Re: Inaktive Teams hier melden!
Brice schrieb:Sorry habe das übersehen und da inaktive Teams erst zur neuen Saison rausfliegen und mit seinen Finanzen etc. alles ok war kam das so. Habe es schnell noch korrigiert, 2 Minuten vor Anpfiff
Cool danke :-)
Mmmh hier hat was nicht geklappt habe eine 0:5 wertung gegen den herner ev obwohl der ja raus ist gestern hat es geklappt
Matt schrieb:Brice schrieb:Sorry habe das übersehen und da inaktive Teams erst zur neuen Saison rausfliegen und mit seinen Finanzen etc. alles ok war kam das so. Habe es schnell noch korrigiert, 2 Minuten vor Anpfiff
Cool danke :-)
Mmmh hier hat was nicht geklappt habe eine 0:5 wertung gegen den herner ev obwohl der ja raus ist gestern hat es geklappt
Kann man das spiel wiederholen?
Benjamin schau dir mal seinen Kader an. Insbesondere seinen TOrwart.
Da stimmt was nicht !
Was ich meine ist, dass sich jemand der sich auskennt anschaut ob das Team inaktiv ist. Aufmerksam geworden bin ich durch das Mißverhältnis zwischen Goalie und Mitspielern.
84 2012-11-12 10:28:37 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-11-12 10:34:00)
Wieso soll das Team inaktiv sein!? Wäre es inaktiv oder gelöscht worden wäre es mit dem 0. Spieltag nicht mehr im EZM vertreten. Außerdem hat das Team eine vollständige Anzahl an Spielern. Es ist dabei egal ob er einen Amateurgoalie aufstellt und auf dem Feld alle Spieler über einem gewissen Wert stehn. Das "Missverhältnis" kann ja eine Übergangslösung sein weil in einigen Tagen ein passender Goalie zum Team stößt oder sich bereits in der Ausbildung oder im Camp befindet.
Ich fürchte die ganze Aufregung ist umsonst Solange ein Team vollzählig ist, sprich einen kompletten Kader hat, ist es für den Spielbetrieb ja kein Hindernis.
Sollte es ein Team sein welches automatisch aufgefüllt wurde, dann spielt das Team diese Saison noch zu Ende und wird dann gelöscht (sollte es bis dahin keinen Login seitens des Managers geben)
ich denke auch, dass das Team nicht mehr ganz aktiv mitspielt, wenn man seine Spieler-History anschaut....denn die Spieler wurden am Anfang der Saison vom System neu aufgefüllt. Ich denke das meint naimshakur damit....!
Aufgrund der Auffüllung der Mannschaft mit Amateueren ist das Team jedoch wieder spielberechtigt, also ist es nicht offiziell inaktiv
ich denke auch, dass das Team nicht mehr ganz aktiv mitspielt, wenn man seine Spieler-History anschaut....denn die Spieler wurden am Anfang der Saison vom System neu aufgefüllt. Ich denke das meint naimshakur damit....!
Aufgrund der Auffüllung der Mannschaft mit Amateueren ist das Team jedoch wieder spielberechtigt, also ist es nicht offiziell inaktiv
Bin der Meinung das Brice es aufgefüllt hat, da es ein Team der 1.Stunde im EZM ist! So wie den Toronto Viper! Die werden auch immer von Brice aufgefüllt!! Spielen aber net mehr aktiv in einer Liga mit!
Hallo,
die BroncosWSV (id=7071) sind meiner Meinung nach inaktiv! Waren ein Cup-Teilnehmer bei mir. Haben aber seit Anfang dieser Saison auf keine Mail reagiert und keine Speile anganommen / angeboten!
Matt schrieb:Hab ein team in der liga das zum zweiten mal in der saison zuwenig spieler im kader hatte diesmal warscheinlich weils nicht für die pos reichte
Liga 7.06 Holzkopf id=5631Oder ist das rechtens das einer wenn es um nichts mehr geht seine Spieler entlässt ? bzw. während der Saison
Ist zwar nicht die ganz feine Art aber verboten ist das nicht.
