1.628 2012-10-05 14:24:36
Re: The All American Cup
Bonnie, das klingt ganz gut. Oder wir heben uns das für die große Jubiläumssaison in drei Seasons auf. Großes Special, keine Minor/Major, Nationale Ligeneinteilung, Spiele um Platz 1 bis 16 usw... wäre mal was.
What?
Wenn dann "regional"...
Wäre halt heftig Aber nur der erste kommt ins Final4
Atlantic Division: BOS-HFX-MTL-NFL
East Division: HFD-PHI-ORL-NOF
West Division: ATL-LAK-ONT-SKN
Pacific Division: SEA-DEN-SMR-LAR
Aber keine Sorge, es bleibt vorerst alles beim altbewährten....weil früher war alles besser oder so
1.629 2012-10-05 14:36:52
Jesuli schrieb:Bonnie, das klingt ganz gut. Oder wir heben uns das für die große Jubiläumssaison in drei Seasons auf. Großes Special, keine Minor/Major, Nationale Ligeneinteilung, Spiele um Platz 1 bis 16 usw... wäre mal was.
What?
Wenn dann "regional"...
Wäre halt heftig
Aber nur der erste kommt ins Final4
Pacific Division: SEA-DEN-SMR-LARAber keine Sorge, es bleibt vorerst alles beim altbewährten....weil früher war alles besser oder so
Wäre echt lässig. Die ersten 3 der Premier Div. streiten ums Ticket fürs Final 4 Turnier.
1.630 2012-10-05 15:04:07
Bin dabei, egal bei welchem Modus In Saison 50 des EZM so ein Jubiläumsding abzuziehen fände ich aber eine gute Idee

1.631 2012-10-05 15:44:02
Bonanza schrieb:Jesuli schrieb:Bonnie, das klingt ganz gut. Oder wir heben uns das für die große Jubiläumssaison in drei Seasons auf. Großes Special, keine Minor/Major, Nationale Ligeneinteilung, Spiele um Platz 1 bis 16 usw... wäre mal was.
What?
Wenn dann "regional"...
Wäre halt heftig
Aber nur der erste kommt ins Final4
Pacific Division: SEA-DEN-SMR-LARAber keine Sorge, es bleibt vorerst alles beim altbewährten....weil früher war alles besser oder so
Wäre echt lässig. Die ersten 3 der Premier Div. streiten ums Ticket fürs Final 4 Turnier.
Zieh halt um
Ne, man kann auch ne andere Einteilung machen. Andererseits wer weiß was in 10 seasons ist? Sind dann alle Teams der Atlantic in der Premier? Sind die Flyers noch flyriger? Übernimmt Seattle die Oberhand in der Pacific? Sind noch alle 16 teams dabei? Nachwuchs zu finden ist schwer, wir sind hier echt schon on top angelangt
1.632 2012-10-05 17:11:45
1.635 2012-10-05 21:19:51
Bonanza schrieb:Es hat sich selten so gut angefühlt, also schreibe ich es:
Jemand während den Play Offs an einer best of 3 Serie (oder best of 6) interessiert?Wäre an einer Best of 3 Serie in der Finalrunde interessiert
Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt!
Thanks
War richtig spannend diese Runde, Highlight war der Sieg vs Blades
falls du das finale nicht erreichst julezz, dann gerne eine best of 3
1.636 2012-10-05 22:10:39
Julezz schrieb:Bonanza schrieb:Es hat sich selten so gut angefühlt, also schreibe ich es:
Jemand während den Play Offs an einer best of 3 Serie (oder best of 6) interessiert?Wäre an einer Best of 3 Serie in der Finalrunde interessiert
Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt!
Thanks
War richtig spannend diese Runde, Highlight war der Sieg vs Bladesfalls du das finale nicht erreichst julezz, dann gerne eine best of 3
Und mir fehlen jetzt 3 Punkte Gegen Scavenger wirds ganz schwer, vlt kommt noch ein Spieler ...
Glückwunsch an Denver, war eine knappe Sache, ich glaube die neue Berechnung liegt meinem Team mehr als die momentane
1.639 2012-10-06 02:05:03
Auch wieder nächste Season am Start!
Nach dem erfolgreichen Verhindern der Playdowns kann ich wohl keinen meiner Spieler aussperren. Die Jungs haben einfach zu hart gekämpft.
Schwer wird es nun den Abgang von Jeff Stephens zu kompensieren. Und dann bricht auch noch die letzte Season von Cory Darche nun an und in zwei Jahren ist auch Goalie Kirk Julien weg. Danach wird man sehen ob das Jugendkonzept der Admirals Früchte trägt.
Achja @Bonnie
An ner kleinen Best of Three wäre ich im Halbfinale interessiert!
1.646 2012-10-06 13:20:00
Bin dabei, egal bei welchem Modus
In Saison 50 des EZM so ein Jubiläumsding abzuziehen fände ich aber eine gute Idee
Pros & Cons dazu?
Es würde bedeuten nach Saison 49 wird der Auf- und Abstieg eingefroren, die Saison 50 abgezogen, und dann in Saison 51 aktiv werden.
Oder dauerhaft das neue Format? Wobei da echt ein Spieltag fehlt. In Saison 50 müssten wir den 0.Spieltag ausnahmsweise dazu nehmen, somit pro 4er Gruppe 6 Spiele (Hin- und Rückspiel) und dann die Gruppenersten via Los im Halbfinale paaren. Wobei einigen ja die Crossover Spiele auch gefallen, dann reichen 5 Spiele mit 3 in der Gruppe und 2 Crossover....
Egal wie, es rockt
1.647 2012-10-08 11:53:28
Der Spielplan und die Gruppen für den AAC XXVI in Saison 48 sind fertig.
Major
http://www.file-upload.net/download-667 … 8.pdf.html
Minor
http://www.file-upload.net/download-667 … 8.pdf.html
1.649 2012-10-08 12:31:22
So meine Freunde des guten Eishockeys. Ab morgen wird Geschichte geschrieben. Es stehen sich, mein Kenntnisstand, zum ersten Mal zwei Teams des AAC im Finale um die Weltherrschaft im EZM-Universum. Ich hoffe meine Rhinos können die Chucks niederstampfen, bevor diese zum Roundhousekick ansetzen.
So sieht es aus
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division
In Saison 40 war es mal NFL vs JSV, damals war aber noch kein kanadischer Beistand im AAC vertreten.
Bunt ist das Dasein und granatenstark, möge die Macht mit euch sein