch der Fall:
40:40 Bet 5 Minuten Strafe gegen Patric Wegener (checkfrombehind Wilmer Larsson) in defensiver Zone GZ
40:40 Skä Filip Alenius gewinnt ein Bully gegen Pontus Graber in offensiver Zone PP
41:34 Skä Kirk Fountain verliert den Puck an Pontus Graber in offensiver Zone PP
42:08 Skä Tor (backhand / slot) von Luca Tarantino PP
42:08 Skä Wilmer Larsson gewinnt ein Bully gegen Pontus Graber in neutraler Zone GZ
Geschehen im Spiel von gestern: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=3368
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=4242
Das Spiel wurde garned berechnet hmmm...
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
@ sutherland:
Wann wurde denn das Spiel vereinbart/angenommen? Die Spiele_ID ist jedenfalls die höchste, die bisher vergeben wurde. Also ist das Spiel als bisher letztes Friendly eingetragen worden. Die nächstniedrigere ID gibts nicht, das davor letzte Spiel ist 2 ID-Nummern niedriger und wurde berechnet. Deutet alles darauf hin, daß das Spiel erst nach 18 Uhr eingetragen bzw. angenommen wurde.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
@ sutherland:
Wann wurde denn das Spiel vereinbart/angenommen? Die Spiele_ID ist jedenfalls die höchste, die bisher vergeben wurde. Also ist das Spiel als bisher letztes Friendly eingetragen worden. Die nächstniedrigere ID gibts nicht, das davor letzte Spiel ist 2 ID-Nummern niedriger und wurde berechnet. Deutet alles darauf hin, daß das Spiel erst nach 18 Uhr eingetragen bzw. angenommen wurde.
@ sokitrop
ich weiß nicht wann mein Gegner das Spiel angenommen hat war auf jedenfall so gegen 17Uhr als ich ein Freundschaftsspiel angeboten habe. Kann also durchaus sein, dass zu spät angenommen wurde... Aber sollte das dann nicht gesperrt sein...?
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Soweit ich weiß, ist nach 18 Uhr nur das Anbieten gesperrt. Bereits angebotene aber noch nicht angenommene Spiele bleiben drin. Wähle mal auf der Friendlyseite bei "Sortieren" den 0. Spieltag. Da stehen schon auf der ersten Seite genügend Spiele, die nicht stattgefunden haben.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Hab nochmal was zum Thema Bullys...
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=4403
Am 0. Spieltag Friendly gg Chuck.
Wie kann es sein, das sein Davide Valente (S 19 E 46) eine bessere Bullyquote aufweist als alle meine Center?
Ernüchternd das ganze. Vor allem wenn die neue Spielberechnung Bullygewinn und somit Puckbesitz deutlicher gewichten sollte sind diese Unstimmigkeiten in der Berechnung natürlich nicht so prickelnd. Hört sich sehr nach Random am Bully an aus meiner Sicht.
Zudem kassiert ein Torwart mit den Werten S 48 und E 44 nur zwei Tore? Reihe1 mit einer Stärke von 94 und Erfahrung von 76 schafft kein einziges Tor gg diesen Goalie?
Hm...iwas musst du noch an den Stellschrauben drehen Brice
125 2012-11-12 15:37:42 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2012-11-12 15:45:14)
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Das kann man schon erklären. Deine Center hatten insgesamt 8 Strafminuten. Davide Valente hat insgesamt nur 9 Spielminuten - vermutlich just zu der Zeit, als Deine Centers auf der Bank waren.
Das erhöht seine Chancen auf gewonnene Bullys drastisch, da normale Feldspieler anscheinend wenig bis keine Bullys gewinnen. Vermutlich hat er insgesamt nur 7 Anspiele gehabt, von denen er 4 gewonnen hat - Glück, aber nicht unmöglich.
Edit: doch nicht. Im Play by play wird ihm bei jedem Bully ein echter Center zugeordnet. Da hakt wirklich etwas.