Re: Eishockey im WEB
Gagenforderung???? Ich will Tische als Ausbaustufen! - Couchtisch, Esstisch, Schreibtisch, Konferenztisch, Gigan-tisch!
Das nenn ich eine Fantas-Tische Idee!
http://www.derwesten.de/sport/basketbal … 78306.html
^^ Hat zwar nix mit Hockey zu tun, ABER wieso kann es sich die BBL auf einmal leisten darüber nachzudenken von Sportal zu anderen TV Partnern zu wechseln ? Nicht nur wegen dem FCB....die machen einfach n guten Job in der Außendarstellung und haben deswegen nun die Wahl....wenn es so weiter geht werden die auch am Handball vorbei ziehen, was die Medienpräsensz angeht!
....Hallo DEL aufwachen!!!
Jopp von der BBL kamen sogar schon Spiele im Youtube Livestream, mit fetter Werbung auf der Startseite. Allerdings ist im Vergleich zur DEL das TV Angebot doch sehr einseitig. Es kommt meistens nur Bayern, oder ein Spitzenteam. Hab noch nicht einmal ein Heimspiel von Phoenix Hagen auf Sport 1 gesehen. Spiele von den kleinen DEL Vereinen kommen aber trotzdem auf Sky.
Hab noch nicht einmal ein Heimspiel von Phoenix Hagen auf Sport 1 gesehen.
In der Ische bekommt ja auch jeder Kameramann Platzangst
Trotzdem finde ich das Marketing und Auftreten der BBL in den Medien um einiges besser als das der DEL.
Die haben seit dem Europameister Titel '93 beständig an sich gearbeitet und es scheint sich auszuzahlen!
Die Halle ist doch jetzt Tip Top renoviert und vergrößert
Finde vor allem die Internetseite der DEL schlecht. Dieser Newsflash ist ganz gut, der Rest Mist. Pointstreak sieht aus wie von vor 10 Jahren und das man bei aktuelle Ergebnisse nicht direkt die Spiele anklicken kann finde ich auch schlecht. Diese Ergebnisleiste am oberen Bildrand, wie es das bei NHL und NBA gibt ist optimal. Verstehe nicht warum man sich da nicht inspirieren lässt. Hat die KHL jetzt auch gemacht.
Die Halle ist doch jetzt Tip Top renoviert und vergrößert
LOOOOOOL das war der nächste Schildbürgerstreich der Hagener, die Halle ist Mist und hat 0 Zukunft, da sie nicht zu erweitern ist.
Finde vor allem die Internetseite der DEL schlecht. Dieser Newsflash ist ganz gut, der Rest Mist. Pointstreak sieht aus wie von vor 10 Jahren und das man bei aktuelle Ergebnisse nicht direkt die Spiele anklicken kann finde ich auch schlecht. Diese Ergebnisleiste am oberen Bildrand, wie es das bei NHL und NBA gibt ist optimal. Verstehe nicht warum man sich da nicht inspirieren lässt. Hat die KHL jetzt auch gemacht.
100% Zustimmung, aber es mangelt nicht nur an der Seite, da fehlt generell mal jemand der Ideen hat und nicht direkt ausgebremst wird.
Die Bundesliga hat aber wohl das selbe Problem :
Broda: „Die Bundesliga ist ein gutes Produkt. Allerdings haben wir eine schlechte Kommunikation nach außen. Der Marke fehlt es an Profil, und die Außendarstellung ist dem Produkt nicht angemessen. In Sachen Ligenvermarktung ist seit dem Asstel-Ausstieg nichts mehr passiert, und es fehlt eine Kommunikationsstrategie. Als wohl sichtbarste Beispiele für einen Außenstehenden seien hier die ESBG-Homepage und die fehlenden Aktivitäten in den sozialen Netzwerken genannt. Hier sind Experten gefragt, die jahrelange Versäumnisse in kürzester Zeit aufarbeiten sollen und müssen. Wir brauchen jetzt einen starken Geschäftsführer, einen Strategen und Marketingmann, der die Marke weiter aufbaut und entsprechend verkauft: Wir brauchen eine richtige Positionierung, einen Namen, müssen ins Fernsehen und brauchen auch wieder einen Ligensponsor. Das sollte in deutlicher Trennung vom DEB geschehen, in einer eigenen Geschäftsstelle und mit zusätzlichem Personal. Dazu müssen wir alle ein bischen mehr Geld in die Hand nehmen, doch das wird sich dann auszahlen. – So schnell wie möglich!“
Also für Hagen ist die Halle schon ok Und erweitern? Für was denn? Mehr als 3000 Leute kommen doch eh nicht Naja mir isses Wurst war schon ewig nicht mehr da, hab an Basketball das Interesse verloren, da spielen nur noch Amis, der Mix in der DEL gefällt mir momentan gut.
Die 2. Bundesliga präsentiert vom EZM, das wäre doch mal was Ich biete mich an die Webseite zu überarbeiten und im Gegenzug bekomme ich beste Werbeplätze und eine Bande in jedem 2. Liga Stadion
Das Eis ist heiß
Die Eishockey-WM 2014 ist an Weißrussland vergeben worden - ins Reich der Folter, Willkür-Urteile und Genickschüsse. Das ist eine politische Handlung der Beschränktheit von Sport-Funktionären.
Ohhh sieh an, sieh an...kurz vor der Damen WM entdeckt die ARD doch tatsächlich das Viona Harrer regulär in Erding mit den Herren spielt : http://www.sportschau.de/sp/weitere/new … harrer.jsp
Sport ist Mord:
Mord an Referee: Slowakischer Eishockey-Spieler muss für 8 Jahre ins Gefängnis
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … ngnis.html
Herrlich heute, off season eben...schönen Abend dann.
https://twitter.com/#!/search/%23Hockey … xPositions
Not knowing how to untie your skates so you cant even get the bunnies to give you a look. The Zac Rinaldo.
The Luongo - Can't Perform Under Pressure..
Na wer will ein Haus kaufen?
Passend zu den neuen EZM Trikots:
Die NHL Jerseys in 8-Bit SNES Form dargestellt.
http://blogs.thescore.com/nhl/2012/08/1 … snes-form/
Sowas brauch ich mal als Poster
Hockeyweb.de zeigt heute abend Salzburg vs. Hamburg im Livestream :
"Ich denke jetzt vor Checks mehr nach. Aber Denken ist im Eishockey nicht so gut, für mich ist eigentlich Denken generell nicht so gut."
Dan Carcillo, Tough Guy der Chicago Blackhawks, der in 310 NHL-Spielen bereits 1.068 Strafminuten kassierte.
die ganze Sprücheliste gibts hier:
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … ockey.html
Gleich mal durchklicken. Schade das bei Servus TV Hans Zach nicht mehr kommentiert, dass war immer ein Hit.
Ich will sofort mindestens 10 Mio. $ für dieses Plagiat von Google
Müsste ich bei Zeiten hier auch mal erweitern