Hallo Brice hab zwei Fragen, bzw. glaube ein ziemliches Problem zu haben.
Letzte Saison noch 6. in meiner Liga, diese Saison verlier ich alles was ich nur verlieren kann.
Nichts scheint Erfolg zu versprechen, weder Taktik noch Training, also eine etwas unheitere Situation;-).
Ist-Situation
-alte Spieler,darausfolgend können nur mehr wenige Spieler trainieren und sind nicht unbedingt in Form,so zumindest meine ich das verstanden zu haben
-die Taktik wird auch nicht mein Sahnehäubchen sein
-aber auch die gegnerischen Mannschaften sind nicht alle dieeee Nhl Stars in der neuen Saison geworden, darum keine Ahnung
...bei alldem ist der Schlag von einer Saison zur anderen doch ziemlich arg, wie mir scheint.
Ich werde sicher meine Mannschaft etwas Auffüttern müssen, ist mir klar!
Erste Question:
Kann das sein, daß das Team von einer Saison zur Anderen so einen Qualitätsverlust erleiden kann?
Zweite Question:
Mein Nachwuchsspieler, der jetzt (seit heute) im Kader eingegliedert ist, ist italienischer Nationalität, wenngleich ich ihn im Nachwuchskader,während der Aufbauphase, als Schweizer definiert hatte.
Wie ist das möglich, und welchen Fehler könnte ich gemacht haben?
Heute würde ich gerne den Stürmer in den Kader holen und der ist Kanadier. Mal schauen ob das übernommen wird.
Dann steht als zweiter ganz neuer Nachwuchsspieler nun ein Goalie in den Startlöchern für die Aufbauphase (wie ich es ausgesucht habe) eben mit jener Nationalität, die ich für den Verteidiger Riccardo Faella ausgesucht hatte.
Brice wennst Zeit hast...wär ich dir dankbar für eine kleine Antwort und vielleicht ein zwei Ratschläge was ich Gesamtteamtechnisch machen könnte.
Team ID: 6397
Grüße