5.628 2012-09-09 13:16:58
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Niemals! Mann! Sei doch net blöd und pausier den Goalie und lass ihn erst in der neuen Saison ins Team!! Sonst ist er in 3 Tagen schon ein Jahr älter, und bei solchen teuren Investitionen muss auch darauf geachtet werden!!!!!
Stimmt, daran habe ich gar net mehr gedacht!!! Hast du vollkommen Recht!! Naja stehe ja im Finale!!! ENDLICH mal wieder!! Nach der schwachen Rückrunde habe ich damit net gerechnet! Aber meine Jungs sind zum Höhepunkt der Saison Top-Fit!! Nun WILL und WERDE ich aufsteigen!!!
Hehe und mein nächster 40-50er ist in Arbeit,und bereits schon bei über 20%!!! Es wird nen neuer Center,danach nen Stürmer!!! Werde nun NUR noch in den Nachwuchs und die Arena investieren!! Da käme der Aufstieg gerade recht,vor allem finanziell gesehen!!! Wenn man mal sieht was Sabrina durch ihre Super-Saison in Liga 6 an Kohle verdient hat,echt toll und vor allem nachahmenswert,oder was meinst du???
5.630 2012-09-09 13:39:43 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-09-09 13:45:13)
Hehe!!! Für das Finale morgen habe ich meinen neuen Goalie mit mindestens 46-49er Stärke!! und 15+ Erfahrung! Was denkt ihr, soll ich ihn direkt einsetzten???
Nicht schlecht, aber kannst du damit mithalten?
Frisch aus dem kalten Europa ins warme Texas, heißen wir Peters Starkovs herzlich Willkommen. 20 Jahre jung, 55 Stärke und 14 Erfahrung. (Der Kaufpreis lag bei 2.000.000 EUR, der bisher teuerste Transfer in der Geschichte der Stars)
Und noch ein anderer Spieler aus der eigenen Waffenschmiede: Shawn Warren. 18 Jahre jung, 46 Stärke und 15 Erfahrung.
Ich kann dir sagen, finanziell ist die 6. Liga der absolute Wahnsinn. Dafür nehme ich die Niederlagen in Kauf.
5.631 2012-09-09 14:39:18
Pocher 46:
kannst du mir e.v.t Leute mit Stärke um die 30 (junge Leute) mit einen Grundwert bis 1.300.000 €
raussuchen! Als ich nämlich weg war hat sich ganz schön was gesammelt an Geld....
Oder was meint/st du/ihr was soll ich mit 1,4 Milionen Euro machen? Warten und alle zehn Tage einen neuen alten Mann ins Trainingscamp schicken (was ich nicht für Sinnvoll halte!) oder was soll ich machen????? BITTE UM RATSCHLAG
PS: Auf Jugend setzte ich schon! Wird gerade errschaffen
Danke im Vorraus Ceddy17
5.632 2012-09-09 15:19:48
Pocher 46:
kannst du mir e.v.t Leute mit Stärke um die 30 (junge Leute) mit einen Grundwert bis 1.300.000 €
raussuchen! Als ich nämlich weg war hat sich ganz schön was gesammelt an Geld....Oder was meint/st du/ihr was soll ich mit 1,4 Milionen Euro machen? Warten und alle zehn Tage einen neuen alten Mann ins Trainingscamp schicken (was ich nicht für Sinnvoll halte!) oder was soll ich machen????? BITTE UM RATSCHLAG
PS: Auf Jugend setzte ich schon! Wird gerade errschaffen
![]()
Danke im Vorraus Ceddy17
Sehr empfehlenswert ist dieses Team hier: FC St Pauli 1910
Und sonst kann ich mich mal umsehen...da wird sich schon das ein oder andere finden. Suchst du was Bestimmtes? Also, von der Nation her oder eher mehr Stärke als Erfahrung, bestimmtes Alter...
Aber es wird sich schon was finden...ich klopf mal meine Connections ab und dann geb ich dir Bescheid, wenn sich was findet...
5.633 2012-09-09 17:04:59
Hi pocher46,
es sollte Deutscher Sein (Muss nicht aber wär besser!)
mir ist Stäke auch sehr wichtig, Erfahrung eher nicht!
Stärke: 25-35
Position: Alle! ( Am liebsten aber TW! Aber muss nicht! )
Alter: höchstens 24 (höher nur bei günstigen Starken Spieler! Aber meine Schmerzgrenze ist 28)
Ich Bevorzüge ein günstiges Jungtalent!
