5.577 2012-09-05 22:51:39
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Eh, klar! Ja korrekt liegt im Salzburger Land. Wir sind jetzt schon so oft im Berchtesgadener Land gwesen, da haben wir uns gsagt jetzt gehen wir mal auf die andere Seite des Berges
Ja wissen tut man nie... In den Bergen laufen oft Strategen herum... Das glaubst du net... Hab schon mal eine Gruppe belgischer Scouts (Pfadfinderverschnitte... ) in Sandalen gesehen auf 2.000 m Höhe... Also man weiß echt nie...
Aber du scheinst mir da keine Flachzange zu sein...
Klettert ihr da auch?
5.579 2012-09-05 22:59:48
kaiserbike schrieb:Eh, klar! Ja korrekt liegt im Salzburger Land. Wir sind jetzt schon so oft im Berchtesgadener Land gwesen, da haben wir uns gsagt jetzt gehen wir mal auf die andere Seite des Berges
Ja wissen tut man nie... In den Bergen laufen oft Strategen herum... Das glaubst du net... Hab schon mal eine Gruppe belgischer Scouts (Pfadfinderverschnitte...
) in Sandalen gesehen auf 2.000 m Höhe... Also man weiß echt nie...
![]()
Aber du scheinst mir da keine Flachzange zu sein...
![]()
![]()
![]()
Klettert ihr da auch?
Ja, manchmal sieht man schon Gestalten am Berg, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Flachzange, muss ich mir merken, hab ich auch noch nicht gehört . Achja, nein bin keine. Eher eine Bergziege
Haben zwar ein Hüftgurt dabei, für anspruchsvolle Wegstellen aber Klettern mit Seil am senkrechten Felsen, das geht dann für uns zu weit.
5.580 2012-09-05 23:02:40
kaiserbike schrieb:Dafür gibt es ja die 50er Sunblocker
![]()
![]()
Geben ja. Helfen? Skepsis.....
![]()
![]()
![]()
Wenn man schwitzt dann läuft dir die Suppe nur so runter, dann müsstest alle 10 Minuten neu schmieren.............
Das heisst also, langsamer gehen und nicht soviel schwitzen
Ha da hast Recht, das Nervt schon! Ganz wichtig ist aufjedenfall die Creme nicht auf die Stirn aufzutragen. Da flennst wie ein Schwein sag ich dir, schon öfter miterleben dürfen
5.581 2012-09-06 16:57:21
Der neue Pressebericht der Predators
Spieltag 22 wird ein Fest für jedermann
Heute Abend um 18Uhr kommt es zum Rückspiel des Prospect Cup Finals zwischen den Predators Sümmern und den MEV Falcons, im Anschluss spielen die Predators ab 19.30 gegen die New Hoven Cracks den Tabellenführer der Liga hier wird man einen ersten Eindruck gewinnen können auf was sich das Team in den Playoffs gefasst machen muss, sind sie erneut Gegner in der ersten Playoffrunde. Die Predators würden sich freuen zahlreiche Prospectcupler heute Abend im Stadion begrüßen zu dürfen. Time for Hockey
5.582 2012-09-06 18:49:22
Presse der Pandas zum Prospects Cup
Erfolge auch im Prospects Cup
Nach dem letzten Spiel im Prospects Cup steht fest: die Pandas holen sich den angestrebten 5. Platz und haben damit bereits eines der Saisonziele erreicht. In der Arena der Straubing Leafs konnten die Kanadier mit 4:1 gewinnen, in Summe entschied man die Serie also sehr souverän mit 11:3. Glückwünsche gehen an alle Teams welche ihre Ziele erreicht haben und vor allem nach Sümmern zu den Predatoren, dem neuen Meister des Cups und damit Nachfolger des EHC Black Forest! Herzlichen Glückwunsch!
5.584 2012-09-06 19:02:52
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! Ceddy ist wieder da...
![]()
Aber: Was machma nun? Was machma nun????
Ob ihr meine Meinung jetzt teilt oder nicht, aber ich finde: wenn schon Ersatz da ist, dann bleibt nur die Warteliste! Wenn nicht, dann hat er Glück gehabt. Kurz und gut: Gleiches Recht für alle!
5.585 2012-09-06 19:05:20
Ob ihr meine Meinung jetzt teilt oder nicht, aber ich finde: wenn schon Ersatz da ist, dann bleibt nur die Warteliste! Wenn nicht, dann hat er Glück gehabt. Kurz und gut: Gleiches Recht für alle!
Ja teile deine Meinung voll und ganz. Allerdings weiß ich aktuell auch nur von einem Team das sich offiziell beworben hat. Aber ich weiß net was Tommy noch gemacht hat ohne was zu sagen
der ist für das immer zuständig, aber wissen tu ich nix was der Stand der Dinge ist.
Ich weiß nur dass sich ein weiteres Team der Warteliste bei mir gemeldet hat...
Dann wären also die beiden neuen Teams, und auf der momentanen Warteliste Ceddy und Erdinger. So seh ich das heute ohne weitere Infos...
