5.757 2012-09-12 22:18:35
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:Kann mir net vorstellen dass ich heute gewinnen kann.. auswaerts liegen mir die russen net... :-(
Schade Benny, leider hat es nicht geklappt. Naja war vielleicht doch noch zu früh. Dann steigen wir halt nächste Saison auf
@ALL: Wer hat jetzt den Aufstieg überhaupt geschafft? Tommy und wer noch?
Ja es gibt schlimmeres... Vlt war es auch ein Fehler des Managers heute die Taktik zu verändern. Dachte mir es wäre klüger nicht zu hart zu spielen wenn mein 1st Line Center wenig Bullys holt gegen die russische Erfahrungsbombe
Und die Taktik mit tiefer Verteidigung lass ich auch sein
das schwör ich euch...
4:0 ist nach den knappen Spielen zuvor doch etwas herftig...
Naja, ein Aufstieg hätte nur finanziell einen gewaltigen Vorteil... Lieber noch mal die Liga rocken... Nun sind mit den Black Pirates (Stärke = 0) und Dynamo HRO die beiden Angstgegner weg. Bisher waren nur die Straubinger und die Tiger Gelnhausen ebenbürtige Gegner in meiner Liga... Naja, mal sehn wer von oben runter kommt...
Erstmal Mund abputzen, sich für den VIZEMEISTERTITEL freuen und nächste Saison gehts dann von vorne los...
Mit den Pandas muss man auch dann rechnen...
5.758 2012-09-12 22:35:26
Habe mir schon gedacht, dass du evtl. was geändert hast an der Taktik. Weil 0:4 ist schon eindeutig.
Ja, jetzt wo der Top-Goalie bei den Pirates weg ist, dürft es ja dann nächste Saison überhaupt kein Problem sein mit dem Aufstieg. Bist aufjedenfall der Favourit, wenn keine Bombe von Liga 5 kommen sollte.
Bei mir heisst nun das feste Ziel in der nächsten Saison der Aufstieg. Nun sollte es endlich geschafft werden, denn nun muss ich mich normalerweise vor keiner Manschaft mehr verstecken. Warte nur ab was der SC Tili so macht, wenn die sich mit 2 Nachwuchspielern verstärken könnte dies mein ärgster Konkurrent werden. Vielleicht noch die Socken und die San Jose Sharks, aber dann hört es schon auf.
Jetzt kommt ja morgen erst mal ein Nachwuchsgoalie Stärke 45-49, übermorgen ein Center mit Stärke 45-49 und am 10 Spieltag ein Stürmer mit Stärke 45. Dann müsste es eigentlich klappen, weil sonst meine Manschaft gleichbleibt und Erfahrung sammeln kann. Bin aufjedenfall gespannt auf die nächste Saison und zugleich auf die Division A des Cup´s. Hoffe, ich werde in der Todesgruppe nicht allzu heftig abgeschlachtet.
5.759 2012-09-12 22:42:28
Ich glaube, ich hätte diese Saison schon Meister werden können, wenn ich im Finale 2 Heimspiele gehabt hätte. Dafür war aber der Beginn der Saison zu "schlecht". Dort waren zwei entscheidende Niederlagen drin und die Punkte konnte ich nie wieder aufholen. Aber egal.
Freu mich ehrlich gesagt auch über den Silberpokal, den zweiten in drei Saisons in Liga 6. Das ist schon net die schlechteste Bilanz... Also allzu viel falsch mach ich dann doch net im MOment... sieht halt so aus...
5.760 2012-09-12 22:48:17
Freilich machst du nicht allzu viel falsch, wobei man auch sagen muss, dass deine Liga 6 fast die leichteste der Divisionen ist.
Hast eben Glück gehabt. Liegt auch daran, dass du in eine hintere Division hineingerutscht bist. Sieht man vor allem in der 7.Liga. Dort sind die Ligen teilweise so leicht, da könnte sogar der 10Platzierte meiner Liga aufsteigen. Liegt anscheinend an den letzen Aufstockungen der Teams aus Liga 8. Und das zieht sich dann bis in Liga 6, vielleicht sogar 5.
5.761 2012-09-12 22:57:30
Freilich machst du nicht allzu viel falsch, wobei man auch sagen muss, dass deine Liga 6 fast die leichteste der Divisionen ist.
