6.828 2012-10-27 20:47:14
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich glaub wir teilen die Wiki in der neuen Saison. Die Division A machst dann du, die Division B dann Tommy.
Die meiste Zeit machst du alles rein, so bleibt doch keine Arbeit mehr für den Tommy. Dann beschwert er sich dass er nix zum tun hat
Das wolln wir doch nicht oder?
Mir ist es egal, geht ja jetzt schnell aufgrund der Suchleiste Braucht man maximal 15 Minuten dafür.
Aber wir können es ruhig teilen
6.829 2012-10-27 20:55:02
Aber wir können es ruhig teilen
Mir ist das auch egal. Wie du willst. Möchte nur net dass du dich überarbeitest
Didi hat wohl fast schon den Aufstieg in Division A geschafft. 4:0 gegen die Adler aus Oberhausen gewonnen.
Das Finale der Division A wurde auch klar gewonnen von daniedy gewonnen. Den Titel hat er schon so gut wie Sicher
Sieht ganz danach aus als ob es da schon Vorentscheidungen gegeben hätte, v.a. in Division A. Division B seh ich noch ganz leicht spannender, auch wenn ich da net an ein Comeback von den Adlern rechne...
Was war denn mit dir los heute Kaiser?!?!?! Ganz schön große Augen gemacht gerade...
6.830 2012-10-27 21:10:57
kaiserbike schrieb:Aber wir können es ruhig teilen
Mir ist das auch egal. Wie du willst. Möchte nur net dass du dich überarbeitest
Nein kein Thema, geht ja jetz ganz flott
Falls Tommy auch mal etwas eintragen möchte , braucht er es einfach nur zu sagen
Außerdem kann es immer mal geschehen, dass man mal keine Zeit hat , dann kann der 2. ja drüberschauen
Achja, mal ne Frage: Von Thorsten hat man auch lange nichts mehr gehört? Was ist denn mit Ihm los?
6.831 2012-10-27 21:12:46
Achja, mal ne Frage: Von Thorsten hat man auch lange nichts mehr gehört? Was ist denn mit Ihm los?
Ich hab keine Ahnung. Hat sich bisher auch net gemeldet für die neue Auflage. Normalerweise schaut er häufig hier vorbei, auch wenn er net aktiv postet. Aber keine Ahnung. Vlt spielt er auch nicht mehr so aktiv. Ich weiß es nicht.
6.833 2012-10-27 23:55:02
Wahnsinn!!! hätte eher gedacht es würde spannender werden, das finale
so gehts aber auch und der titel, höchst wahrscheinlich nach Italien B)
ganz große überraschung im cup waren für mich di malmö redhawks...
haben di stars 4:0 vom eis gefegt
...und dann gewinnt noch der "echte" HCP in real live gegn hassderby gegner und ex meister bozen 0:6 auswärts und Futty (myn spitzname) ist glücklich
6.835 2012-10-28 17:26:12
ganz große überraschung im cup waren für mich di malmö redhawks...
haben di stars 4:0 vom eis gefegt
Mein Team spielt zur Zeit aber auch einen Rotz zusammen...8 Strafzeiten in dem Spiel für die Redhawks und kein einziges PP-Tor...8 Schüsse gesamt...und so sieht es momentan in allen Spielen aus...wenn das so weitergeht, dann ist der Cup meine geringste Sorge...denn noch trennen mich nur vier Punkte vor einem PD - Platz...
Das ist einfach die starke Erfahrungsschwankung, die ich den letzten 1-2 Saison wegen der Verjüngung habe...
6.837 2012-10-29 10:21:57
An Alle gestern wurden von meiner Seite aus unzählige Angebote gemacht! ICH war es aber net!! Denke das I-wie mein PW gehackt wurde, daher habe ich ingesamt "26" Angebote wieder zurück genommen! Den einzelnen habe ich ne PN geschickt! Habe zudem mein PW geändert! Möchte gerne weissen wer das war???
Ej was geht denn!?!? Hast du dein PW gespeichert im Browser!?
6.840 2012-10-29 10:47:41
Eben! Danke!! Nein also bevor ich unterklassige Fische zu meinen Löwen packe müsste die Erde untergehen! Nee im Ernst, denke das du dir das bestimmt schon denken konntest, oder? Hat sich aber alles geregelt, lag net an nem gehackten PW sondern an was anderem was bereits gelöst ist
Also nochmals sorry
6.841 2012-10-29 11:01:55
6.845 2012-10-29 20:25:00
Mein Team spielt zur Zeit aber auch einen Rotz zusammen...8 Strafzeiten in dem Spiel für die Redhawks und kein einziges PP-Tor...8 Schüsse gesamt...und so sieht es momentan in allen Spielen aus...wenn das so weitergeht, dann ist der Cup meine geringste Sorge...denn noch trennen mich nur vier Punkte vor einem PD - Platz...
Das ist einfach die starke Erfahrungsschwankung, die ich den letzten 1-2 Saison wegen der Verjüngung habe...
Ohh... was ist denn mit deinen Stars los? Das letzte mal als ich in deine Liga reingeschaut habe, warst noch auf einen Playoffplatz. Aber den Klassenerhalt schaffst auf alle Fälle, da bist einfach zu stark
6.846 2012-10-29 20:29:00
kaiserbike schrieb:Aus dem Prospects Cup wird wohl bald ein Alto Adige Cup
Wieso? Sind ja "nur" 4 Südtiroler hier oder?
Die letzte Pressemeldung der San Jose Sharks beinhaltet auch einen evtl. Wechsel ins Meranerland
Wären vielleicht schon 5!!
Und wenn die Erfolge der Südtiroler so weiter geht, kommen vielleicht noch mehr dazu...
Und irgendwann bekommen unsere Sudalpenländer noch Oberhand und ändern den Namen ....
6.849 2012-10-29 20:38:28
Ohh... was ist denn mit deinen Stars los? Das letzte mal als ich in deine Liga reingeschaut habe, warst noch auf einen Playoffplatz. Aber den Klassenerhalt schaffst auf alle Fälle, da bist einfach zu stark
Keine Ahnung...es fallen kaum noch PP-Tore...bekomme ständig irgendwelche dummen EN oder kurz-vor-Schluss-Tore und Schüsse und Bullys bringen die auch einfach nicht mehr zusammen...es kann wirklich alles sein und wenn heute Abend kein Sieg kommt, dann kann sich der Trainer aber mal drauf gefasst machen, sich ein neues Team zu suchen