7.027 2012-11-04 18:00:32
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Soll ich ganz ehrlich sein......., ja sogar meine Piranhas, frisch gebackener 6.Ligist, hätten den Klassenerhalt in dieser Liga geschafft...!
![]()
![]()
![]()
Genau. Da stimm ich dir zu. In der aktuellen Besetzung hätten deine Wunderfische sogar in Liga 2 den Klassenerhalt geschafft. Eher sogar die Playoffs...
7.030 2012-11-04 18:05:19
Schönen Gruß aus Krefeld! Erst DEL und dann richtiges Eishockey in der Oberliga!
7.031 2012-11-04 18:07:23
Oh Mann! Oh Mann! Gerade die Auslosung gemacht (aus Zeitgründen hab ich sie schon mal durchgeführt, werde sie dann aber in Livetickerform am 0. Spieltag reinstellen)... Leute Leute Leute... Da gehts in der neuen Ausführung wohl einigen Teams an den Pelz............
Des kannst jetzt aber nicht bringen...! Also zuerst ankündigen, dass es schon entschieden ist und dann erst in 5 Tagen veröffentlichen...!! Jetzt musst schon a wengerl was durchsickern lassen
7.039 2012-11-04 19:35:12
Amac schrieb:Schönen Gruß aus Krefeld! Erst DEL und dann richtiges Eishockey in der Oberliga!
Da hast Recht in der Oberliga wird noch richtiges Eishockey gespielt
Spielen deine Füchse wieder
Japp die spielen gegen die KEV Juniors ab 19 Uhr
Habe mir gedacht ich schaue beide Spiele!
7.040 2012-11-04 21:17:04
Piranhas Weiden vs. Dallas Stars = 0:1
Chancenverwertung bei 0%, Grottenschlechtes Powerplay(bei 9 Überzahlsituationen kein Treffer), Goalie pennt in der letzten Minute und vergisst einfach mal, dass er für einen 6.Feldspieler rausgehen soll!!! Es kann nur besser werden
Die Stars dürfen sich morgen warm anziehen, denn die Weidener lernen aus Fehlern
7.044 2012-11-04 21:24:37
Das freut mich, Sabrina hat heute auch gewonnen mit meinem Goalie
Hat er doch geholfen !!!!
7.046 2012-11-04 21:29:13
Howie59439 schrieb:Na bei 165.000 EUR Einnahme im ersten PO beschwer ich mich mal nicht, das ich 1:4 verloren hab
Liegt des eigentlich an der kanadischen Luft, dass du nun jedes Spiel verlierst oder haben deine Spieler kein Bock mehr in dieser Saison
Die haben Aufstiegsverbot, da dürfen die erst Saison 50 mitmachen. Ausserdem haben die den Jetlag noch in den Knochen und da spielt es sich net so flüssich. Das Eis war zu glatt, die Luft zu kalt, das übliche halt
7.049 2012-11-04 21:33:53
[...]
Die Stars dürfen sich morgen warm anziehen, denn die Weidener lernen aus Fehlern
Wirklich? Eigene Halle, ausgeruhte Spieler, Fans, IceGirls, Amerika...du glaubst wirklich, dass deine Jungs bei uns gewinnen...ich würde ihnen noch Wasser mitnehmen, denn wir setzen sie aufs Trockene...
7.050 2012-11-04 21:36:09
kaiserbike schrieb:[...]
Die Stars dürfen sich morgen warm anziehen, denn die Weidener lernen aus FehlernWirklich? Eigene Halle, ausgeruhte Spieler, Fans, IceGirls, Amerika...du glaubst wirklich, dass deine Jungs bei uns gewinnen...ich würde ihnen noch Wasser mitnehmen, denn wir setzen sie aufs Trockene...
Abwarten ! Ach zur Not tauchen meine Piranhas einfach unters Eis und spielen dort weiter