1.653 2012-10-11 21:11:44 Zuletzt bearbeitet von Ragulin (2012-10-11 21:12:27)
1.655 2012-10-11 22:16:00
Re: The All American Cup
Mensch du, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis die "Ich brauch fünfzehn Unterforen um meinen Cup bei Laune zu halten" - Cups aufschließen!
Nein, im Ernst, in Anbetracht der doch nun schon fast geschichtsträchtigen Tradition des AAC, ist das ein leckeres Sahnehäubchen. Nur, was machen wir, wenn die Liga irgendwann den AAC ersetzt, was Divisionseinteilung angeht?
1.656 2012-10-12 08:58:53
Bin auch wieder am Start... Freu mich schon. Einteilung nach Ländern wäre mal was besonderes ;-)
1.660 2012-10-12 14:30:10 Zuletzt bearbeitet von GreenDayKiel (2012-10-12 14:30:38)
Seit wann ist den Ontario in Rußland ;-) ? Ob da die Flamme bald aus ist
1.663 2012-10-12 15:48:00
Seit wann ist den Ontario in Rußland ;-) ? Ob da die Flamme bald aus ist
Wusstest du nicht das Marcel einer der größten Oligarchen ist? Da geht die Flamme so schnell nicht aus (@Marcel: nachdem das mit Yelle nicht geklappt hat, kannst ja einen D und einen W in zwei seasons parat halten, etwa die gleiche Kragenweite...
)
1.664 2012-10-12 15:49:51
Mal ne Frage: Es gibt keinen HC Brunek im AAC? Hab von dem nämlich ne Anfrage bekommen
Keine Sorge Hubert, der Plan ist ja im Wiki. Wenn du deine Spiele angeboten hast, dein Gegner aber noch nicht zugesagt und es früh in der Saison ist, dann limpt der ein oder andere kleine Verein gerne mal bei einem "Schwergewicht" der Szenerie um ein Spiel zu bekommen. Fühle dich also geehrt
BTW da müsste eigentlich eine Sperre rein wenn Spiele vereinbart sind, der eine aber noch nicht zugesagt hat. Oder die innere ignore funktion aktivieren
1.665 2012-10-13 01:38:31 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-10-13 01:48:33)
Trete aus dem Cup aus, ansagen, absgagen oder beteln, dass ein Cupgegner zusagt an GD1.....kann ich einfacher auch haben! sorry,...hab heut spiel verpasst weil ich nicht 24/7 kann,...der cup machts mir nur schwerer, nicht einfacher! muss immer für FS betteln,...dann soll der AAC machen wie er will,.ich melde mich ab!
1.668 2012-10-13 09:28:58
War es auch, aber es ist frustrierend, wenn ich immer Gegner via internet suchen muss, das kann ich 10 mal einfacher auch haben. Sobald die AAC Season vorbei ist machen sich hier Leute ihre Spiele anderweitig aus...was ja auch ok ist, aber ich wäre für mich einfacher, wenn auch bei Anfragen größere Resonanz wäre!
Ich muss Leuten schon Spiele aufdrängen nach der AAC Saison, weil ich oftmals nicht die Zeit habe Dinge groß zu besprechen. Fakt ist, dass ich nach der AAC Saison oftmals bzw. idR auf schwache Teams treffe, da jeder schon seine Spiele zu Saisonbeginn ausgehandelt hat.
1.669 2012-10-13 09:55:24
Was für Anfragen?
DU regst dich hier über irgendwas auf, aber das Spiel an Spieltag 6 gegen dich kann ich nicht anbieten, weil du da schon ein Friendly hast

1.670 2012-10-13 13:00:51
@goon:
also generell stehe ich für dich ab jetzt gerne für jede competition bereit.
Ich habe am Spieltag 0 eigentl nie wirklich irgendwelche absprachen.
Können gerne nun ausmachen das wir hier jede Season fest unser Friendly haben.
Ansonsten muss ich sagen, gab es noch nie Probleme mit dem ausmachen der Friendlys für den AAC mit den anderen Teilnehmern. Manchmal hat es bissl länger gedauert, aber ein Spiel ausgefallen ist mir hier noch nie.
Kommen wir zu möglichen Friendlys in den POs/PDs. Wenn ich da spielfrei habe kann man da in Zukunft auch gerne was machen.
Ich habe da keine Absprachen mit irgendwem. Meist schaue ich hier rein und wenn dann jmd postet er hat frei und Interesse an der Best of 3 dann bin ich dabei. (Diese Season waren hier leider Bonanza und Jesuli etwas schneller als du, sry)
Aber auch hier kann man gerne nun mal festhalten das wir am Ende der Season mind. ne Best of 3 planen.
Wie andere schon schrieben. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich hab auch schon oft gegen Gegner aus den Ligen 7 und darunter gespielt, weil sich niemand gefunden hat....
1.671 2012-10-13 13:01:05
Goon, es geht bei dem Spiel aber nicht darum, wer die meisten Friendlies gegen Erstligisten hat.
Du hast schon mehr Einnahmen in den Friendlies durch attraktive Gegner als andere Sechstligisten, die entweder gar nicht, oder in den ganzen unteren Cups mitspielen.
