@Tommy:
Also das finde ich jetzt ein wenig unfair von Dir, der Löwe auf dem Trikot kann da überhaupt nix zu, daß liegt an den extremen Farben die Du Ihm gegeben hast. Das Layout wurde damals unter Vornahme Deiner Logofarben geschaffen:

Wie man sieht ist es dann deutlich besser zu erkennen, über die Verarbeitung Deines neuen Logos hätte man ja reden können, aber scheinbar reicht Dir mein Können ja nicht aus, dementsprechend dürfen sich gern auch andere daran versuchen...
Aber um eines möchte ich Dich dennoch bitten, öffne mal bitte Dein damaliges Logo in Paint oder Paint.net und zoome herein, dann wirst Du sehen warum die saubere Erstellung nicht möglich ist, weil das Original einige 100 verschiedene Abwandlungen eines Farbtons erhält, wovon aber im Trikot nur 3 erlaubt sind, daher kommt es zu dieser Unschärfe bzw. der mehr oder weinger Kontrastlosigkeit oder wie man das nennen mag.
Wenn Du jetzt mal Spasses halber Dein Logo von der Originalgröße auf größe eines Trikots reduzierst 37x38Pix bzw. eigentlich eher 15x15 damit es ins Trikot passt, wirst Du feststellen wie es dann aussieht wenn Du wieder hinein zoomst.
Ausgehend von dieser Grundlage habe ich dann die unterschiedlichen Farbpixel durch die drei erlaubten ersetzt um Deinen Löwen möglichst nah am Original zu konstruieren, Du kannst Dir jetzt also vorstellen wo das Problem der Sache liegt.
Hättest Du mir Deine Farbwünsche übrigens vorher detailliert so dargelegt wie die Trikots nun aussehen, hätte ich die Farbfelder, also was welche Farbe trägt anpassen können um es auch in diesen Farben, ähnlich der weißen Variante aussehen zu lassen...
Ich bin Dir nicht böse, nicht daß Du das falsch verstehst, daher sei Du mir auch nicht böse, aber es liegen einfach Welten zwischen den Möglichkeiten mit den Vorraussetzungen und den Vorstellungen mancher Anfragen...
@ALL:
Diese kleine Lektion sollte im übrigen Allen dienen, die keine Ahnung haben über die Trikotgrafiken und sich vielleicht etwas zuviel erhoffen, was das Ergebnis anbelangt, damit Ihr nachher nicht enttäuscht seid.