5.655 2012-09-09 22:26:48
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:DIVISION A
Gruppe Gold
Predators Sümmern
Canadian Pandas
Dallas Stars
Ruhrpott Löwen MülheimGruppe Red
EHC Black Forest
Straubing Leafs
Malmö Redhawks
EC Rote TeufelGruppe Black
Pustertal Wölfe
MEV Falcons
Lions Lille
Piranhas WeidenSo, die Gruppen sind raus. Hoffe dass ich keine Todesdrohungen kriege, v.a. aus Division A - Gruppe Black kann da einiges kommen...
![]()
![]()
(verdammt ist die schwer... Alter...)
Ach ja, die Gruppenauslosung ist anscheinend bei mir etwas untergegangen. Überhaupt nicht mitbekommen
Aber was soll denn das?? Soll ich meine Piranhas selber abschlachten oder lass ich es in der nächsten Saison von meinen Gegnern machen!!
Ist ja der Wahnsinn, sehe mich schon in Division B in der übernächsten Auflage
Nein Scherz, da muss ich wohl durch!
Gibts auch ne Tabelle wo ALLE Mannschaften dabei sind? Hab ich was falsch verstanden? Dachte ab Saison 47 kann ich auch definitiv mitmachen?
5.656 2012-09-10 08:41:02
Ja du bist auch dabei. Da wir aber in zwei Divisionen spielen (Stärkere Teams in Division A, etwas schwächere in Division B) bist du in der Liste die Kaiser gepostet hat nicht dabei.
Aber in Saison 47 bist du sicher dabei, ebenso wie alle anderen Teams welche sich gemeldet haben.
Zur Erinnerung folgende Links:
Alle teilnehmenden Teams ab Saison 47
Teams der Division A
Teams der Division B
5.658 2012-09-10 10:10:39
Ah danke für den Link Benni. Na dann freu ich mich mal schon auf meine erste Saison im Prospects-Cup. Und nochmals Danke für die Aufnahme!
Didi
Freue mich das du auch dabei bist!!!
@Benni: Wir haben neben Amac und Pocher noch einen 3.Grafik-Gott im Cup!!! Also finde ich das Didi auch mit eingebaut wird, was die Grafik Sachen angeht!!!
5.661 2012-09-10 15:25:51
ceddy17 schrieb:Hi pocher46,
es sollte Deutscher Sein (Muss nicht aber wär besser!)
mir ist Stäke auch sehr wichtig, Erfahrung eher nicht!
Stärke: 25-35
Position: Alle! ( Am liebsten aber TW! Aber muss nicht! )
Alter: höchstens 24 (höher nur bei günstigen Starken Spieler! Aber meine Schmerzgrenze ist 28)Ich Bevorzüge ein günstiges Jungtalent!
Und wie gesagt: 1,4 Milionen habe ich zu verfügung!
Danke im Vorraus!
Mal die ersten Spieler, die Interessant wären...
Martin Wall
Torsten Bucher
Jan Funke (kostet 100.000 EUR mehr als dein veranschlagter Höchstpreis)
Andreas Lindemann
Mario Daniel
Niklas PitzSind alles Deutsche und direkt auf dem Transfermarkt...gibt noch viele mehr, allerdings sind die meisten davon entweder zu alt oder nicht gerade geeignet...
In den nächsten Tagen folgen noch mehr...ich warte nur auf die Rückantwort von meinen Connections...
Da schicke ich dir die Daten allerdings per PM ingame...muss ja nicht jeder mit bekommen, welche Spieler in Frage kämen...
Ok! Ich warte! Die schauen schon sehr gut aus! Ich spare weiterhin Geld! Damit ich auch mehrer kaufen kann ! Ich warte dann! Bis Bald und Danke noch einmal!
5.662 2012-09-10 16:14:09
Ähm Ceddy hab ich was verpasst. Hast du ne 2. Mannschaft aufgemacht ?
5.663 2012-09-10 16:15:58
Sieht sehr verdächtig aus
5.664 2012-09-10 16:16:32
Benjamin schrieb:DIVISION A
Gruppe Gold
Predators Sümmern
Canadian Pandas
Dallas Stars
Ruhrpott Löwen MülheimGruppe Red
EHC Black Forest
Straubing Leafs
Malmö Redhawks
EC Rote TeufelGruppe Black
Pustertal Wölfe
MEV Falcons
Lions Lille
Piranhas WeidenSo, die Gruppen sind raus. Hoffe dass ich keine Todesdrohungen kriege, v.a. aus Division A - Gruppe Black kann da einiges kommen...
![]()
![]()
(verdammt ist die schwer... Alter...)
