6.054 2012-09-25 13:19:05
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Habe da was im Thread"Wichtige -Info´s geschrieben!!! Finde es echt gut! Denke aber das dies echt nur die "Würdenträger" des Cup´s bearbeiten dürfen! Also die beiden Götter(Benni & ich
),Kaiser sowieso als Götter-Lehrling!!! Und das sollte es auch schon sein!!! Was denkt ihr?? Ansonsten wird es i-wie zu unübersichtlich!!!
Götter-Lehrling!! Da sag ich mal nichts dazu
Zu den Breaking News, dass überlass ich mal Benny! Will mich ja nicht überall einmischen
6.055 2012-09-25 13:21:03
Die Breaking News sind, wie schon erwähnt, für die Teams die hin und da mal was wissen müssen aber nicht Lust haben 1000 neue Posts durchzustöbern. Daher hab ichs aufgenommen. Von nun an gibts auch keine Ausreden mehr und keiner kann sagen: er hat nicht gewusst dass es eine Änderung oder was ähnliches gab...
PS @Tommy: ehm neeee, Gott bin ich keiner
6.057 2012-09-25 13:31:09
Yeahh, gestern wieder einen 32jährigen Defender verkauft. Nun muss ich aber leider mit einem Amateur die Rückrunde spielen.
Habe nämlich gleich meinen 22jährigen Defender ins Camp geschickt. Und mein nächster Jugi-Defender kommt erst am 0.Spieltag.
Ab dem 0.Spieltag sind meine ersten beiden Reihen für die nächsten Saisons komplett. Der USA-Center kommt zwar noch in 1-2 Seasons dazu, dennoch ist meine Kaderinvestition am Ende angelangt.
1´.Reihe: Alter 22 Stärke 45 Erfahrung 30
2. Reihe: Alter 22 Stärke 42 Erfahrung 30
6.061 2012-09-25 13:46:20 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-09-25 13:47:31)
Naja, ist ja nur für die Rückrunde, dass ein Amateur in der 3.Reihe steht. 3.Reihe steht sowieso nur 10 minuten auf dem Eis.
Am 21 Spieltag kommt ja mein Bomben-Defender wieder, mit dem Alter 22 und Stärke 43 und Erfahrung 41
Und wenn es wirklich notwendig sein wird, kann ich ja mein Jugi vorher aus dem Nachwuchs holen, aber ich hoffe das wird nicht passieren
6.064 2012-09-25 13:52:02 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-09-25 13:52:41)
Achso... Ja dann muss ich halt 24 Saisons lang warten bis ein Pandaspieler Weidener Eis im blauen Trikot betritt
![]()
![]()
, ja und dieser Spieler wird von den großen Stars der Premiere Divison-Manschaft lernen .....
......und wird wieder betteln in Weiden spielen zu dürfen, da er ja dann nur in Liga 4 spielen darf
6.065 2012-09-25 13:53:44
![]()
![]()
, ja und dieser Spieler wird von den großen Stars der Premiere Divison-Manschaft lernen .....
![]()
![]()
......und wird wieder betteln in Weiden spielen zu dürfen, da er ja dann nur in Liga 4 spielen darf
![]()
Oh Mann... Oh Mann...
Weckt jemand den Kaiser auf, er pennt schon wieder auf der Tastatur...
Du weißt ja nicht mal wie meine Planungen aussehen.......... Entweder schlagen die ein, oder es reicht allemal für Liga 3
Und da musst du erstmal hin mit deiner dann aus Söldner bestehenden Prostituiertenmannschaft
6.068 2012-09-25 13:58:47
kaiserbike schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Mann...
Oh Mann...
Weckt jemand den Kaiser auf, er pennt schon wieder auf der Tastatur...Du weißt ja nicht mal wie meine Planungen aussehen.......... Entweder schlagen die ein, oder es reicht allemal für Liga 3
Und da musst du erstmal hin mit deiner dann aus Söldner bestehenden Prostituiertenmannschaft![]()
![]()
Hey, nicht so abwertend über meine Spieler reden , nur weil mein Nils für ein paar Tage Stärke ins Bordell nach Tschechien verschwindet
... du vergisst aber meine Pläne
6.070 2012-09-25 14:05:09
kaiserbike schrieb:Gut zu Wissen, nur leider liegt mein Kontostand bei 10.000€! Da kann ich mir auch kein Defender für kleines Geld leisten
Wieder so ein Detail das mich positiv stimmt am heutigen Tag
![]()
![]()
Das hab ich mir gedacht, dass du dich darüber freust.
Aber diese Saison werde ich vorrausichtlich in der Liga 7, Einnahmen von 4.000.000 € haben, ohne das 3.Spiel in den PO eingerechnet. Also für die 7. Liga ist das doch wirklich klasse. Wäre mein Rekord.
Denn nach dem gestrigen Spiel gegen die San Jose Sharks werde ich doch keine Spielchen in den PO wagen. Hoffe daher, dass ich doch ein Friendly am 3.Finaltag bestreiten kann.
6.071 2012-09-25 14:07:18
Hey, nicht so abwertend über meine Spieler reden
, nur weil mein Nils für ein paar Tage Stärke ins Bordell nach Tschechien verschwindet
![]()
Meine gehn wenigstens heiraten wenn sie Stärke benötigen... Siehe Rawlyk damals...
Nichtsdestotrotz wird deine Mannschaft irgendwann eine hochbezahlte Söldner - und Prostituiertenmannschaft...