Hast eben Glück gehabt. Liegt auch daran, dass du in eine hintere Division hineingerutscht bist. Sieht man vor allem in der 7.Liga. Dort sind die Ligen teilweise so leicht, da könnte sogar der 10Platzierte meiner Liga aufsteigen. Liegt anscheinend an den letzen Aufstockungen der Teams aus Liga 8. Und das zieht sich dann bis in Liga 6, vielleicht sogar 5.
Das allerdings hab ich nie abgestritten... in vielen, nicht in allen, aber in sehr vielen der restlichen 6 Ligen wär ich wahrscheinlich jetzt net schon im FInale. Das ist sicher... Aber: als ich in die Liga kam, waren dort 6 absolute Topteams mit Stärken von 45 - 50 (Black Pirates damals, Tampa Leipzig, ESC Ludwigshafen etc. etc., weiß jetzt gar nicht mehr wie die alle hießen so aus dem Kopf heraus...) Und da hab ich den Klassenerhalt auch geschafft...
Jetzt freilich ist es seit 2 Saisonen so, dass ich mitunter eine der einfachsten Ligen hab. Aber dafür kann ich ja nichts, und meine Pandas sind auch net die schlechtesten....
Auch wenn das so manchmal dargestellt wird von dem ein oder anderen Manager......
Mittlerweile eine Stärke von 40. Das ist für eine 6. Ligamannschaft genau zurecht würd ich mal sagen... Kann mir doch net jetzt schon eine 60er Mannschaft gönnen...
5.762 2012-09-12 23:03:54
Aber dafür kann ich ja nichts, und meine Pandas sind auch net die schlechtesten....
![]()
Auch wenn das so manchmal dargestellt wird von dem ein oder anderen Manager......
Soll aber jetzt nicht heissen, dass ich deine Pandas schlecht hinstelle , hab ja selber schon am eigenen Leib die Niederlagen gegen deine Truppe miterleben dürfen
5.763 2012-09-12 23:05:24
Soll aber jetzt nicht heissen, dass ich deine Pandas schlecht hinstelle
, hab ja selber schon am eigenen Leib die Niederlagen gegen deine Truppe miterleben dürfen
![]()
Man merke sich die Uhrzeit und das Datum. Vlt hat er gesoffen, vlt wird er alt... Eines ist aber sicher: ein "Halblob" vom Kaiser und ein "anerkennendes Abnicken" meiner Pandas... nein meine Freunde... das gab es noch nie
5.764 2012-09-12 23:11:37
Möchte eben nur hinweisen, dass es in der EZM Teams gibt, die es schwerer haben und Teams die schneller und leichter sich nach oben arbeiten können.
Bestes Beispiel: Hellfire Saints schaffte vor 2 Saisonen den Aufstieg in Liga 7.01. Der Finalgegner Furor Bavaricus hat das Finale in der 8. Liga verloren und stieg dennoch in eine andere 7.Liga auf. Diese Manschaft hat so eine leichte Liga erwischt, so dass sie gleich in Liga 6 aufsteigen konnten. Und die Hellfire Saints, die ja das Finale gewonnen hatten, spielen in meiner Liga nur um den Abstieg. Schon krass sowas.
5.765 2012-09-12 23:15:57
kaiserbike schrieb:Soll aber jetzt nicht heissen, dass ich deine Pandas schlecht hinstelle
, hab ja selber schon am eigenen Leib die Niederlagen gegen deine Truppe miterleben dürfen
![]()
Man merke sich die Uhrzeit und das Datum. Vlt hat er gesoffen, vlt wird er alt... Eines ist aber sicher: ein "Halblob" vom Kaiser und ein "anerkennendes Abnicken" meiner Pandas... nein meine Freunde... das gab es noch nie
![]()
![]()
Aber eins versprech ich deinen Pandas. Die nächsten Spiele werden zwar realistischer Weise immer noch an deine Pandas gehen, dennoch wirst du meine Piranhas nicht noch einmal so abschlachten, wie beim letzten Friendly. Das ist sicher
5.766 2012-09-12 23:16:43
Möchte eben nur hinweisen, dass es in der EZM Teams gibt, die es schwerer haben und Teams die schneller und leichter sich nach oben arbeiten können.
