Thema: Presseseite - EZM Times
Hallo zusammen,
neben der neuen Spielberechnung und allem was damit so zusammen hängt hab ich diese Woche etwas Zeit gefunden um die Presseseite etwas umzugestalten und habe dem EZM sozusagen eine Zeitung spendiert, die "EZM Times".
Oben sind die jeweils 3 beliebtesten Meldungen des aktuellen Tages zu sehen. Dann kommen die 10 aktuellsten Meldungen die momentan abgegeben wurden. Danach dann schließlich die beliebtesten 7 Meldungen der letzten 7 Tage.
Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist gibt es jetzt bei der Veröffentlichung von Pressemeldungen 3 Kategorien, Team, Transfer und Angebote. Nur Team und Transfer werden für die TOP 3, bzw TOP 7 ein Betracht gezogen. Manager die Werbung für Ihre Transferangebote über Pressemeldungen machen möchten nutzen bitte die Kategorie "Angebote", ansonsten werden diese Meldungen gelöscht, oder umsortiert. Es MUSS eine Kategorie gewählt werden.
Zusätzlich findet sich jetzt an jeder Pressemeldung ein "Daumen hoch", gefällt einem die Pressemeldung kann man das hier zum Ausdruck bringen. Für jede Pressemeldung kann man nur einmal "Daumen hoch" klicken, für seine eigenen nicht.
Das dürfte es im groben sein. An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an alle fleißigen "Reporter"
Die EZM Times erreicht Ihr über das Dashboard Presse Widget, oder über den Direktlink:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=ezmtimes
Ich suche mir noch ein weiteres Plätzchen.