6.679 2012-10-22 20:30:05
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Na dann lass uns mal verhandeln, wie die Spiele aussehen werden.
2x bei mir, 2x bei dir?
Von meiner Seite ist alles klar, ich hab also 3 Spieltage frei.
Können auch 3x bei dir spielen, auch kein Problem; ich weiß nämlich dass der Nimbus der Unbesiegbarkeit gegen dich in den Friendlies fliegen wird.
Ich würd sagen wir spielen 2x bei dir, da dein Stadion wie immer vorne liegt
1.DF: Canada Center
2.DF: Piranha Arena
3.DF: Canada Center ..... Siegesfeier der Piranhas vor hängenden Gesichtern der Panda-Zuschauer
6.681 2012-10-22 20:32:52
Ich würd sagen wir spielen 2x bei dir, da dein Stadion wie immer vorne liegt
3.DF: Canada Center ..... Siegesfeier der Piranhas vor hängenden Gesichtern der Panda-Zuschauer
Bei mir gabs gestern im Friendly 38.000€ zu holen. Also finde ich machen wir beide ein gutes Geschäft bei deinem Vorschlag
Und ja, ich gehe davon aus dass ich erstmal gegen dich verlieren werde. Leider... Und bevor du mir mit tiefstapeln kommst: ich weiß auch warum...
Wahrscheinlich werd ich dadurch auch ziemlich kampflos den 5. Platz im Cup hergeben müssen...
6.682 2012-10-22 20:35:35
@howie: das ist wirklich ein Spitzenspiel
Eine Serie wird wohl zú Ende gehen!!
Ja, ich bin auch schon am grübeln mit welcher Taktik ich Didi das Leben schwer mach. Eins ist klar, wir sind Aussenseiter. Aber die Rolle hat uns schon gegen die Berlin Tigers gut gefallen
6.683 2012-10-22 20:36:51 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-10-22 20:38:43)
kaiserbike schrieb:Ich würd sagen wir spielen 2x bei dir, da dein Stadion wie immer vorne liegt
3.DF: Canada Center ..... Siegesfeier der Piranhas vor hängenden Gesichtern der Panda-ZuschauerBei mir gabs gestern im Friendly 38.000€ zu holen. Also finde ich machen wir beide ein gutes Geschäft bei deinem Vorschlag
Und ja, ich gehe davon aus dass ich erstmal gegen dich verlieren werde.
Leider... Und bevor du mir mit tiefstapeln kommst: ich weiß auch warum...
Ja das hört sich wirklich gut an, auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz so viel wird, da du nur ein 6.Liga Team zu Gast haben wirst.
Denk ich nicht. Deine Serie wird weiter Bestand haben. Denn mein Goalie wird zu diesem Zeitpunkt das Camp für 10 Tage besuchen. Wirst also gute Karten haben
6.684 2012-10-22 20:37:41
Denk ich nicht. Deine Serie wird weiter Bestand haben. Denn mein Goalie wird zu diesem Zeitpunkt das Camp für 10 Tage besuchen. Wirst also gute Karten haben
Hahahahahahahahahahaha Deiner auch?!?!?
Bezüglich Geld mit dem du rechnen kannst: ich glaube mich zu erinnern dass ich net weit darunter war bei meinen Friendlies gegen Pochers Stars... Aber ist halt auch schon eine Saison her...
6.687 2012-10-22 20:43:05
kaiserbike schrieb:@howie: das ist wirklich ein Spitzenspiel
Eine Serie wird wohl zú Ende gehen!!
Ja, ich bin auch schon am grübeln mit welcher Taktik ich Didi das Leben schwer mach. Eins ist klar, wir sind Aussenseiter. Aber die Rolle hat uns schon gegen die Berlin Tigers gut gefallen
Also Didi´s Team hat es ganz schön in Sich. Meine Piranhas mussten leider schon einmal die Flinte ins Korn werfen
6.688 2012-10-22 20:46:42
Genau... Genau...
Ich mach deinen zahnlosen Fischen alles nach... G E N A U
Es wird entweder Mr. Rawlyk oder Mr. Scherbatsky ins Trainingslager geschickt. Beides enorme Schwächungen für mein Team...
...mhhh... wenn das so ist, dann schick ich meinen Goalie vielleicht etwas später ins Camp.
Vielleicht wird es ja wirklich was mit dem 1. sieg gegen deine Pandas....
Das wär natürlích eine Sensation, hätte ja erst in 10-15 Saisons an so etwas gedacht.