Bestes Beispiel: Hellfire Saints schaffte vor 2 Saisonen den Aufstieg in Liga 7.01. Der Finalgegner Furor Bavaricus hat das Finale in der 8. Liga verloren und stieg dennoch in eine andere 7.Liga auf. Diese Manschaft hat so eine leichte Liga erwischt, so dass sie gleich in Liga 6 aufsteigen konnten. Und die Hellfire Saints, die ja das Finale gewonnen hatten, spielen in meiner Liga nur um den Abstieg. Schon krass sowas.
In meiner alten Liga 7.27 gibt es meiner Meinung nach das "ärmste und bemitleidenste Team" hier im EZM.
Der FSV Neckar Stars spielt seit nunmehr 10 Saisonen in der 7. Liga. In den letzten 7 Saisonen war er immer in den Playoffs, wurde dort aber immer noch rasiert - entweder im Halbfinale oder Finale. Der Junge hat echt große Nerven und Geduld! Aber wenns dann klappt dann wird er wahrscheinlich mehr Spaß an seinem Titel haben als einer in der 1. Liga... Ich drücke ihm halt schon seit meiner Zeit in dieser Liga die Daumen!
5.767 2012-09-12 23:18:13
Aber eins versprech ich deinen Pandas. Die nächsten Spiele werden zwar realistischer Weise immer noch an deine Pandas gehen, dennoch wirst du meine Piranhas nicht noch einmal so abschlachten, wie beim letzten Friendly. Das ist sicher
Verspriche es der neuen Nummer 79 der Pandas... Damit wird meine 1st Line eine 50er Linie... Noch Fragen?
5.768 2012-09-12 23:20:28
kaiserbike schrieb:Möchte eben nur hinweisen, dass es in der EZM Teams gibt, die es schwerer haben und Teams die schneller und leichter sich nach oben arbeiten können.
Bestes Beispiel: Hellfire Saints schaffte vor 2 Saisonen den Aufstieg in Liga 7.01. Der Finalgegner Furor Bavaricus hat das Finale in der 8. Liga verloren und stieg dennoch in eine andere 7.Liga auf. Diese Manschaft hat so eine leichte Liga erwischt, so dass sie gleich in Liga 6 aufsteigen konnten. Und die Hellfire Saints, die ja das Finale gewonnen hatten, spielen in meiner Liga nur um den Abstieg. Schon krass sowas.In meiner alten Liga 7.27 gibt es meiner Meinung nach das "ärmste und bemitleidenste Team" hier im EZM.
Der FSV Neckar Stars spielt seit nunmehr 10 Saisonen in der 7. Liga. In den letzten 7 Saisonen war er immer in den Playoffs, wurde dort aber immer noch rasiert - entweder im Halbfinale oder Finale. Der Junge hat echt große Nerven und Geduld! Aber wenns dann klappt dann wird er wahrscheinlich mehr Spaß an seinem Titel haben als einer in der 1. Liga... Ich drücke ihm halt schon seit meiner Zeit in dieser Liga die Daumen!
hoffe ich erleide nicht das gleiche Schicksal wie die Neckar Stars
5.769 2012-09-12 23:23:15
kaiserbike schrieb:Aber eins versprech ich deinen Pandas. Die nächsten Spiele werden zwar realistischer Weise immer noch an deine Pandas gehen, dennoch wirst du meine Piranhas nicht noch einmal so abschlachten, wie beim letzten Friendly. Das ist sicher
Verspriche es der neuen Nummer 79 der Pandas...
Damit wird meine 1st Line eine 50er Linie... Noch Fragen?
Mhhhh....50er Linie ist schon heftig.
Meine 1st Line kommt am Ende der Saison auf 45. Aber dann ist erstmal Schluss und können dann gemächlich Erfahrung sammeln.
5.771 2012-09-12 23:27:06
Mhhhh....50er Linie ist schon heftig.
Meine 1st Line kommt am Ende der Saison auf 45. Aber dann ist erstmal Schluss und können dann gemächlich Erfahrung sammeln.
