6.277 2012-10-06 11:02:49
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Howie59439 schrieb:OMG schon wieder gegen Didi. Der hat mich schon in der Liga 2 Mal stramm stehen lassen. Mir bleibt auch nix erspart. Irgendwie aber auch Doof. Liga 7.25 kanibaliert sich im PCup selber. Erst müssen die Mustangs dran glauben, dann ich....Didi sei gnädig
Tja ich musste mich ja schliesslich für die Schlappe aus der letzten Saison bei dir revanchieren
Hoffe auf spannende Play-Off Spiele gegen dich im Cup!
Ligamäßig wärs echt schön mal wieder in die 6. aufzusteigen, auch wenn in 6.17 wohin ich vermutlich kommen würde sicher gegen den sofortigen Wiederabstieg gespielt würde.
Dir Howie auf diesem Wege auch alles gute für die Play-Offs in der Liga und Gratulation zum Erreichen derselben!
Danke für die Blumen
Aber auf dich warten im Finale der Play Offs die Berlin Tigers. Die haben sich prächtig entwickelt, da wirst auch du alles geben müssen. Wenn du Glück hast bin ich im Finale und ich hab eh keine Absicht aufzusteigen wäre viel zu früh. Und das Schicksal des HC Joker will ich auch net teilen. Am grünen Tisch aufsteigen und dann in Liga 6 abgeschossen werden.
Ich freu mich auf die zusätzlichen Einnahmen in den Play Offs und auf die Berliner Luft. Ich hab den Aufstieg erst ab Saison 50 im Fokus.
6.279 2012-10-06 11:34:06 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-06 11:34:13)
leider ist noch nicht mal das Finale fix. Kraichgau hat mich in der Saison beide male in der overtime besiegt und hat die gleiche Stärke wie ich
Oha passend dazu die aktuelle Pressemeldung von Kraichgau:
Am heutigen morgen gab man den Wechsel zweier Spieler von Kooperationspartner Sümmern ins Kraichgau bekannt diese werden am Abend direkt die erste Reihe verstärken und versuchen ihr möglichstes zu tun , um uns zum Aufstieg zu führen .
6.281 2012-10-06 11:37:11
Jo, und ich hab leider keine Kohle übrig um mich zu verstärken. Na mal sehn was geht, ansonsten machen wir beide uns halt nächste Saison nochmal gegenseitig das Leben schwer
Worauf du dich verlassen kannst
6.282 2012-10-06 12:04:48
Tommy schrieb:Hehe vielleicht sollten wir mal so ne Art "Privat-Thread für Onkel Kaiser & Meister Benni" einrichten!! Die beiden schasffen es warhaftig 2 Seiten am Stück(und manchmal mehr
![]()
![]()
) zu textewn und sich zu piesacken!
![]()
![]()
![]()
Das ist Hammer-Geil!!!!
@Benni & Kaiser: Nix für Ungut wegen oben !?`
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Onkel Kaiser
![]()
, naja wenn ich fragen habe schreibt mir ja nur Benny zurück. Und dann geht es halt immer hin und her
Freue mich natürlich auch über eine Rückmeldung anderer Cupmitglieder
, ach Stopp, heut hat ja der Erdinger auch mal fachgesimpelt
Wollte nochmal nachfragen ob jhemand mir mal nen guten Trainings-Tipp/Plan geben kann? Und komme mit den neuen Taktiken noch net so 100% klar
Melde sich mal bitte jemand!?
@tommy: les dir einfach mal die Beiträge noch mal durch, da sind doch meine Erfahrungen der Trainingseinheit aufgelistet
Habe ich ja gemacht!! Meinte eher die neuen Sachen in der Taktik! Den T-Plan habe ich schon! I-wie finde ich net die richtige Taktik(also die beiden neuen;die nur fürs Friendly gelten;bisher)
6.283 2012-10-06 12:05:55
Erdinger schrieb:wenn du heimspiel hast gibts zumindest eintrittsgeld für dich!
Nur Eintrittsgeld? Oder auch Imbisseinnahmen? Wie gesagt, ist das erste mal, dass ich evtl. gegen eine Stärke 0 Manschaft spiele. Sonst waren alle Teams in meiner Liga aktiv!!!
Ja auch wenn du nen Heimspiel gegen inaktive Gegner hast, bekommst du die kompletten Einnahmen(auch Imbiss)
6.284 2012-10-06 12:09:01
Didi71 schrieb:Jo, und ich hab leider keine Kohle übrig um mich zu verstärken. Na mal sehn was geht, ansonsten machen wir beide uns halt nächste Saison nochmal gegenseitig das Leben schwer
Worauf du dich verlassen kannst
Und ich steh als tapferer Punktelieferant für Euch alle beide wieder stramm
Mein ehrgeiziges Ziel für nächste Saison: Heim- und Auswärts unterhalb einer Tordifferenz von 5
gegen Euch beide zu verlieren, da bin ich zumindest bei Howie auf nem guten Weg
6.285 2012-10-06 12:11:46
Ich glaube die Halbfinalisten in Division A waren noch nie so fix wie in dieser Runde...
