Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=4311
Da sieht man einen kleinen Klassenunterschied!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
, aber du kannst immer sagen du warst der erste Gegner des amtierenden EZM-Meisters
...wenn ich gegen deine Pandas gewinne!
Genau Kaiser. Genau. Du sagst es ja selbst. Wenn. Das nächste Mal wenn du zu mir kommst erwarten dich wieder zwei neue Jungens. Nicht nett. Net zärtlich. Beide mit Fischallergie.
Da ist der Chuck Norris ja noch gut weggekommen... Wenn du gewollt hättest hätte er sogar 23 Tore schießen können...
kaiserbike schrieb:...wenn ich gegen deine Pandas gewinne!
Genau Kaiser. Genau. Du sagst es ja selbst. Wenn. Das nächste Mal wenn du zu mir kommst erwarten dich wieder zwei neue Jungens. Nicht nett. Net zärtlich. Beide mit Fischallergie.
Meine Piranhas haben Zeit.... und bis dahin können deine Stars eine Fischallergie haben!!
Aber meine 2.Generation wird deine Kuschelbärchen nur so vom Eis fegen
kaiserbike schrieb:Aber meine 2.Generation wird deine Kuschelbärchen nur so vom Eis fegen
So oft gedroht. So oft gesagt. Und dann...?
![]()
![]()
![]()
Naja das letzte Spiel zwischen uns beiden, indem ich richtig gemanagt habe war ja in Saison 44! Also ist schon eine Weile her!
Aber der Herr Panda hat ja nie Zeit!!!!!!!!!
Naja das letzte Spiel zwischen uns beiden, indem ich richtig gemanagt habe war ja in Saison 44! Also ist schon eine Weile her!
Ausreden hat er immer parat wenns dann doch wieder aufs Maul gegeben hat......
Aber der Herr Panda hat ja nie Zeit!!!!!
Ist hart. Viele Teams fragen bei mir an und ich muss immer absagen. 0. und 18. sind fix vergeben und wird auch net geändert. Die tschechische Luft tut meinen Kanadiern anscheinend gut... (nein, die fahren nicht nach Tschechien um das zu machen was deine Spieler dort machen... ) Der Rest ist für den Cup reserviert. Playoffs halt. Aber da hat man ja nie keine Sicherheiten...
Congratulations auch an die Frankfurter Löwen zum Aufstieg
Schließe mich an und gratuliere ganz artig! Und auch an alle anderen die was zu feiern haben!
Was mich am Ende der Saison immer interessieren würde, wär eine Teamliste aller Cupmitglieder und was sie erreicht haben. Aber das zusammenzusuchen ist mir mittlerweile zu anstrengend...
Ist hart. Viele Teams fragen bei mir an und ich muss immer absagen. 0. und 18. sind fix vergeben und wird auch net geändert. Die tschechische Luft tut meinen Kanadiern anscheinend gut... (nein, die fahren nicht nach Tschechien um das zu machen was deine Spieler dort machen...
) Der Rest ist für den Cup reserviert. Playoffs halt. Aber da hat man ja nie keine Sicherheiten...
Naja, kann man nichts machen. Ist aber für meine Piranhas vielleicht gar nicht so schlecht, krieg ich in meiner Sparphase wenigstens nicht wieder so schnell auf die Mütze
Also wird das nächste Duell zwischen uns beiden in Liga 2 stattfinden!! Denn die Division A werde ich lang nicht halten können.
Ich hoffe nur, dass ich auch in Liga 6.01 komme. Die 5.Liga über dieser 6.Liga ist zwar Hammerschwer, dennoch sieht man die alten Bekannten in Liga 6 wieder. Und da würde ich gespannt sein, wie sich diese Teams entwickelt haben in den letzten Saisonen. Schade nur, dass die anderen Mannschaften, die noch in Liga 7 stehen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in diese Liga nachrücken werden, da nun jetzt gemixt wird
Naja, kann man nichts machen. Ist aber für meine Piranhas vielleicht gar nicht so schlecht, krieg ich in meiner Sparphase wenigstens nicht wieder so schnell auf die Mütze
Also wird das nächste Duell zwischen uns beiden in Liga 2 stattfinden!! Denn die Division A werde ich lang nicht halten können.