Tja, die erste Linie wird 49 - 50 Stärke haben, gleichzeitig aber schon gut 30 Erfahrung. Durchschnittsalter 22 Jahre.
Die zweite Linie wird mit Conacher verstärkt, war immerhin einer der besten Scorer in den letzten Jahren. Die dritte Linie steigt auch stärkemäßig an.
Und das Team ist durchschnittlich erst 24 Jahre alt. Das sollte dir alles doch ein wenig zu denken geben, v.a. deine AUssagen mit den zukünftigen Piranhasschlachtungen...
Aber es wird die Zeit kommen, da wird nicht mehr so lustig und "einfach" für meine Pandas...
v.a. weil die Kosten mehr werden und das Limit bald erreicht sein wird für Liga 6. Theoretisch ginge noch mehr, aber es soll doch Gewinn dabei auch noch raus...
5.772 2012-09-12 23:28:10
Was ist eigentlich mit den Predators los? Wenn Sie so weiter machen wird es nichts mit der Titelverteidigung
Hmmm keine Ahnung... Aber wenn er aufgefüllt mit Amateuren, mit einigen Topstars gespickt antritt, dann wird unsere Gruppe verdammt spannend... Dann kann jeder jeden schlagen...
Muhahahahahaha, geil
5.773 2012-09-12 23:34:25
kaiserbike schrieb:Mhhhh....50er Linie ist schon heftig.
Meine 1st Line kommt am Ende der Saison auf 45. Aber dann ist erstmal Schluss und können dann gemächlich Erfahrung sammeln.Tja, die erste Linie wird 49 - 50 Stärke haben, gleichzeitig aber schon gut 30 Erfahrung. Durchschnittsalter 22 Jahre.
Die zweite Linie wird mit Conacher verstärkt, war immerhin einer der besten Scorer in den letzten Jahren. Die dritte Linie steigt auch stärkemäßig an.Und das Team ist durchschnittlich erst 24 Jahre alt. Das sollte dir alles doch ein wenig zu denken geben, v.a. deine AUssagen mit der Piranhasschlachtung...
![]()
Aber es wird die Zeit kommen, da wird nicht mehr so lustig und "einfach" für meine Pandas...
v.a. weil die Kosten mehr werden und das Limit bald erreicht sein wird für Liga 6. Theoretisch ginge noch mehr, aber es soll doch Gewinn dabei auch noch raus...
Nein, nein zu denken gibt mir das nicht! Bleib da ganz
Denn meine Manschaft ist nach der nächsten Saison auch fast vollkommen verjüngt. Wie gesagt 1.Reihe mit einer Stärke von 45 Erfahrung 33 und Durchschnittsalter 22.
2.Reihe wird sich so an der Stärke 40 halten mit Erfahrung 35 und Alter 23 und die 3.Reihe wird die 33er Stärke(billige) mit Erfahrungsjunkies und Alter von 30 Jahren.
Dann heisst es für meine Piranhas erst einmal sparen, sparen, sparen und die Manschaft soll sich langsam weiterentwickeln.
Wenn ich dann alle Ausbaustufen besitze und etwas Geld auf der Seite habe, heisst es Angriff auf die höheren Ligen.
Also jetzt werde ich nie eine Chance haben gegen deine Pandas, das steht schon fest, aber die Zeit wird kommen
5.774 2012-09-12 23:43:45
Die Zeit wird kommen, aber erst wenn wir beide in der 1. Liga stehn.
Da sind wir einer Meinung! Da wolln wir beide hin. Auch wenn es sich jetzt noch nach Wunschdenken und Träumereien anhört...
Aber die Ziele die ich mir stecke, die erreiche ich auch.... Früher oder später... Bis dahin, und erstmals gibts die Ziele in meiner Signatur...
5.775 2012-09-12 23:46:55
Die Zeit wird kommen, aber erst wenn wir beide in der 1. Liga stehn.
Da sind wir einer Meinung! Da wolln wir beide hin. Auch wenn es sich jetzt noch nach Wunschdenken und Träumereien anhört...
Da geb ich dir vollkommen Recht. Das Ziel wurde bei mir schon ab der Saison 39 so gesteckt
Dennoch wird es sehr schwer werden, vielleicht schafft es ja einer von Uns, oder von unseren Cup-Kollegen