Ich seh pocher schon fluchen dass er wieder gegen die Sümmerner ran muss
aber im Spiel um Platz 7 treffen wir beide dann aufeinander (und dann hast du diesesmal verdammt gute Chancen...)
In der Relegationsrunde seh ich die Löwen aus Frankfurt knapp vor den Weidenern. Tommy wird in der Relegation ran müssen, Erdinger wohl direkt runter in Division B.
In Division B glaube ich an einen Durchmarsch von den Oberhausener Adlern. War ganz schön souverän, einzig und alleine Ruka oder die Drunks könnten ihr gefährlich werden (finde ich). Die Necros sind dicht dahinter, es wird zum FInale aber noch net reichen. Aber lass mich gerne überraschen.
Ja da kann ich dir nur Rcht geben mit deiner Prognose! Auch was die Adler angeht,die spielen echt ihren Stiefel runter, obwohl sie nun in ihrer Liga in die PD´s müssen(aber ganz knappe Sache in ihrer Liga! Denke sie packt das, unds steigt in Division A auf!! Ich dagegen denke das ich in der 4.Auflage dann nur noch in Division B spielen werde! Naja in der Liga sieht es böse aus,nun gegen die Spiders,gegen die ich 2x knapp im Penalty verloren habe! Naja habe mich aber etwas verstärkt!
Und zwar mit nem Tiroler: Matthias Zechner (Winger) - Alter: 21 Jahre Stärke: 45 Erfahrung: 27!!!
Hoffe das er mir etwas helfen kann meine Abschluss-Schwäche zu lindern gegen die Spiders!!
Was denkt ihr????
6.286 2012-10-06 12:27:13
Mein Tip:
In Division A wird die Meisterschaft unter den besten 4 Manschaften ausgetragen( Pustertaler, Sümmern, Schwarzwälder, Falcons), wobei ich die Wölfe aus Pustertal oder den Predators Sümmern eine größere Chance gebe.
Auf dem 5.Platz werden sich die Pandas vor dem Malmös durchsetzen. Die Dallas Stars seh ich leider auf den 8.Platz.
In der Abstiegsrunde der Division A werden die Frankfurter Löwen den Klassenerhalt heimfahren. Die Erdinger müssen wahrscheinlich direkt in Division B gehen. Der Verbleib in Division A wird zwischen den Kätzchen und meinen supergenialenturbostarkenunbesiegbaren Piranhas ausgetragen werden.Für die Division B sehe ich das Bollwerk ganz vorne, da sie den entscheidenden Vorteil haben werden, dass sie noch in der Liga 7 ganz weit oben mitspielen darf und daher eine gute Form erhält. Drunk United darf man aber auch nicht unterschätzen. Die Adler sehe ich nur auf der Höhe der Ruka´s, da sie in der Gruppe nicht klar überzeugen konnte. Haben zwar alle Punkte geholt, aber keine Kantersiege eingefahren in der vermeintlich leichtesten Gruppe. Die Necros werden gegen Drunk United rausfliegen, können sich aber dann den 5.Platz sichern. Die Eislöwen, Minnesotha und Mustangs sehe ich auf gleicher Höhe. Die Abstiegsrunde wird ganz klar der HC Joker gewinnen. Dahinter ist wieder alles offen.
Meine bescheidende Meinung!
Division A:
1.Pustertaler Wölfe
2.MEV Falcons
3.Predators Sümmern
4.EHC Black Forest
5.Canadian Pandas
6.Malmö Redhawks
7.Straubing Leafs
8.Dallas Stars
9.Löwen Frankfurt
10.Piranhas Weiden
11.MEC Ruhrpott Löwen
12.TSV ErdingDivisison B:
1.Bollwerk Maintal
2.Drunk United
3.Oberhausener Adler
4.Ruka Knights
5.Hengsen Necromancers
6.Eislöwen Ney
7.Erding Mustangs
8.Minnesotha North Stars
9.HC Joker
10.EC Demolitions
11.Dortmunder Jungs
12.Innsbruck Falcons
Huhu!!!! Du "superkleinesniedlicheshammerwinziges Goldfischchen Soweit stimmt ja deine Prognose ebenfalls,aber sehe in Div.B Nur die Adler und das Bollwerk! Klar die Adler hatten folgende Ergebnis:
1. - (H) Innsbruck Falcons 7:3-Sieg
2. - (A) North Stars 8:6-Sieg
3. - (H) Eislöwen Ney 5:4-Sieg
4. - (A) Inssbruck Falcons 6:2-Sieg
5. - (H) North Stars 7:0-Sieg
6. - (A) Eislöwen Ney 8:2-Sieg
Also OKAY Spiel 2 und 3 waren knapp, aber alle anderen Siege fand ich waren souverän! Auch die Friendly-Berechnungen(die neue) war immer eindeutig, auch bei den knapperen Spielen,denn in beiden hat sie schnell haushocj zurückgelegen,und dann meist locker gewonnen!
