6.606 2012-10-19 19:26:44
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
miro schrieb:kaiserbike schrieb:@amac: War wohl die Form? Nach dem Hinrundenspiel konnte man dieses Ergebnis nicht erwarten!
HAMMER-Überraschung!!
Krass!Werde gegen Malmö den Kragen hochklappen müssen !!
Die Form macht mir zur Zeit alles kaputt. Verliere alles was ich gewinnen könnte! Schade, dass es keinen freiwilligen Abstieg gibt!
kenne das Problem. Genauso in die andere Richtung. Hätte gerne auch schon einen Aufstieg "verweigert".
6.607 2012-10-19 19:29:27
Am Rande:
Meine wollte im 1on1 im Wiki ein paar Daten auf den neusten stand bringen, geht nicht... TROTZ Anmeldung email.... :-(
wer weiss Bescheid?
Wie schlage ich Malmö?
wer kennt einen guten Schneider, der mir den Hemd-Kragen verlängern kann?
6.608 2012-10-19 19:52:36
Sag mal Kaiser kann ich die den anderen Junior zum Saisonende abkaufen wenn die Sponsorengelder sonst komm mit meiner eigenen Nachwuchsförderung in Verzug. Wäre echt nett
mhhh... wollt ihn eigentlich gleich los werden! Wird doch nicht die Welt kosten, oder?
Bin nämlich durch meine Jugiarbeit, auch mit 100.000 € im Minus...!
Frage, brauchst du denn diesen Spieler mit einer 16er Stärke wirklich? Oder kaufst ihn nur ab, weil wir es so ausgemacht haben. Wennst ihn nicht unbedingt brauchst, stell ich den Jungen auf dem TM. Wenn er bis zum Ende der Saison nicht weg ist, musst ihn halt dann doch abkaufen. Was sagst dazu?
6.612 2012-10-19 20:08:32
Howie59439 schrieb:Sag mal Kaiser kann ich die den anderen Junior zum Saisonende abkaufen wenn die Sponsorengelder sonst komm mit meiner eigenen Nachwuchsförderung in Verzug. Wäre echt nett
mhhh... wollt ihn eigentlich gleich los werden! Wird doch nicht die Welt kosten, oder?
Bin nämlich durch meine Jugiarbeit, auch mit 100.000 € im Minus...!Frage, brauchst du denn diesen Spieler mit einer 16er Stärke wirklich? Oder kaufst ihn nur ab, weil wir es so ausgemacht haben. Wennst ihn nicht unbedingt brauchst, stell ich den Jungen auf dem TM. Wenn er bis zum Ende der Saison nicht weg ist, musst ihn halt dann doch abkaufen. Was sagst dazu?
weils so abgemacht wurde, brauchen tu ich ihn net grade...aber ich würd ihn nehmen...brauch halt nur etwas Zeit.
6.613 2012-10-19 20:11:12
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:Sag mal Kaiser kann ich die den anderen Junior zum Saisonende abkaufen wenn die Sponsorengelder sonst komm mit meiner eigenen Nachwuchsförderung in Verzug. Wäre echt nett
Bin nämlich durch meine Jugiarbeit, auch mit 100.000 € im Minus...!Frage, brauchst du denn diesen Spieler mit einer 16er Stärke wirklich? Oder kaufst ihn nur ab, weil wir es so ausgemacht haben. Wennst ihn nicht unbedingt brauchst, stell ich den Jungen auf dem TM. Wenn er bis zum Ende der Saison nicht weg ist, musst ihn halt dann doch abkaufen. Was sagst dazu?
weils so abgemacht wurde, brauchen tu ich ihn net grade...aber ich würd ihn nehmen...brauch halt nur etwas Zeit.
Denke er ist morgen auf Stärke 16! Also stelle ich den Jungen morgen auf dem TM, und wenn er bis zum Ende der Saison nicht weg ist, kaufst ihn mir ab. Ok?? Also, solltest darauf hoffen, dass ihn einer abkauft. Aber nach meiner Erfahrung, könntest du da Glück haben
6.615 2012-10-19 20:17:23
Achja, warum eigentlich der Staatenwechsel? Hat sich der Linus wohl durchgesetzt??
Hehe na so in etwa, wollte mal die Minderheiten hier fördern. Na wer weiss wos mein Team noch so hinverschlägt. Hatte auch interessante Angebote aus dem Ostblock
6.618 2012-10-19 20:28:44 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-19 20:30:42)
Howie59439 schrieb:Sag mal Brice, wenn man sich über nicht regelkonforme Verhaltensweisen im Ligatalk beschweren möchte, kannst du den einsehen oder musst du die Auszüge gesendet bekommen. Ich Frag nur schon mal vorsorglich.
Wie gehts denn bei Euch zu ??
Ach wir haben da zum ersten mal nen regen freundschaftlichen Ligatalk. Wo die Unaufsteigbaren mit Humor ihr Los tragen (gell Didi ) Nun ist einer dabei gekommen der da so nen prä-pubertären Fäkalunsinn von sich gibt, weil er nicht direkt mit 16 Stärkepunkte in Liga 6 aufsteigt, weil wir etablierten falsch wirtschaften
Da hatte ich ja die Tage schon mal hier was zu gepostet
6.619 2012-10-19 20:35:44 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-19 20:37:28)
Ach Kaiser, ich hab zum neuen Team schon mal ne Wiki Seite gemacht, sag mal was zum Wappen und zu den Trikots
Einfach unter den H Teams die Norseman mal anklicken Oder HIER klicken
6.620 2012-10-19 20:37:54
6.622 2012-10-19 20:45:28
zur Wikiseite: gewohnt gute Seite
, ähnelt deiner letzten Wikiseite.
zum Logo: Sieht ganz gut aus, aber wo sind deine Leichen?? Verstecken sich wohl auf dem Schiffle??
Nein Spass beiseite, sieht echt klasse aus. So wie ich dich kenne, hast es wieder selber gmacht!
Jup gestern abend mal fix zusammengeschustert
6.623 2012-10-19 20:51:38
6.625 2012-10-19 20:58:25 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-19 20:58:50)
Howie59439 schrieb:Mal ne Bitte ans Bollwerk Maintal. Könntest du dein Spiel für den 9. Spieltag nich anbieten. Meine Einladung fir den 12. Spieltag haste ja schon angenommen.
Was ist denn da schon wieder im Busch mit dem Bollwerk??
Tja das war nur zum Thema hinterherrennen, kann ja nicht sein das alle irgendwie das zu spüren bekommen.
Also ich sag mal so, ich biete mein Spiel an, seins wird nicht angeboten...5:0 am grünen Tisch für mich da kann ich dann das Rückspiel locker angehen und komme wohl ins Spiel un Platz 5.
Das wir die Regeln lesen und beachten ist das eine Thema, das wir an nem vernünftigen Cupbetrieb interessiert sind das andere Thema. Und da gehört nicht zu die anderen immer agieren zu lassen.
Was sagt dern der Manager vom Bollwerk zu seiner mitarbeit im Cup ?
Der könnte ja auch mal auf die Anfrage reagieren aber der kennt weder die Wiki noch die Forums seite oder wie ? Und ne PM werd ich ihm nicht schreiben.