6.689 2012-10-22 20:48:36
Das wär natürlích eine Sensation, hätte ja erst in 10-15 Saisons an so etwas gedacht.
Irgendwann wird es wahrscheinlich passieren müssen...
Dann darf sich das gesamte Prospects Cup Forum hier über 25 Seiten "toller" Kommentare von Kaiserbike freuen, in denen er der Allgemeinheit alle 5 Minuten über die "glorreiche und siegbringende" Partie über die Pandas unterhält und ständig daran erinnert...
Also Cupteilnehmer, wollt ihr das wirklich??
6.691 2012-10-22 20:56:15
*Märchenmodus AN* ... Ach mir wär es eigentlich Recht, wenn es dann in der Premiere Division zum ersten mal passiert, dann wenn ich dir den Titel vor der Nase wegschnappe
*Märchenmodus AUS*
Ist das die Zeit wo der Prospect Cup komplett in der ersten und 2. Liga spielt ???
6.693 2012-10-22 21:01:34
Irgendwann wird es wahrscheinlich passieren müssen...
Dann darf sich das gesamte Prospects Cup Forum hier über 25 Seiten "toller" Kommentare von Kaiserbike freuen, in denen er der Allgemeinheit alle 5 Minuten über die "glorreiche und siegbringende" Partie über die Pandas unterhält und ständig daran erinnert...
Also Cupteilnehmer, wollt ihr das wirklich??
![]()
![]()
Das kann passieren
6.694 2012-10-22 21:02:05
@Benjamin:
Hallo wie gehts dir? Alles klar? Ich hab lang nicht's von dir gehört... Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Hab aber grad gesehen das du Online bist und hab mir gedacht ich versuchs mal hier.
6.695 2012-10-22 21:04:53
@Benjamin:
Hallo wie gehts dir? Alles klar? Ich hab lang nicht's von dir gehört... Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht.Hab aber grad gesehen das du Online bist und hab mir gedacht ich versuchs mal hier.
Hej Stmau! Jo alles klar! Hab deine Mails zwar gelesen, aber dann immer zu Zeiten wo ich keine Zeit hatte zum Antworten und am Wochenende war viel los... Tut mir Leid dass ich es dann vergessen habe sobald ich Zeit hatte...! Sorry!
6.696 2012-10-22 21:06:28
Howie59439 schrieb:Ist das die Zeit wo der Prospect Cup komplett in der ersten und 2. Liga spielt ???
Genau! Alle, bis auf Kaisers eingelegte Konserven...
Das kann vielleicht sein, da meine Super-Piranhas noch in der 3.Liga abwartend auf der Lauer liegen.
Und wenn die Pandas schwächeln, kommt der Durchmarsch der Piranhas
6.697 2012-10-22 21:07:57
Und wenn die Pandas schwächeln...
Pandas schwächeln nie... Niemals!
Aber es freut mich dass deine Piranhas deshalb stärker werden weil sie ihrem Idol, dem Team der glorreichen und siegreichen Canadian Pandas nacheifern und irgendwann vielleicht annähernd so erfolgreich sein wollen!
6.698 2012-10-22 21:11:25
stmau schrieb:@Benjamin:
Hallo wie gehts dir? Alles klar? Ich hab lang nicht's von dir gehört... Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht.Hab aber grad gesehen das du Online bist und hab mir gedacht ich versuchs mal hier.
Hej Stmau! Jo alles klar! Hab deine Mails zwar gelesen, aber dann immer zu Zeiten wo ich keine Zeit hatte zum Antworten und am Wochenende war viel los... Tut mir Leid dass ich es dann vergessen habe sobald ich Zeit hatte...! Sorry!
Ist ja kein Problem... Ich bastel auch schon an der nächsten Cup Saison rum. Mal schauen wie sich das entwickelt. Wir wollen auch eine Finalrunde / Qualifikation (für die Gruppen) einführen. Mal sehen ob das was wird. Weil so wie es jetzt ist gefällts mir noch nicht 100%'ig...
6.700 2012-10-22 21:14:15
Mann, freu ich mich schon auf die nächste Liganiederlage deiner Pandas, dann hol ich deinen hochmütigen Satz nochmal raus...;)
Spieltag 12 wirst dich sicher freuen können
Und ich meinte damit dass ich langfristig net vor hab zu schwächeln Net mehr, net weniger... Ist ja absolut net machbar von nun an jedes Spiel zu gewinnen...