5.804 2012-09-14 09:54:04
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wollte mal nen Lob ausprechen an alle die im Wiki die neue Form eingebaut haben! Da ja normalerweise ich dafür zuständig bin beschämt es mich doch ein wenig, das ich nix oder kaum was dazu beigetragen habe!!!! Ab sofort ist das aber wieder anders! Aber wie die meisten ja wissen,habe ich einen etwas anderen Job als die meisten (Pocher mal ausgenommen,der macht was ähnliches)!! Daher wollte ich mich bedanken, bei Benni,Kaiser,Niederegger und alle anderen die mitgeholfen haben!!! Ab sofort bin ich wieder voll dabei!!!
5.806 2012-09-14 16:40:31
5.807 2012-09-14 16:41:27
Ich kapier was net vielleicht kann mir mal wer Erleuchtung schenken.
Der Joker hat doch in 3 Spielen das Finale verloren, wiso ist er aufgestiegen ? Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu. Aber war das gewinnende Team Pleite oder hab ich was übersehen ?
5.808 2012-09-14 16:42:17
Ich kapier was net vielleicht kann mir mal wer Erleuchtung schenken.
Der Joker hat doch in 3 Spielen das Finale verloren, wiso ist er aufgestiegen ? Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu. Aber war das gewinnende Team Pleite oder hab ich was übersehen ?
Vlt war das Team pleite, oder aber er war einer der glücklichen Lückenbüser... Wo spielen die Joker jetzt? 6. Liga???
5.809 2012-09-14 16:43:10
Howie59439 schrieb:Ich kapier was net vielleicht kann mir mal wer Erleuchtung schenken.
Vlt war das Team pleite, oder aber er war einer der glücklichen Lückenbüser... Wo spielen die Joker jetzt? 6. Liga???
Ja, 6.12
5.810 2012-09-14 16:44:30
5.811 2012-09-14 16:44:40
Howie59439 schrieb:Ich kapier was net vielleicht kann mir mal wer Erleuchtung schenken.
War einer der Glücklichen 2.Platzierten. Gibt ja immer mal wieder 2.Platzierte die aufsteigen. Hängt von der Liga ab.
In meiner Liga gab es dies seit 7 Saisonen kein einziges mal, deswegen hab ich mir da überhaupt keine Hoffnungen gemacht.
5.812 2012-09-14 16:45:40
Benjamin schrieb:Howie59439 schrieb:Ich kapier was net vielleicht kann mir mal wer Erleuchtung schenken.
War einer der Glücklichen 2.Platzierten. Gibt ja immer mal wieder 2.Platzierte die aufsteigen. Hängt von der Liga ab.
In meiner Liga gab es dies seit 7 Saisonen kein einziges mal, deswegen hab ich mir da überhaupt keine Hoffnungen gemacht.
Wollte grade schreiben das Darth Vader AllStars auch aufgestiegen sind in 6.01...
Kaiser wir machen irgendwas falsch
5.813 2012-09-14 16:47:16
Autsch, das schmerzt... 85.000€ täglich Gehaltskosten...
Wow, das geht tief in die Tasche
Hoffe deine Taschen sind prall gefüllt
Aber ich muss mich auch zurück halten, hab nun schon ein Gehalt von 34.000€ täglich.
Vorteil für mich, die ganzen Jugendverträge sind noch nicht genutzt und werden erst ab 23 Jahren eingesetzt. Hab ich mehr davon und somit bleiben die Preise länger am Boden
5.815 2012-09-14 16:48:24
Kaiser wir machen irgendwas falsch
Der kaiser hat seinen Fehler schon eingesehen... Hat ihn behoben und jetzt steht eine Bombe im Tor (naja, noch nicht aber das wird noch) und dann knackt er heuer den Aufstieg gaaaaaaaanz locker...
So einen Goalie findet man in der 7. Liga selten. Das machts schon aus... auch wenn er ohne Erfahrung ist...
5.817 2012-09-14 16:49:48
Heute wieder eine Rakete dazugewonnen. Hab zur Zeit echt Glück mit der Stärke und dem Alter
5.818 2012-09-14 16:51:16
Heute gehts endlich los. Meine Jungs brennen. Das Friendly gestern 6:1 gewonnen und heute zuerst Heimspiel gegen nen Aufsteiger....Sichere 3 Punkte...Dieses Jahr muss was gehen...PO´s wären ein Traum Platz 5 ist realistisch...Man bin gespannt wie ein Flitzebogen
Sponsor einanhmen stark verbessert , Manschaftskosten leider auch schon bei 18000 EUR
Mal sehen was dieses Jahr in Sachen Ausbildung geht, werde wohl erst mal sparen müssen.
Auch Cup verspricht geil zu werden zumal der Joker nun in Liga 6 ist. Ruka ist auch ne größe. Mit dem bekloppten Dortmunder werd ich wohl fertig werden Da geht einiges
5.819 2012-09-14 16:52:13
Howie59439 schrieb:Kaiser wir machen irgendwas falsch
Der kaiser hat seinen Fehler schon eingesehen... Hat ihn behoben und jetzt steht eine Bombe im Tor (naja, noch nicht aber das wird noch) und dann knackt er heuer den Aufstieg gaaaaaaaanz locker...
