Sabrina1980 schrieb:Also ich weissauch net warum! Aber die LSD´s waren net wirklich stark und j´kein Gegner!!! Aber Bruneck auch schon letzte Saison gegen mich klar unterlegen,dieses Mal, 1:1 nach der Hauptrunde(beide äusserst knapp),und dann diese Hammer-Niederlagen ! Das macht keinen FUN!Weissnet was ich falsch gemacht habe?? Vielleicht habe ich net mit Hart in den PD´s gespielt??? Werde aber wieder kommen und wieder so stark?? NEIN noch stärker wieder kommen freut euch schonmal!! 
Hi Sabrina,
also dich gibt es ja doch noch
Im Aufstiegsfalle, kann ich ja dann nächste Saison vermutlich einpacken, wenn die LSD City´s kein Gegner für dich waren. Also meine Piranhas haben sich immer sehr schwer getan! Da bin ich ja mal gespannt was wird!!
Wie schon vorher geschrieben, hab ich immer gehofft, dass du in der Liga bleibst, aufgrund evtl. Duelle in der Liga! Und es hat lange gut für dich ausgesehen, doch irgendwie kam der Einbruch für deine Adler!
Zeigt also, dass es eine sehr starke Liga ist, wo jeder jeden schlagen kann. Dein Abstieg ist vielleicht auch Pech gewesen? Ich weiss es ned! Deine Form hast ja wahrscheinlich immer so gut wie es ging hochgehalten?
Naja, dafür wirst jetzt die Liga 7 rocken und vielleicht gibt es ja dann doch Duelle, falls meine Piranhas es doch nicht schaffen!!