Und wie gesagt: 1,4 Milionen habe ich zu verfügung!
Danke im Vorraus!
5.639 2012-09-09 20:52:57
Zur Wiki: Sorry, hab mich ja vorher abgemeldet. Konnte leider nichts machen. Aber jetzt bin ich ja wieder jeden Tag online....
Aber ganz ehrlich, wenn das mit dem Posten der Ergebnisse besser klappen würde, wäre die Wiki-Aktualisierung auch gar kein Problem. Ist eben schon sehr aufwendig alle Partien aus der Friendly Seite zu suchen.
5.640 2012-09-09 20:54:36
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zweimal 0:1 auswärts! Wie geil ist das denn?!?!?!?!?!? Baaaaaaaaaaaam!
Glückwunsch! So und jetzt noch das Finale gewinnen und schon können wir dich nicht mehr so leicht einholen, wennst in der Liga 5 dein Geld verdienst.:D
5.641 2012-09-09 20:56:32
Benjamin schrieb:So, nun kann die Comunity entscheiden.
Mir ist das jetzt egal.
![]()
Sollte man sich gegen "Tommy den Zweiten" entscheiden würd ich es begrüßen wenn er dafür Nummer 1 auf der Warteliste würde. Und er dann im Notfall die Maintaler ersetzen würde. Oder aber auch ein anderes Team das doch nicht mehr mitmachen will/kann/bo
Meine Meinung ist: Für was gibt es Regeln? Damit sie eingehalten werden! Die Wale konnten dies nicht mehr tun und wurden somit ersetzt. Das er wieder aufgenommen worden ist, ist schon genung. Die Warteliste ist da und damit hat er die Chance wieder in den Cup zu kommen. Also klar: Nein! Wale müssen auf die Warteliste! Sonst könnte man die Regeln ja gleich in den Wind schießen!
Sehe dies genauso wie Pocher. Die Regeln besagen nun einmal die Vorgehensweise und daran sollte man sich auch halten.
5.644 2012-09-09 21:27:06
DIVISION A
Gruppe Gold
Predators Sümmern
Canadian Pandas
Dallas Stars
Ruhrpott Löwen MülheimGruppe Red
EHC Black Forest
Straubing Leafs
Malmö Redhawks
EC Rote TeufelGruppe Black
Pustertal Wölfe
MEV Falcons
Lions Lille
Piranhas Weiden
So, die Gruppen sind raus. Hoffe dass ich keine Todesdrohungen kriege, v.a. aus Division A - Gruppe Black kann da einiges kommen...
![]()
![]()
(verdammt ist die schwer... Alter...)
Ach ja, die Gruppenauslosung ist anscheinend bei mir etwas untergegangen. Überhaupt nicht mitbekommen
Aber was soll denn das?? Soll ich meine Piranhas selber abschlachten oder lass ich es in der nächsten Saison von meinen Gegnern machen!! Ist ja der Wahnsinn, sehe mich schon in Division B in der übernächsten Auflage
Nein Scherz, da muss ich wohl durch!
5.647 2012-09-09 21:34:49 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-09-09 21:38:28)
Hi pocher46,
es sollte Deutscher Sein (Muss nicht aber wär besser!)
mir ist Stäke auch sehr wichtig, Erfahrung eher nicht!
Stärke: 25-35
Position: Alle! ( Am liebsten aber TW! Aber muss nicht! )
Alter: höchstens 24 (höher nur bei günstigen Starken Spieler! Aber meine Schmerzgrenze ist 28)Ich Bevorzüge ein günstiges Jungtalent!
Und wie gesagt: 1,4 Milionen habe ich zu verfügung!
Danke im Vorraus!
Mal die ersten Spieler, die Interessant wären...
Martin Wall
Torsten Bucher
Jan Funke (kostet 100.000 EUR mehr als dein veranschlagter Höchstpreis)
Andreas Lindemann
Mario Daniel
Niklas Pitz
Sind alles Deutsche und direkt auf dem Transfermarkt...gibt noch viele mehr, allerdings sind die meisten davon entweder zu alt oder nicht gerade geeignet...
In den nächsten Tagen folgen noch mehr...ich warte nur auf die Rückantwort von meinen Connections...
Da schicke ich dir die Daten allerdings per PM ingame...muss ja nicht jeder mit bekommen, welche Spieler in Frage kämen...