So einen Goalie findet man in der 7. Liga selten. Das machts schon aus... auch wenn er ohne Erfahrung ist...
Ja die Erfahrung ist noch am Boden, aber das wird noch. Zur Zeit ist mein aktueller Goalie noch einen Tick besser , aber lang wird es nicht mehr dauern. Auf jedenfall hab ich mit meinen Alten Goalie nun einen guten Backup. Der bleibt bis er Torwarttrainer bei den Piranhas wird
5.820 2012-09-14 16:56:19
Heute gehts endlich los. Meine Jungs brennen. Das Friendly gestern 6:1 gewonnen und heute zuerst Heimspiel gegen nen Aufsteiger....Sichere 3 Punkte...Dieses Jahr muss was gehen...PO´s wären ein Traum Platz 5 ist realistisch...Man bin gespannt wie ein Flitzebogen
Sponsor einanhmen stark verbessert
, Manschaftskosten leider auch schon bei 18000 EUR
Mal sehen was dieses Jahr in Sachen Ausbildung geht, werde wohl erst mal sparen müssen.
Auch Cup verspricht geil zu werden zumal der Joker nun in Liga 6 ist. Ruka ist auch ne größe. Mit dem bekloppten Dortmunder werd ich wohl fertig werden
Da geht einiges
Ja bin auch schon ganz heiss auf die neue Saison. Bei mir geht es auch gleich gegen eine Top-Manschaft. Wird man sehen wie die Saison verläuft, normal muss ich aufsteigen, aber was ist schon normal!!!
Ja die Joker darf man nicht unterschätzen, hab auch immer nur knapp gewinnen können als ich gegen Sie gespielt habe. Haben sehr gute Erfahrungswerte, darf man sich nicht von der Stärke täuschen lassen. Aber normal hast diese Saison einen Vorteil in der Gruppe da Sie ja jetzt in Liga 6 vermutlich abgeschlachtet werden und deine Form, daher besser sein wird. Könnte wirklich sein, dass du die Gruppe als 1. belegst.
5.821 2012-09-14 16:58:02
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Autsch, das schmerzt... 85.000€ täglich Gehaltskosten...
Wow, das geht tief in die Tasche
Hoffe deine Taschen sind prall gefüllt![]()
Die sind verdammt prall...
Ohne Einnahmen würd ich sogar eine ganze Saison durchhalten ohne ins Minus zu gehn...
Muhahahahaha
Da sieht man wo das Geld steckt. Bei den Pandas!! Könntest uns ein wenig abgeben
5.822 2012-09-14 16:59:57
Howie59439 schrieb:Heute gehts endlich los. Meine Jungs brennen. Das Friendly gestern 6:1 gewonnen und heute zuerst Heimspiel gegen nen Aufsteiger....Sichere 3 Punkte...Dieses Jahr muss was gehen...PO´s wären ein Traum Platz 5 ist realistisch...Man bin gespannt wie ein Flitzebogen
Sponsor einanhmen stark verbessert
, Manschaftskosten leider auch schon bei 18000 EUR
Auch Cup verspricht geil zu werden zumal der Joker nun in Liga 6 ist. Ruka ist auch ne größe. Mit dem bekloppten Dortmunder werd ich wohl fertig werden
Da geht einiges
Ja bin auch schon ganz heiss auf die neue Saison. Bei mir geht es auch gleich gegen eine Top-Manschaft. Wird man sehen wie die Saison verläuft, normal muss ich aufsteigen, aber was ist schon normal!!!
Ja die Joker darf man nicht unterschätzen, hab auch immer nur knapp gewinnen können als ich gegen Sie gespielt habe. Haben sehr gute Erfahrungswerte, darf man sich nicht von der Stärke täuschen lassen. Aber normal hast diese Saison einen Vorteil in der Gruppe da Sie ja jetzt in Liga 6 vermutlich abgeschlachtet werden und deine Form, daher besser sein wird. Könnte wirklich sein, dass du die Gruppe als 1. belegst.
Das muss ich meinen Jungs noch vermitteln das sie auf einmal auch ab und an mal Favorit sind. Da muss man auch mal die unmöglichen Punkte holen
5.824 2012-09-14 23:45:44
Da sieht man wo das Geld steckt. Bei den Pandas!! Könntest uns ein wenig abgeben
Ich geb dir Geld ab wenn du einen 18 jährigen, kanadischen Stürmer mit Stärke 50 und Erfahrung 50 hast, der noch nie ein Spiel für irgend ein Team gemacht hat und als einziges Team Canadian Pandas in seiner Vita stehen hat....
Hast du?
5.825 2012-09-15 09:02:58 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-09-15 09:07:27)
Da bin ich mal gespannt ob Ceddy nen parallel Cup gestellt bekommt.
Anscheinend reicht ihm die Warteliste hier nicht...was soll man sagen