Daher denke ich das sie und das Bollwerk denn Aufstieg unter sich ausmachen!!!
Naja bist halt nen Goldfisch daher freue ich mich bereits auf unsere beiden Spiele in der Platzierungsrunde! Aber dort wird es ne enge Sache, Frankfurt ist stark aber er und ich hatten immer sehr enge Matches(im Cup & Liga) dnke das es dort noch net entschieden ist!Ausser rding wird wohl in der neuen Auflage in Division B starten,obwohl selbst da alles möglich ist! Denke das die Platzierungs-Runde der Division A sehr interessant ist,offener als der Titel-Kampf!!!
6.287 2012-10-06 15:08:33
Didi71 schrieb:leider ist noch nicht mal das Finale fix. Kraichgau hat mich in der Saison beide male in der overtime besiegt und hat die gleiche Stärke wie ich
Oha passend dazu die aktuelle Pressemeldung von Kraichgau:
Am heutigen morgen gab man den Wechsel zweier Spieler von Kooperationspartner Sümmern ins Kraichgau bekannt diese werden am Abend direkt die erste Reihe verstärken und versuchen ihr möglichstes zu tun , um uns zum Aufstieg zu führen .
Sorry Didi
6.290 2012-10-06 19:58:38
6.292 2012-10-06 20:23:18
Danke fürs Daumen drücken. Hat leider net ganz gereicht
Berlin Tigers - Hengsen Necromancers 5:3
Zwar musste man sich am Ende den Berlin Tigers 5:3 geschlagen geben, aber man fuhr hoch erhobenen Hauptes nach Hause. Das war ein Spiel mit offenem Visier, aus Augenschmaus für alle Eishockey Fans. Wir haben Berlin in den ersten 2 Dritteln überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen und unsere Chancen konsequent genutzt. Leider sind wir dann kurz vor Schluss noch bestraft worden, so Coach Doual. Alles in Allem sind wir aber zufrieden. Morgen werden wir den Berlinern das Leben wieder schwer machen.
Morgen gibts revange.
6.295 2012-10-06 21:00:55
Wollte nochmal nachfragen ob jhemand mir mal nen guten Trainings-Tipp/Plan geben kann? Und komme mit den neuen Taktiken noch net so 100% klar
Melde sich mal bitte jemand!?
Meinte eher die neuen Sachen in der Taktik! Den T-Plan habe ich schon! I-wie finde ich net die richtige Taktik(also die beiden neuen;die nur fürs Friendly gelten;bisher)
Ach diese Taktik meinst!! Da kann ich dir noch nichts sagen, da ich selber noch ausprobieren! So viel Gelegenheiten hat man ja noch nicht gehabt, um die Taktik zu testen.
6.298 2012-10-06 21:09:32
meinte die Bruneck Lone Stars aus Liga 6.01!! Stimmt ja, das ist ja eure Heimat
Jaja Passt schon. Unsere Brunecker haben heute 8:1 die "Zweitligamannschaft" aus Pontebba vernichtet. Nur so zur Info am Rande!
BRRRRUUUUUUUUNEEEEEECK!!!!!!!!!
Und demnächst werd ich mir ein wenig NHL Flair in IBK ansehn... Mal sehn was der Nödl kann. Toll wäre halt wenn morgen Graz in IBK zu Gast wäre und net umgekehrt, dann würd ich Vanek auch noch sehn...
6.299 2012-10-06 21:10:08
..............................
Daher denke ich das sie und das Bollwerk denn Aufstieg unter sich ausmachen!!!Naja bist halt nen Goldfisch daher freue ich mich bereits auf unsere beiden Spiele in der Platzierungsrunde! Aber dort wird es ne enge Sache, Frankfurt ist stark aber er und ich hatten immer sehr enge Matches(im Cup & Liga) dnke das es dort noch net entschieden ist!Ausser rding wird wohl in der neuen Auflage in Division B starten,obwohl selbst da alles möglich ist! Denke das die Platzierungs-Runde der Division A sehr interessant ist,offener als der Titel-Kampf!!!
Naja, siehst ja was Sabrina zur Zeit abliefert....
Gib ihr mal bescheid, dass sie die Liga halten muss, denn ich möchte mich schon mit ihr duellieren !!!
Aber falls sie absteigen sollte, hast du vollkommen Recht. Dann wird Sabrina auch eine ganz große Rolle spielen beim Aufstieg in Division A des Cups!!
Ja, die Platzierungsrunde wird eine heisse Kiste. Denke jedoch, dass die Frankfurt Löwen die Nase vorn haben werden. Haben sich sehr gut entwickelt.