Eigentlich sollte es um Spass gehen, nicht ums Geld...
Wie wärs, wenn du unter den AAC Kollegen nachfragst nach einer Serie für Habfinale oder Finale ?! Immerhin spielen nicht alle Playoffs/Playdowns.
Versuchs doch nochmal, wäre schade wenn du wegen fehlender Friendlygegner abspringst...
1.672 2012-10-13 13:15:07 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2012-10-13 13:16:39)
Wollte noch kurz auf das Thema Absprachen eingehen.
Man muss auch etwas Verständnis dafür aufbringen. Hier sind im Laufe der Zeit auch einige "Freundschaften" entstanden. Teilweise sind die Mananger von Teams im AAC schon fast seit Anbeginn des Spiels dabei.
Dann kommt es halt teilweise dazu, dass man weder in Liga noch in AAC (Aufgrund Minor/Major) aufeinander trifft. Aber trotzdem möchte man seine Teams messen. Daher gibt es eben teilweise so Absprachen. Bzw. man hat auch befreundete Manager außerhalb des AAC mit denen man sich gerne immer mal wieder messen will.
Geb dir da ruhig auch etwas Zeit. So lange bist du jetzt noch nicht dabei.
Achja, oft entstehen so "Freundschaften" auch mit Manager von Teams, die einen nun schon seit einiger Zeit in der Liga begleiten, wo es vllt auch schon kleine Rivalitäten gibt. Solche Leute ruhig mal per Ligatalk, Ingame-Nachricht oder mit der lustig gemeinten Pressemitteilung anschreiben (Kann ich aus Erfahrung nur empfehlen).
Cheer up, guy!
1.673 2012-10-13 13:19:27
Mahlzeit zusammen
Jetzt ist es ja raus, ja, der AAC war schon immer eine feste Gelddruckmaschine mit sportlichem Beigeschmack, eine season attraktive Gegner, daher war schon damals die Stadionkapazität mit mind. 18.000 angedacht, da spielten die Rhinos noch unter ferner liefen im EZM Business as usual... Naja, die Spiele laufen einfach gut, wie Tireon schon schrieb. Die PD/PO kann man nicht planen am Anfang der Saison. Um ehrlich zu sein mache ich mir da bis zu dem Zeitpunkt wenn es beginnt nie Gedanken. Erst kurz davor Schau ich mal hier rein und Angebot/Nachfrage sind immer gegeben um eine best of 3 zu starten. Spieltag 0. ist immer so ein Ding, an Werktagen ist es bescheiden, ab und zu spielt man da auch gar nicht.
@goon es entwickelt sich doch positiv? Also Team, Umfeld, Wettbewerbsfähigkeit.
Wenn jmd Lust hat in den PD/PO Phase und keine anderen Verpflichtungen Nachkommen muss, kann jeder gerne mal gegen die Brooklyn Americans spielen, ohne deren GM es den ganzen Laden so jetzt auch gar nicht gäbe. Sozusagen Thanksgiving (Aber nicht wundern, ist wieder Neueinsteiger und ein 32:0 kann vorkommen....aber auch 40k sind in der Lotterie)
1.674 2012-10-13 19:36:51
Also ich verstehe das auch nicht.
Finde gerade das Planen der Friendlys war immer so nervig. Immer die besten raussuchen etc. Durch den AAC hat man die ganze Hektik nicht mehr (wobei das bissl Cash mittlerweile natürlich wurscht is), da man einfach Spiele sicher ausgemacht hat. Das mim Annehmen ist natürlich dann wieder was anderes, aber auch da gabs noch nie iwelche Probleme.
Am 0. Spieltag ist es halt immer bissl knapp zeitlich, dafür geht das Friendly ja auch später los. PO und PD hab ich zB letztes Jahr auf eine Anfrage von Bonanza hier im Cup-Forum hin ne Best-of-3 gespielt.
Also alles ideal
Thema Saison 50. Mir ist alles egal, bin immer überall mit dabei. Ab sofort gewinnt Chucks wohl eh immer die nächsten Jahre.
1.675 2012-10-14 09:16:11
Eventuell habe ich mich durch den Alkoholeinfluß auch etwas falsch ausgedrückt:
es ist ermüdend, wenn ich hier immer schreiben muss: suche fs-gegner, keine antwort dann im forum kommt und ich dann auf irgendeinen Gegner zurückgreifen muss, der sowieso jemanden sucht (ich habe kein Problem gegen schlechtere zu spielen)...aber natürlich sind "attraktievere" Gegner interessanter, wobei die differenzen mit 20k halt im Peanutbereich sind.
Spieltag 0 ist immer relativ stressig, da ich zwar täglich einmal reinkomme, das aber meist nur 2Mins sind, da bleibt nicht viel Zeit zum suchen oder dergleichen.
Es kommt mir zT vor als wäre nach Spieltag 15 das hier relativ tot, eine Gruppe spielt sichs noch aus und die anderen tauchen bis zur neuen Saison unter. Ich habe halt auch wenig Lust dann Gegner meine Spiele aufzudrägen.
Bonanza, die Entwicklung ist auch nicht das Problem, dort gibt es auch keinen Grund zur Beschwerde.