Ach ja, die Gruppenauslosung ist anscheinend bei mir etwas untergegangen. Überhaupt nicht mitbekommen
Aber was soll denn das?? Soll ich meine Piranhas selber abschlachten oder lass ich es in der nächsten Saison von meinen Gegnern machen!!
Ist ja der Wahnsinn, sehe mich schon in Division B in der übernächsten Auflage
Nein Scherz, da muss ich wohl durch!
Hehe und ich wetz schonmal die Messer und schmeiss den Grill an...
Aber Muttern sagte immer...Junge, sagte Sie, iss nich soviel Fisch. Und was hab ich nun....:SCHUPPPPPEN
5.666 2012-09-10 16:23:05
@howie: Ich geb dir einen kleinen Tip: Ein Piranha ist kein Speisefisch, sondern eher ein Killerfisch der die letzten Fleischreste von deinen Skeletten bevorzugt.
Da werden die kaum was zu beissen haben ich nehm nur 1a Ware ohne Reste
5.667 2012-09-10 16:24:41
Ja! Ebend! Aber nur zum Testen ! Heisst ich...... Ich weiß auch nicht ich versuche es mal mit zwei wo ich das mit den Doppelaccaunten gelesen habe! Aber damit möchte ich nichts großes vollbringen! Nur Kleinigkeiten! Sozusagen als Testteam! Was da gegen?
Wenn ich damit ein Verbot gemacht habe, sage mir bescheid!
Und nur Vieleicht ein zweites Team!
PS: Woher wusstet ihr ebend gerade davon es sollte Geheim bleiben
Naya! Aber erlich woher wusstet ihr gerade davon?????????????
Gruß Ceddy17
5.668 2012-09-10 16:27:25 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-09-10 16:28:20)
Howie59439 schrieb:Ähm Ceddy hab ich was verpasst. Hast du ne 2. Mannschaft aufgemacht ?
Ja! Ebend! Aber nur zum Testen
! Heisst ich...... Ich weiß auch nicht ich versuche es mal mit zwei wo ich das mit den Doppelaccaunten gelesen habe! Aber damit möchte ich nichts großes vollbringen! Nur Kleinigkeiten! Sozusagen als Testteam! Was da gegen?
Wenn ich damit ein Verbot gemacht habe, sage mir bescheid!
Und nur Vieleicht ein zweites Team!
PS: Woher wusstet ihr ebend gerade davon es sollte Geheim bleiben
![]()
Naya! Aber erlich woher wusstet ihr gerade davon?????????????Gruß Ceddy17
Nene ich hab da kein Thema mit aber achte auf die Doppelaccount Regelung Wäre schade wenn du da Stress wegen bekommst.
Ich hab grade nur die aktuellen Transfers gesehen und da kam mir Hannover Wale 2 doch etwas strange vor
5.671 2012-09-10 16:31:44 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-09-10 16:36:32)
Wo stehen den die Regeln wenn ich mal Doof fragen kann?
Und immer noch:
Woher wusstet ihr sofort von meinem 2.Team?
Frage nur aus Neugier weil ich mich gerade wundere!
....
Schau mal hier NEWS
Da sind in der rechten Spalte alle Transfers der letzten Zeit gelistet
Und hier noch die Info zu den Multi Accounts
5.673 2012-09-10 20:13:43
Schade! Leider mig 6:3 verloren. Aber naja, egal. Wär ja auch nur ein Zuckerl gwesen, wenn ich gewonnen hätte.
Dann wird es halt nächstes Jahr mitm Aufstieg
Naja, wird wohl nix mit dem Meister... 3:1 verloren. Morgen zuhause will ich das Ruder zwar noch mal rumreißen, aber ich glaube net dass ich das noch drehen kann...
5.674 2012-09-10 20:47:09
kaiserbike schrieb:Schade! Leider mig 6:3 verloren. Aber naja, egal. Wär ja auch nur ein Zuckerl gwesen, wenn ich gewonnen hätte.
Dann wird es halt nächstes Jahr mitm Aufstieg
Naja, wird wohl nix mit dem Meister...
3:1 verloren. Morgen zuhause will ich das Ruder zwar noch mal rumreißen, aber ich glaube net dass ich das noch drehen kann...
Müssen wir eben auf die nächste Saison warten.
Ich nehm es nun gelassen, so kann sich meine Manschaft wenigstens weiterhin prächtig entwickeln.
5.675 2012-09-10 20:49:29
Ja stimmt. Ich hab eigentlich auch alle meine Ziele diese Saison erreicht. Also ich bin mehr als zufrieden...
Den Meistertitel hätt ich als Bonus noch geil gefunden und dann die Saison darauf gut abkassiert in Liga 5. So aber ists eigentlich sogar besser, seien wir uns da doch mal ehrlich...
In Liga 5 hauts mein Team wieder in den Keller und das geht auf Dauer auf das stolze Pandaherz