Ach, tarnst du deine erneute Niederlage jetzt schon mit der "Sparphase"...
Und wenn du Division A nicht halten kannst versteh ich die Welt nichtmehr. Ich bleib dabei. Erdinger geht runter, Tommy rettet sich knapp im Playoutspiel.
Ich hoffe nur, dass ich auch in Liga 6.01 komme.
Ich hoffe dass du in Liga 6.14 kommst... Keine Ahnung wieso...
Die 5.Liga über dieser 6.Liga ist zwar Hammerschwer...
Du tust mir fast leid. Deine Ligen scheinen die schwersten im ganzen Spiel zu sein. Vlt sollten wir Brice dazu bringen dass er alle Ligen durchmischt... Damit dus net zu hart hast...
PS: wie man in den Wald reinruft, so kommt es meist zurück
Ach, tarnst du deine erneute Niederlage jetzt schon mit der "Sparphase"...
Und wenn du Division A nicht halten kannst versteh ich die Welt nichtmehr. Ich bleib dabei. Erdinger geht runter, Tommy rettet sich knapp im Playoutspiel.
Also Fakt ist, dass ich diese Auflage noch überleben werde. Aber in der nächsten steig ich ab..
Ich hoffe dass du in Liga 6.14 kommst...
Bloß nicht, dann hab ich ja deine Pandas in der Saison 49 vor der Nase
Du tust mir fast leid. Deine Ligen scheinen die schwersten im ganzen Spiel zu sein. Vlt sollten wir Brice dazu bringen dass er alle Ligen durchmischt... Damit dus net zu hart hast...
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: wie man in den Wald reinruft, so kommt es meist zurück
Hab mich ja nicht beschwert, war nur eine Feststellung!!
Aber ich sag jetzt mal nichts weiter dazu, sonst artet das wieder aus
Ist fei alles nur ein Joke
Nicht das du wirklich meinst, dass ich die Leistung deiner Pandas nicht anerkenne.
Möchte sie auf gar keinen Fall schmälern.![]()
Sche** dich net an Jungääää Auf einmal entschuldigst du dich für unsere Sticheleien??? Was istn los? Nur weil ich dir 25.000l imaginäres Bier zukommen lassen hab gibts unsere "Rivalität" schon trotzdem noch
kaiserbike schrieb:Wer das kontrollieren soll ist die nächste Frage!!!
Zu allererst würd ich persönlich die Regelung abschaffen. War anfangs mal eine schöne Überlegung, doch wie im realen Leben will niemand die eigenen Spieler fördern, lieber Ausländerschwemme... Aber das ist ein anderes Thema.
Daher kann die Regelung gerne weg. Mal sehn was Tommy dazu sagt.
Zum kontrollieren:
Wenn es so eine Regelung gibt und die Manager das Regelwerk mit ihrer Anmeldung zum Cup akzeptiert haben, dann müsste doch jeder so ehrlich sein und sich daran halten können. Wenn dann einer glaubt superschlau zu sein dann fällts irgendwann doch auf und dann schaut man nach. Ich persönlich glaube daran dass bei einer kleinen Menge von 24 Managern nicht kontrolliert werden muss.Fast traurig dass man überall nur kontrollieren und mit Strafen drohen muss damit was Ausgemachtes funktionieren würde. Aber da sind wir dann auch wieder zu nahe am Reallife, und das ist dann auch wieder eine andere Geschichte.
Also wenn es nach mir geht können wir sie gerne abschaffen! War ja mal so gedacht, das dieser Cup für neue Team´s im EZM war. Aber so wie es z.Zt.läuft können wir diese Regel gerne kippen!!!
Da Benny der gleichen Meinung ist wie ich, denke ich das diese Regelung auf Freiwillige Basis laufen kann! Also ich für meinen Teil,versuche Stückchenweise meine Mannschaft auf Deutsche Spieler umzustellen!!
Ja aber nur nen klitzekleinen Unterswchied
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz