5.928 2012-09-18 20:25:41
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Okay, so und in 2-3 Tagen kauf ich dir dein Gallardo noch ab.
Endlich ein Amerikaner als Center, wollt ich schon lange haben. Und jetzt wo mein Starcenter bald in die Rente gehen darf, kommt mir der gerade Recht zum hochpushen
![]()
und ich hab wieder nen spaghetti defender den ich pushen kann. defender sind bei mir grad in die jahre gekommen. passt doch
5.930 2012-09-19 09:21:56
Ich sag nur eins: In 2-3 Saisons knallt dir dein ehemaliger Center die Puck´s nur so um die Ohren
![]()
![]()
Hehe!! Backe soeben auch nen neuen Center-Jugi, bin aber erst auf 68% dauert also noch ein wenig!!!Sollte(hoffe es) minsdestens 46-49 haben und am besten unter 20!! Wann ist deiner fertig? Oder ist er schon startklar??
5.932 2012-09-19 10:56:33
kaiserbike schrieb:Ich sag nur eins: In 2-3 Saisons knallt dir dein ehemaliger Center die Puck´s nur so um die Ohren
![]()
![]()
Hehe!! Backe soeben auch nen neuen Center-Jugi, bin aber erst auf 68% dauert also noch ein wenig!!!Sollte(hoffe es) minsdestens 46-49 haben und am besten unter 20!! Wann ist deiner fertig? Oder ist er schon startklar??
Der eine ist schon startklar (David Rosenkranz) , ist schon 5 Spieltage dabei und soll meine Piranhas zum Aufstieg schießen.
Der andere (Zackary Costello) ist froh, dass er seinen Friedhofsplatz abgeben konnte und nun in schönen Bayern ist! Endlich ein Amerikaner, der wird jetzt schön aufgebaut
5.933 2012-09-19 12:37:57
Heute Leute ist es soweit!!!!
Die beiden Cup-Gründer treffen in der Cup-Vorunde der 1.Division aufeinander! Das erste Spiel findet in der Kö-Pi-Arena statt!! Die Kuschelbären sind der absolute Favorit,aber mal sehen ob man die net nen bissle ärgern kann!!
Ich finde du solltest deine Arena in Mölmsch-Arena umbenennen!
Trotzdem viel Glück!
5.934 2012-09-19 16:36:25
Tommy schrieb:kaiserbike schrieb:Ich sag nur eins: In 2-3 Saisons knallt dir dein ehemaliger Center die Puck´s nur so um die Ohren
![]()
![]()
Der eine ist schon startklar (David Rosenkranz)
, ist schon 5 Spieltage dabei und soll meine Piranhas zum Aufstieg schießen.
Der andere (Zackary Costello) ist froh, dass er seinen Friedhofsplatz abgeben konnte
und nun in schönen Bayern ist! Endlich ein Amerikaner, der wird jetzt schön aufgebaut
Das Schmerzensgeld von 270k EUR sollte den Ami schnell vergessen machen zumal ich den erst morgens gekauft habe für nix ...Aus Scheisse Gold gemacht in weniger als 24h, das ist doch ne Aktion oder ?
5.936 2012-09-19 21:15:27
HC Joker - Ruka Knights 1:8
Corran, damit machst du mir keine Angst
Die nächsten 3 Punkte im Cup sind meine
Das sehen wir ja dann in drei Tagen
5.938 2012-09-19 23:26:38
Wie im realen Leben sind die Weidener in den letzten Minuten noch eingebrochen
5.939 2012-09-20 21:27:53
Insgesamt werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach 18 Punkte in der Hinrunden holen...immerhin sind das vier Punkte mehr, als in der letzten Saison in der Hinrunde...langsam wird es besser...
Und @Benjamin: mal abwartenn, wie das nächste Cupspiel wird, denn bis dahin ist mein neuer Defender fertig und wird meine Verteidigung noch mehr verstärken...denn wenn ich eins sagen kann, dann hat meine Verteidigung bis jetzt am besten in den Cupspielen gespielt, auch wenn viele Tore gegen mich gefallen sind. Wenn der Angriff noch einen Tick besser wird, dann könnte ich es schaffen, mich in der 6 Liga richtig fest zu setzen...