Matt schrieb:Matt schrieb:Hab ein team in der liga das zum zweiten mal in der saison zuwenig spieler im kader hatte diesmal warscheinlich weils nicht für die pos reichte
Liga 7.06 Holzkopf id=5631Oder ist das rechtens das einer wenn es um nichts mehr geht seine Spieler entlässt ? bzw. während der Saison
Ist zwar nicht die ganz feine Art aber verboten ist das nicht.
mh ok schade nervt echt wenn das jemand mehrfach in einer Saison macht
Liga: Division 8.02
Team-ID: 6802
Teamname: ESV Kaubeuren
Das Team hat zu wenig Spieler im Kader.
Liga: Division 8.02
Team-ID: 7508
Teamname: ec villach sv
Das Team hat keine Spieler im Kader.
Liga: 8.17
Team-ID: ??? (nicht herausgefunden, wo sieht man das?
Teamname: Wedemaerker Wale
Das Team hat zwar Spieler im Kader, allerdings weiss mein Freund (Schule) gar nichts davon! Komischerweise kriegt das Team immer wieder Spieler! Bitte mal darum kümmern! So weit ich weiss ist mein Freund seit ungefähr 2 Saisonen inaktiv!
Bitte lösen!
Liga: 8.17
Teamname: Wedemaerker WaleDas Team hat zwar Spieler im Kader, allerdings weiss mein Freund (Schule) gar nichts davon! Komischerweise kriegt das Team immer wieder Spieler! Bitte mal darum kümmern! So weit ich weiss ist mein Freund seit ungefähr 2 Saisonen inaktiv!
Bitte lösen!
Er hat ja auch den Urlaubsmodus an, da werden Verträge ja automatisch verlängert und bei Bedarf der Kader mit Amateuren ergänzt. Wenn ich nicht mehr spielen will, dann sollte ich den Urlaubsmodus nicht anmachen und dafür mein Team auf löschen stellen. Letzter Login war vor einem Monat, der letzte Saisonumbruch war am 9.12, da waren es gerade mal 19 inaktive Tage. Gelöscht werden Teams erst ab einer Saison inaktivtät zum Saisonumbruch. In Saison 51 ist er also weg.
ceddy17 schrieb:Liga: 8.17
Teamname: Wedemaerker WaleDas Team hat zwar Spieler im Kader, allerdings weiss mein Freund (Schule) gar nichts davon! Komischerweise kriegt das Team immer wieder Spieler! Bitte mal darum kümmern! So weit ich weiss ist mein Freund seit ungefähr 2 Saisonen inaktiv!
Bitte lösen!
Er hat ja auch den Urlaubsmodus an, da werden Verträge ja automatisch verlängert und bei Bedarf der Kader mit Amateuren ergänzt. Wenn ich nicht mehr spielen will, dann sollte ich den Urlaubsmodus nicht anmachen und dafür mein Team auf löschen stellen. Letzter Login war vor einem Monat, der letzte Saisonumbruch war am 9.12, da waren es gerade mal 19 inaktive Tage. Gelöscht werden Teams erst ab einer Saison inaktivtät zum Saisonumbruch. In Saison 51 ist er also weg.
Achso OK! Da ich ihn nicht mehr sehe wird sein Team wohl untergehen!
Danke
Liga: Division 8.24
Team-ID: 7647
Teamname: Haifische DetroitEin Account meines Kumpels, dem ich das Spiel schmackhaft machen wollte, dem es aber keineswegs zusagt.
Insofern dürfte sich dieser seit gestern (und ab da für immer) durch Inaktivität auszeichnen.
Es wäre schön, wenn er sich selbst abmelden würde (in den Einstellungen). Sonst geistert sein Team noch die komplette Saison 51 als Zombie rum und stört den Ligabetrieb.