1.603 2012-09-23 11:14:57
Re: The All American Cup
@duck dachte du bist der Leiter des U.S. Department of Homeland Security...
Bin gerade dabei die Ergebnisse mal in die Wiki Übersicht einzupflegen, das Beste bisher ist das hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=2267
Derbe, zwei einigermaßen gleich strukturierte Teams und dann ein 15:5 - nur weil ein Amateur bei NFL im Kasten stand. Interessant, scheint sich wohl anzudeuten einen guten Back Up in Zukunft durch die Saison mitzuschleppen. Alles Neue macht der M... neue Berechnungs-Dings-da!
1.604 2012-09-23 13:20:00
1.607 2012-09-24 10:41:48
@duck dachte du bist der Leiter des U.S. Department of Homeland Security...
Bin gerade dabei die Ergebnisse mal in die Wiki Übersicht einzupflegen, das Beste bisher ist das hier:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ch_id=2267Derbe, zwei einigermaßen gleich strukturierte Teams und dann ein 15:5 - nur weil ein Amateur bei NFL im Kasten stand. Interessant, scheint sich wohl anzudeuten einen guten Back Up in Zukunft durch die Saison mitzuschleppen. Alles Neue macht der M... neue Berechnungs-Dings-da!
Green Cards werden von der Einwanderungsbehörde erteilt. Ich greif ein, wenn es gefährlich wird für den AAC.
1.611 2012-09-26 09:17:20
Argh, ganz knapp verloren gestern gegen Newfoundland. Wie kann es eigentlich sein das ein AAC Team keine Trikots hat?

1.612 2012-09-26 10:10:52 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2012-09-26 10:11:16)
@ julezz, zum Saisonende geht er zurück, heißt nächste Saisno wäre er Reihe 1 oder 2 gesetzt. Spiele auch 25 25 10
Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass er nach der Regular Season zurückkommt
...Könnte ihn Dir bis nach den 22. ST ausleihen, also Wechsel an HF 1, bzw. gleich nach ST 22, damit Du nicht evt. noch ein zusätzliches Gehalt zahlen müsstest. (Sollte ich nicht das notwendige Kleingeld haben und auch nicht in den Playoffs spielen, sodass kein Campaufenthalt oder Einsatz in den Playoffs möglich ist, könntest Du ihn gerne auch in den Playoffs noch behalten)...
LG
Kane
1.615 2012-09-29 21:04:10
Für Julezz interessant ist auf jeden Fall, dass ich nächste Saison wieder einen Platz frei habe
@NiKiOn: Wenn du ihm die 25min wie gesagt garantieren kannst, dann haben wir somit nen Deal! Würde ihn am 0. Spieltag rauslassen und dann holst du ihn dir bitte per Angebot, sodass ihn keiner wegschnappt. Wäre super, wenn er dann ab 1. spieltag mim training zu deinem team stößt. Nach Ablauf der 10-Tage-Sperre würde ich ihn dann wieder haben wollen
Hab auch noch ein neues Angebot:
Wiederum nur auf Leihbasis, dieses Mal jedoch für die gesamte nächste Hauptrunde (also bis Playoffbeginn).
Es geht um folgenden Spieler: Tomic Nadvornik
Er is grad nochmal im Camp, wird also die Werte 78 42 haben, wenn er zu euch wechselt.
Hätte also jemand Interesse an dessen Ausleihe? Natürlich nur wenn viel Spielzeit garantiert wird!
1.617 2012-10-01 19:10:14
So, jetzt verlagert die Trades mal in den Trade Thread
Die Show geht weiter (Danke @Hubert für die Datenerfassung am Weekend) und die Finals stehen fest:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Kann Saskatoon als erstes kanadisches Team den Cup gewinnen?
Schafft Seattle gegen eine gesunde MAnnschaft aus Newfoundland den Aufstieg?
Werden den Evil Flyers endlich die Flügel gestutzt?
Sind wir nächste Saison wieder am Start?
1.619 2012-10-02 09:06:48
@ Kane,
ist nach der Regular Season nicht zum Saisonende? ^.^
und so wies aussieht, komme ich wohl in die Playoffs, kann ihm also gerne auch seine erste Playofferfahrung mitgeben.
Ok, ist eh auch für mich besser so
Ich mach dann am Abend des DF 3 bzw. falls Du früher raus bist das Angebot, damit er dann am nächsten Morgen zurück ist
1.620 2012-10-02 10:09:34
Sind wir nächste Saison wieder am Start?
Simma, ab nächster Saison stehen endlich fast alle Resourcen fürs Team zur Verfügung!
1.622 2012-10-04 17:56:18
1.624 2012-10-04 18:56:05
Minor oder Major, ich bleib dabei
Für dich können wir auch noch ne Art ECHL öffnen
Auf der anderen Seite wäre ein Final Four auch mal ne Idee. Vier 4er Gruppen mit 5 Spieltagen (3 in der Gruppe, 2 Crossover - oder einen Termin hinzufügen zu einer Double round robin in der Gruppe, aber der 0. und Play Offs sind nich optimal), die jeweils ersten gehen ins Final Four. Etwas College Hockey angehaucht, könnte man mit "regional" fixer Einteilung einstellen, erspart Auslosung und schürt weiter Rivalitäten...