6.956 2012-11-01 21:26:58
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Also i bin mit meiner 1.Saison in der 6.Liga wirklich zufrieden.
Heut scho wieder gegen ein Topteam der Liga gut mithalten können
6.957 2012-11-01 21:28:56
Oh wie ist das schöööööööööööööön. 2 Tage vor Ende Hauptrunde Platz 2 fest gemacht. 2:0 gegen den Mitfavoriten gewonnen. Mein Goalie wird immer besser, schon 6 Shotouts
Sauber Howie Wird ja langsam, vielleicht packst es ja dieses Jahr scho. Vielleicht steigst ja als Zweiter auf
Aber freu dich erst einmal auf die Mehreinnahmen der Playoffs
6.958 2012-11-01 21:33:14 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-11-01 21:33:58)
Howie59439 schrieb:Oh wie ist das schöööööööööööööön. 2 Tage vor Ende Hauptrunde Platz 2 fest gemacht. 2:0 gegen den Mitfavoriten gewonnen. Mein Goalie wird immer besser, schon 6 Shotouts
Sauber Howie
Wird ja langsam, vielleicht packst es ja dieses Jahr scho. Vielleicht steigst ja als Zweiter auf
Aber freu dich erst einmal auf die Mehreinnahmen der Playoffs
Und wie ich mich freue. Taktik spielt eben doch ne Rolle Da hab ich gar nicht mit gerechnet das ich beide Spiele gegen Berlin dieses Jahr gewinne. Um so grösser ist die Freude. Wenn der weiter so macht dann besteht echt die Möglichkeit als verlierer des PO Finale am grünen Tisch gezogen zu werden. Didi kann ich noch nicht das Wasser reichen. Und was soll ich sagen, wehren würd ich mich nicht
Muss nur noch ein neues zu Hause für nächstes Jahr finden, die Option Schweden ist ja gescheitert weil die Deppen dort das Stadion nicht rechtzeitig fertig bekommen Aber die Verhandlungen laufen
6.960 2012-11-01 21:40:44
Lass dich überraschen, vielleicht spielst ja nächste Saison in der 6.
Ach, des sagen die Schweden so. Vielleicht wollen die deine Hengsen auch gar nicht in Schweden haben
![]()
Arsch
6.963 2012-11-01 22:03:43
Benjamin schrieb:Maaaaaaaaaaaann Junge.... Der zweite Spieler zerkloppt... Langsam geht mir die Reservebank aus.......
Also an deiner Stelle würd ich freiwillig absteigen wollen
![]()
Wieso das?
Ich muss dich aber enttäuschen. Ich hab heute sogar Platz 7 schon fixiert, mit einem souveränen 8:0 Sie..., ehm einer soliden 0:8 Niederlage
6.966 2012-11-01 22:10:05
Ach ich hab schon gesehen was die im Schilde führen...
Die bleiben lieber zuhause in der Reha als nach Weiden in die stinkende Konservenbüchse fahren zu müssen...
hehe recht so !!!
6.967 2012-11-01 22:11:13
Da fällt mir ein, ich brauch noch Friendlies für HF 1 - HF 3... Maaaaann... hab ich keine Lust zu suchen...
Im Übrigen würd ich jedem hier empfehlen von DF 1 - DF 3 und am Besten dann noch weitere 2 - 3 Jahre nicht mehr im Forum zu lesen. Kaiser wird nämlich seine 3 Siege gegen mich bejubeln wie ein kleines Kind...
6.969 2012-11-01 22:16:44
Da fällt mir ein, ich brauch noch Friendlies für HF 1 - HF 3... Maaaaann... hab ich keine Lust zu suchen...
Im Übrigen würd ich jedem hier empfehlen von DF 1 - DF 3 und am Besten dann noch weitere 2 - 3 Jahre nicht mehr im Forum zu lesen. Kaiser wird nämlich seine 3 Siege gegen mich bejubeln wie ein kleines Kind...
3 Siege solln es gleich werden. Willst du denn nur Amateure auflaufen lassen
6.970 2012-11-01 22:21:20
Na, aber Roberts wird alle restlichen 8 Spiele bis zum Ende dieser Saison im Tor bestreiten. Ebenso werden die ein oder anderen Schlüsselpositionen mit Amateuren besetzt. Also ja, mit einigen Amateuren werd ich einmarschieren
Auch beim Cupspiel gegen Amac werd ich mit einer Rumpftruppe antreten, daher auch schon das nicht erfüllte Ziel in meiner Signatur...
Edit: junge gute, kanadische Amateure nur mehr bei Metallform, HCM Junior, zebra safari dingsbums und Int. Selection zu finden?!?!
6.972 2012-11-01 22:36:51
Sagen wir so, die Chance dass ich gewinne, ist nahe 0%...
Du hast dann die Genugtuung sagen zu können ich hab den Erzfeind geschlagen. Im Gegenzug dazu hab ich die Freiheit sagen zu können, dass deine Piranhas in bedeutenden Spielen gegen mich immer noch gegen Beton anrennen werden...
Klassisches Mexican Standoff würd ich sagen