5.777 2012-09-12 23:53:57
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich hab Geduld... das einzige was mir in die Quere kommen könnte wäre wenn Brice irgendwann keine Lust mehr hat das Spiel weiterzuführen...
So, bin dann mal weg. Gute Nacht nach Bayern! Man hört sich Jungäää!
Keep on Rockin!
Ich hoffe doch, dass er die Lust nicht verliert und die Zeit aufbringen kann! Wird ja auch immer aufwändiger für Brice.
Gute Nacht Grüße zurück nach Innsbruck
5.778 2012-09-13 06:15:06
Erdinger schrieb:kaiserbike schrieb:Naja, unsere sind ja auch noch nicht eingespielt und komplett waren wir auch noch nicht
![]()
Aber am 21.09. gibt es ja das Rückspiel. Überleg schon ob ich mit nach Erding fahre, wenn es zeitlich hinhaut.
Gibst mir bescheid...wenns ist hau ich früher von der Schule ab und geb mir das Vorbereitungsspiel auch.
Fralle, wenn ich mit nach Erding fahre, geb ich dir vorher bescheid!
PS: Wie lang gehst na du in die Schule? Das Spiel ist doch am Freitag Abend um 20:00Uhr
ABendschule........dauert normal bis 20:45
5.780 2012-09-13 08:53:13
@Erdinger: Uppps, das war aber ne deutliche Sache gegen dich gestern Abend im Friendly!! 9:2, naja meine Löwen haben im Moment nen Lauf!!
Jup, das ging böse ins AUge, denk aber wenn mein 31/45 Goalie gespielt hätte udn ned mein 30/6 grad asu der Jugend raus wäre es evtl etwas knapper gewesen!
5.781 2012-09-13 09:09:57
Piranhas Weiden vs. Drunk United = 3:4
Knappes Spiel! Hat sich anscheinend die Erfahrung der United´s durchgesetzt.
Wird in der nächsten Cupauflage spannend. Denke meine Piranhas kämpfen um den Abstieg und die Drunk Uniteds um den Aufstieg. Nicht das wir dieses Duell nocheinmal zu sehen bekommen. Dann hoffe ich, dass das Ergebnis anders ausfällt
War ne enge Kiste, wie es auch zu erwarten war. Da entscheidet am Ende wohl nur das Glück, und das war diesmal halt auf meiner Seite
5.782 2012-09-13 10:01:31
In Liga 6.14 wird es wahrscheinlich 3 Favoriten geben: Tigers Gelnhausen, Straubing Leafs und meine Canadian Pandas.
Von oben kam ein inaktives Team runter, von unten starke, aber doch klar unterlegene Teams. Sollten die Black Pirates wieder ins Geschehen eingreifen und sich einige Spieler leisten können, dann gehören sie natürlich auch zu den Favoriten.
5.784 2012-09-13 14:42:30
5.788 2012-09-13 15:09:17
...so, alle Cup Spiele sind angeboten und losgehts
Viel Spaß! Ich habe mich damit abgefunden! Ich werde euch mal beobachten! Wie es für einzelne Teams so zu geht!
Ich hoffe, danach bin ich dabei!
Und im Forum bleibe ich einfach auch aktiv!
Bis dann,
Und an alle Teams Viel Glück und Viel Erfolg in der Liga und im Cup!
Auf eine Erfolgreiche Saison!
BIS BALD
5.790 2012-09-13 16:21:17
Wow, damit hab ich nicht gerechnet
![]()
![]()
![]()
Philipp Kube Das ist doch mal ein Klasse Jugi
Oh JA! Wenn der mal nicht stark ist! Cool!
5.793 2012-09-13 17:56:44
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Möchte eben nur hinweisen, dass es in der EZM Teams gibt, die es schwerer haben und Teams die schneller und leichter sich nach oben arbeiten können.
Bestes Beispiel: Hellfire Saints schaffte vor 2 Saisonen den Aufstieg in Liga 7.01. Der Finalgegner Furor Bavaricus hat das Finale in der 8. Liga verloren und stieg dennoch in eine andere 7.Liga auf. Diese Manschaft hat so eine leichte Liga erwischt, so dass sie gleich in Liga 6 aufsteigen konnten. Und die Hellfire Saints, die ja das Finale gewonnen hatten, spielen in meiner Liga nur um den Abstieg. Schon krass sowas.In meiner alten Liga 7.27 gibt es meiner Meinung nach das "ärmste und bemitleidenste Team" hier im EZM.
Der FSV Neckar Stars spielt seit nunmehr 10 Saisonen in der 7. Liga. In den letzten 7 Saisonen war er immer in den Playoffs, wurde dort aber immer noch rasiert - entweder im Halbfinale oder Finale. Der Junge hat echt große Nerven und Geduld! Aber wenns dann klappt dann wird er wahrscheinlich mehr Spaß an seinem Titel haben als einer in der 1. Liga... Ich drücke ihm halt schon seit meiner Zeit in dieser Liga die Daumen!hoffe ich erleide nicht das gleiche Schicksal wie die Neckar Stars
Also ich bin ja auch in so ner Terrorliga. Aber ich hab mich mittlerweile abgefunden das meine Necros ein gesundes Wachstum haben werden. Saisonziel in Season 47....Didi mit seinen Drunk United 2 mal vom Eis fegen und 5. werden
Ausserdem ein Sieg gegen die Weidener Fischstäbchen im Friendly am 18. Spieltag . Im Prospectscup wäre der Gruppensieg geil. Mal abwarten. Steigen die 2. auch in die Finalrunde ein ? Ich habs noch net ganz gepeilt
5.794 2012-09-13 19:09:20
Wow, damit hab ich nicht gerechnet
![]()
![]()
![]()
Philipp Kube Das ist doch mal ein Klasse Jugi
Du Glücksschwein
5.797 2012-09-13 19:42:49
Da ja jetzt bald Stichtag ist...was haltet ihr davon: Lockout in der NHL für oder gegen?
Ich bin zwar ein großer Fan der NHL, aber wenn die den Lockout durchziehen, dann kommen einige der Jungs zu uns nach Deutschland...hätte also auch etwas positives
Die kriegen schon das Geld ich den A... geschoben. Das ist doch die blanke Gier das die noch mehr wollen. Und der Sport kommt wie immer zu kurz. Ich bin dagegen !
5.798 2012-09-13 19:43:20 Zuletzt bearbeitet von Amac (2012-09-13 19:44:06)
Sehe es ganz genau wie du Pocher. Ich will die Jungs bei uns sehen, da ist mir die NHL egal!