Bei mir spielen Jungs mit Herz, Liebe und Treue zu IHREM Verein! Dann lieber in Liga 2 oder 3 als letzter in der 1. Liga
... du vergisst aber meine Pläne
Nein, die vergess ich nicht... dein Plan ist einfach der dass du jetzt mal bis Saison 57 dein Team Stärke 40 - 50 hälst und diese dann stets an Erfahrung gewinnen. Die alten Spieler wirst du nach und nach ersetzen, entweder mit neuen Jugis oder aber mit erfahrenen 33jährigen Prostiöldnern.. Damit glaubst du schaffst du es dann locker in die 4. Liga, innerhalb dieser 10 Saisonen. SInd hohe Ziele, denn rechnen wir mal dass du mit diesem Team im günstigsten Fall in 3 Saisonen in der 5. Spielst (solltest du diese Meister werden). Dann wirst in Liga 5 mindestens 10 Saisonen festhängen. Das ist sicher. Denn du willst ja solange nichts mehr am Team machen. Machst du was und haust dir dein Team auf Stärke 60 - 70 hast du zwar eine Mannschaft für die oberen drei Ligen, aber leider net das Portemonait dazu
Also wir sind jetzt auf dem Stand dass du in 15 Saisonen in der 5. Liga den Aufstieg geschafft hast. Dann bedenke folgendes: meine Pandas sind dir dann bereits wieder eine Liga vorraus, denn ich hab schon einiges in Liga 6 gelernt, schon einiges verdient und in Liga 5 fängt alles wieder von vorne an. Und wenn ich das gelernt hab, hast du gerade mal dein Examen in der 6. Und so geht es weiter, und ratz fatz sind 24 Saisonen um.
Mein Goalie, sie erlauben mir die Frechheit dass ich einen 100er Stärke Goalie schicken werde, wird dir dann zwar in Liga 5 weiterhelfen, dich gleichzeitig aber finanziell ruinieren. Ob ich das zulasse: weiß ich noch nicht, hängt davon ab wie du dich meinen Pandas gegenüber in nächster Zeit verhälst
Und schließlich und endlich: nimm net alles zu ernst, ist schließlich und endlich alles nur Spaß
6.074 2012-09-25 14:12:06
Einnahmen, wohin denkst du? Aber für Liga 7 ist das wirklich sehr gut.
Ja was weiß ich. Tommy hat ja mal gesagt er hat gut 2 Mio. Gewinn gemacht in einer 7. Ligasaison seiner Löwen. Man weiß ja nie...
Liga 6 können schon an die 3 - 4 Mio. herauskommen an Gewinn, trotz enormer Gehaltskosten (aber ohne Investitionen in den Nachwuchs oder anderem außer Stadion)... Kannst dich also schon gewaltig freuen!
PS: und zum Glück riskierst du den Titel net auf Kosten eines zusätzlichen Heimspiels...!
6.075 2012-09-25 14:21:58
Nein, die vergess ich nicht... dein Plan ist einfach der dass du jetzt mal bis Saison 57 dein Team Stärke 40 - 50 hälst und diese dann stets an Erfahrung gewinnen. Die alten Spieler wirst du nach und nach ersetzen, entweder mit neuen Jugis oder aber mit erfahrenen 33jährigen Prostiöldnern.. Damit glaubst du schaffst du es dann locker in die 4. Liga, innerhalb dieser 10 Saisonen. SInd hohe Ziele, denn rechnen wir mal dass du mit diesem Team im günstigsten Fall in 3 Saisonen in der 5. Spielst (solltest du diese Meister werden). Dann wirst in Liga 5 mindestens 10 Saisonen festhängen. Das ist sicher.
Denn du willst ja solange nichts mehr am Team machen.
mmhhhh woher weisst du .....? Wenn dann werden nur übers Camp spieler gezüchtet....
Machst du was und haust dir dein Team auf Stärke 60 - 70 hast du zwar eine Mannschaft für die oberen drei Ligen, aber leider net das Portemonait dazu
Wird nicht passieren!
Also wir sind jetzt auf dem Stand dass du in 15 Saisonen in der 5. Liga den Aufstieg geschafft hast. Dann bedenke folgendes: meine Pandas sind dir dann bereits wieder eine Liga vorraus, denn ich hab schon einiges in Liga 6 gelernt, schon einiges verdient und in Liga 5 fängt alles wieder von vorne an. Und wenn ich das gelernt hab, hast du gerade mal dein Examen in der 6.
Und so geht es weiter, und ratz fatz sind 24 Saisonen um.
..ja da gebe ich dir Recht, die 24 Saisonen sind schnell um, aber auch der Ausbau meines Stadions. Und dieser könnte bis Saison 58 schon fertig sein, da mein Gehalt bis zu diesen Zeitpunkt die 120.000€ Marke nicht übersteigen wird.
Mein Goalie, sie erlauben mir die Frechheit dass ich einen 100er Stärke Goalie schicken werde, wird dir dann zwar in Liga 5 weiterhelfen, dich gleichzeitig aber finanziell ruinieren. Ob ich das zulasse: weiß ich noch nicht, hängt davon ab wie du dich meinen Pandas gegenüber in nächster Zeit verhälst
Naja, ist eigentlich ganz gut, wenn du mir einen 100er Goalie gibst, denn zu diesen Zeitpunkt möchte ich meine Manschaft Stärketechnisch aufbauen, da ich dann ca. 50-100Mio im Plus sein werde.
Und schließlich und endlich: nimm net alles zu ernst, ist schließlich und endlich alles nur Spaß
Ach ja, wie kann man dich ernst nehmen Geht doch gar nicht....