6.877 2012-10-30 10:46:40
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
AQlso Sachen gibbet:
Habe gerstern gegen Preussen Gloria locker mit 7:1 gewonnen, und das obwohl wir bis vorletzte Saison noch in einer Liga(7.21) gwespielt haben, und es dort meist sehr eng und ausgeglichen war! Habe auch mal verloren gegen die! Da sieht man mal was es finanziell doch hermacht wenn man in Liga 6 nur ein Jahr eher spielt! Habe mich derart verstätrkt das ich ihn nun locker 2x besiegt habe!!
6.880 2012-10-30 14:08:17
kaiserbike schrieb:Wieder 2 Treffer meiner Piranhas aberkannt....
![]()
Ist bestimmt schon das 10 Tor in dieser Saison! Was soll das!Hey, das ist doch NUR im Ticker so!!! Hat nix mit dem realem Spiel zu tun!!! Du dummerchen
Ja und der Ticker gibt das Spiel wieder
Achja, bitte keine Beleidigungen und jetzt husch husch zu deiner "Mietzekatzenfarm"
6.881 2012-10-30 14:15:09
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Aus dem Prospects Cup wird wohl bald ein Alto Adige Cup
Wieso? Sind ja "nur" 4 Südtiroler hier oder?
Tja und mindestens soviele "Ruhrpottler" also könnten wir ihn auch "Zechen Cup" nennen!!!
Mindestens 4 Bayern san auch unter uns, da könnt ma doch auch einen "Bayern Cup" durchführen
6.884 2012-10-30 16:18:53
Vielleicht kann man ja in näherer Zunkunft den Prospects Cup in der Vorrunde in bestimmte Regionen auftrennen
Ja genau das werden wir machen... Damit du eine vergleichsweise einfache Gruppe kriegst und wir Südtiroler uns aufs Maul hauen wie blöde...
Stell dir mal die Gruppe vor: HC Pustertal Wölfe, Malmö Redhawks, Drunk United und Canadian Pandas. Mann, so sieht eine Horrorgruppe aus
Und nein, der Prospects Cup bleibt der Prospects Cup, wird nicht zum Ruhrpott Cup, nicht zum Alto Adige Cup und auch nicht zum Bayern Cup. Also die Freude kann ich euch nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken
6.886 2012-10-30 19:26:36
kaiserbike schrieb:
Vielleicht kann man ja in näherer Zunkunft den Prospects Cup in der Vorrunde in bestimmte Regionen auftrennen
Ja genau das werden wir machen... Damit du eine vergleichsweise einfache Gruppe kriegst und wir Südtiroler uns aufs Maul hauen wie blöde...
Ja genau das würd mir gefallen
Und nein, der Prospects Cup bleibt der Prospects Cup, wird nicht zum Ruhrpott Cup, nicht zum Alto Adige Cup und auch nicht zum Bayern Cup.
Also die Freude kann ich euch nehmen, ohne mit der Wimper zu zucken
War ja auch nur eine Idee
6.887 2012-10-30 19:30:37
kaiserbike schrieb:Wer hat sich denn diesen Scherz erlaubt?? Hilflose Piranhas verunstaltet man doch nicht
Hahahahahahahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie geil!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pipi in den Augen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, nun weiss ich wer mein Avatar verunstaltet hat. Kann nur Tommy gewesen sein, denn sonst hätte Benni nicht so reagiert....!!
@Tommy: Was soll das? Muss deinen Mietzekätzchen wohl wieder eine Lektion erteilen. Hab ja gemeint, dass du aus den letzten beiden Niederlagen gelernt hast
6.891 2012-10-30 20:05:44
Hehe heute hab ich mal wieder den Respekt eines Cup Teilnehmers gewonnen
6.893 2012-10-30 20:11:35
kaiserbike schrieb:Aus Goldfischen machen meine "megastarken Piranhas" Hackfleisch
Ich glaub der Link gefällt mir nicht......
Hab ihn rausgemacht...
Ok hast Recht!!! Aber so sans halt die Piranhas.... jeder der nicht bis 5 aus dem Wasser ist wird Piranha-Futter. Also pass auf , dass deine Pandas nicht zu weit ins Piranha-Gebiet vorstoßen
6.895 2012-10-30 20:12:52
Respekt? Vielleicht...aber vielleicht hab ich einfach nur den Glauben an mein Glück verloren...46 Schüsse und nur zwei Tore? Wo gibt es denn so etwas...da ist momentan einfach nur der Wurm drin...wir können das ja nächste Saison wiederholen...
Solltest mal dein ganzes Team in Urlaub schicken, vielleicht wird es dann besser