5.940 2012-09-20 23:21:35
Piranhas Weiden wollen in Liga 6!!
Nach 7 Spielen stehen die Weidener auf dem 1.Platz der Liga und konnte alle bis dato 1.Platzierten mit Bravour vom Eis fegen.
Dies hat man aber auch dem jungen Goalie Philipp Kube zu verdanken. Er konnte in seinem 7.Spiel sein 5.Shootout feiern und duelliert sich nun mit dem Goalie des EHC Black Forest um den EZM-weiten 1.Platz. Der derzeitige Erfolg der Piranhas besteht aber nicht aus einer "One-Man-Show", sondern aus dem kompletten Kader. Zurzeit spielen und treffen alle Reihen der Weidener ausgeglichen gut, so dass die gegnerischen Teams, sich nie sicher sein können, von welcher Reihe oder von welchen Spieler die nächste große Gefahr lauert.
Man sieht an der Entwicklung der Manschaft, dass sie diese Saison das Zeug dazu hat, aufzusteigen! Die blaue-weisse Macht aus der Oberpfalz ist aufjedenfall heiss auf den Aufstieg und möchte im nächsten Jahr die 6.Liga, so richtig aufmischen. Ebenfalls will man nun endlich gegen die schon in der 6.Liga spielenden Oberhausener Adler schöne Liga-Spiele bestreiten.
Nichtdestotrotz muss für einen Aufstieg in dieser Saison alles klappen und man hofft, dass die Manschaft in der entscheidenden Phase verletzungsfrei bleibt.
In der Cup-Vorrunde mussten die Oberpfälzer schon zwei deutliche Niederlagen gegen die Favouriten Pustertaler Wölfe, MEV Falcons hinnehmen. Der dritte Gegner, die Lions Lille sind auch nicht von schlechten Eltern und daher wird das größte Ziel in dieser Auflage, der Klassenerhalt der Division A, sein.
5.941 2012-09-21 09:16:45
Tommy schrieb:Heute Leute ist es soweit!!!!
Die beiden Cup-Gründer treffen in der Cup-Vorunde der 1.Division aufeinander! Das erste Spiel findet in der Kö-Pi-Arena statt!! Die Kuschelbären sind der absolute Favorit,aber mal sehen ob man die net nen bissle ärgern kann!!
Ich finde du solltest deine Arena in Mölmsch-Arena umbenennen!
Trotzdem viel Glück!
Okay!!! Warum sollte ich sie umbenennen?? Gibbet in unserem schönen MH etwa ne Halle die so heisst? Kenne nur die Halle an der Kaiserstrasse(Süd-Halle oder so?)
5.945 2012-09-21 10:43:41
5.947 2012-09-21 10:53:03
Ach diese Sümmerner Predatoren
Zuerst mistet er sein ganzes Team aus, und so manch einer dachte schon er könnte ihm ein Bein stellen im Cup... Dann will er meinen Starcenter (sorry Sven, meine(n) Robin kriegt niemand ) und dann kauft er ein wie ein Berserker...
Hat jetzt Stärke wie ein Bär und wird uns alle wieder zerhauen...
5.948 2012-09-21 12:11:22
Ach diese Sümmerner Predatoren
Zuerst mistet er sein ganzes Team aus, und so manch einer dachte schon er könnte ihm ein Bein stellen im Cup... Dann will er meinen Starcenter (sorry Sven, meine(n) Robin kriegt niemand
) und dann kauft er ein wie ein Berserker...
Hat jetzt Stärke wie ein Bär und wird uns alle wieder zerhauen...
@Benny:
Tja ist wohl abzusehen gewesen,oder?
@VKR:
Nee, der ist net mehr auffindbar.Der letzte Kontakt stammte nachdem HF-Spieltag letzte Saison!!