Ähm, hi ceddy!
Also erstmal, schnell war da gar nix. Kaiserbike vermeldete zu Beginn von Saison 46 dass dein Team Stärke 0 besitzt und du zu den letzten Spielen nicht mehr angetreten bist (http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 659#p37659).
Wir haben dich dann angeschrieben, zeitgleich aber gemerkt dass wir nicht mal Teams auf der Warteliste hätten. Daher haben wir vorsorglich, aber doch zügig Ersatzteilnehmer gesucht. Die Teams wurden auch so angeschrieben, sie werden es dir bestätigen können (und du kannst es auch hier aus dem Wortlaut entnehmen: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 0#p38230). Als wir dann, 10 Tage vor der neuen Saison, noch immer keine Planungssicherheit hatten, haben wir den Teams dann doch zugesagt (nachdem sogar Tommy und Howie langsam die Hoffnung aufgegeben haben). Einen Tag später hast du dich dann gemeldet, und wir standen vor dem Schlamassel.
Entweder dich wieder aufnehmen und dafür eine Zusage an ein anderes Team brechen.
Oder sich ans Regelment halten und danach handeln.
Nunja, ein Nachrücker hat sich sogar gemeldet (siehe 2. Link) und gemeint er würde verzichten. Mehrere Manager, darunter auch ich, meinten aber dass wir uns an die Regeln halten sollten, dich aber auf Platz 1 der Warteliste setzen sollten.
Richtigen Protest gab es von keinem Team, und es wurden sogar Lösungsvorschläge gesucht damit wir dich auch noch mitmachen lassen können. Aber wie? Wir haben nur 7 Spieltage in der regulären Saison. In der Cupvorrunde würds noch gehn, aber wie solls dann in den Playoffs laufen? Ich hab keine Lösung gefunden, ebenso Tommy nicht. Und so kurz vor Cupstart schnell mal ein Modusänderung... ICh weiß nicht.
Was ich aber nicht verstehe ist dass du geglaubt hast du wärst noch dabei: die Teilnehmerliste der Teams für Saison 46 ist seit gestern offiziell raus, stand auch hier in der Wiki seitdem und auch im Forum. Also ich hab geglaubt du wusstest Bescheid, v.a. auch weil Tommy mir sagte ihr beide steht in Kontakt (du hättest ihm erklärt warum du wegwarst etc. Daher nahm ich an er hätte dir das erklärt)...
Ich finde, die seriöseste und gewissenhafteste Lösung ist einfach die, dass du jetzt eine Saison aussetzt und dein Team wieder aufbaust. Sobald das Team wieder stark genug ist, und das trau ich mich fast wetten, wirst du in der neuen Saison wieder deine Chance erhalten.