5.586 2012-09-06 19:07:01
Ja teile deine Meinung voll und ganz. Allerdings weiß ich aktuell auch nur von einem Team das sich offiziell beworben hat. Aber ich weiß net was Tommy noch gemacht hat ohne was zu sagen
![]()
![]()
der ist für das immer zuständig, aber wissen tu ich nix was der Stand der Dinge ist.
Ich weiß nur dass sich ein weiteres Team der Warteliste bei mir gemeldet hat...
Dann wären also die beiden neuen Teams, und auf der momentanen Warteliste Ceddy und Erdinger. So seh ich das heute ohne weitere Infos...
Wenn die Lage so ist, dann ja...aber - und da ist mir das Alter egal - ich will wissen, warum jemand so lang weg war...
5.587 2012-09-06 19:12:36
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! Ceddy ist wieder da...
![]()
Wieso hat er sich bei dir gemeldet? Coole Sache. Sehe es ähnlich wie pocher, da der Ersatz schon da ist würde ich Ihn auf die Warteliste setzen. Aber was nun gemacht wird, entscheiden ja die beiden Bosse
5.588 2012-09-06 19:14:36
5.589 2012-09-06 19:15:56
Benjamin schrieb:YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! Ceddy ist wieder da...
![]()
Wieso hat er sich bei dir gemeldet? Coole Sache. Sehe es ähnlich wie pocher, da der Ersatz schon da ist würde ich Ihn auf die Warteliste setzen. Aber was nun gemacht wird, entscheiden ja die beiden Bosse
Ja, hat sich bei mir gemeldet und gesagt dass er es nochmal probieren wird, nachdem er, aus welchen Gründen auch immer, net online gehen konnte. Weiß aber net warum etc.
Und da muss ich dir wiedersprechen kaiser, entschieden wird das von allen... Naja, alle werden sich net melden, aber mal sehen. Sonst entscheiden es die Leute aus dem "Cupparlament", sprich: Tommy, Torsten, Amac, Pocher, Kaiser und ich.
5.590 2012-09-06 19:16:24
@pocher: Und wie ist das Spiel um Platz 7 ausgegangen?
Endlich haben die Center mal wieder ihre Klasse gezeigt...
5.593 2012-09-06 19:20:24
kaiserbike schrieb:@pocher: Und wie ist das Spiel um Platz 7 ausgegangen?
Endlich haben die Center mal wieder ihre Klasse gezeigt...
Ok, war ja dann doch eindeutig. Habe es mir knapper vorgestellt. Da sieht man dann doch, dass die Stars eine Liga höher spielen.
5.595 2012-09-06 20:17:16 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-09-06 20:24:24)
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! Ceddy ist wieder da...
![]()
Ja, hat sich bei mir gemeldet und gesagt dass er es nochmal probieren wird, nachdem er, aus welchen Gründen auch immer, net online gehen konnte. Weiß aber net warum etc.
Und da muss ich dir wiedersprechen kaiser, entschieden wird das von allen... Naja, alle werden sich net melden, aber mal sehen. Sonst entscheiden es die Leute aus dem "Cupparlament", sprich: Tommy, Torsten, Amac, Pocher, Kaiser und ich.
Na den Leuten die sich nun aber für kommende Saison gemeldet haben und eingesprungen sind kannste nun auch net vorn Koffer knallen. Schwierige Situation. Beneide euch net
5.597 2012-09-07 08:23:52 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-09-07 08:24:24)
Vielen dank für die Glückwünsche Jungs , bin gespannt ob ich den Erfolg wiederholen kann , denke das es nächste Cupsaison um einiges härter wird als es dieses Jahr gerade im Halbfinale eh schon war
![]()
Wann beginnt die Auslosung für die neue Cupsaison würde ihr gerne live beiwohnen wie letztes mal
Die war schon
DIVISION A
Gruppe Gold
Predators Sümmern
Canadian Pandas
Dallas Stars
Ruhrpott Löwen Mülheim
Gruppe Red
EHC Black Forest
Straubing Leafs
Malmö Redhawks
EC Rote Teufel
Gruppe Black
Pustertal Wölfe
MEV Falcons
Lions Lille
Piranhas Weiden
Haste gleich Tommy und Benny am Hals denen kannste mal schön die Krallen stutzen
5.600 2012-09-07 10:58:11
Hehe!!! Wennes um die Wurst geht, dann ist mein Team da!!! Gegen nn Mitkonnkurrenten um die PO´s konnte ich auswärts mal eben äusserst knapp nur mit 9:2 gewinnen! Somit habe ich die PO´s doch noch als 2.er erreicht! Hoffe dieser Sieg und Formanstieg gibt meinem Team genug Selbstvertrauen um das Finale zu erreichn!!! Hehe was sagt ihr zu Sabrina!!! Sie gewinnt das letzte Spiel gegen den bis dahin 2. mit 4:2 auswärts!! Der Gegner hatte ne "wahre" Stärke von 41!!!! Sie geht echt ihren Weg!! Wahnsinn!! Am Ende ist sie in Liga 6 nur mit 2 Punkten an den PO´s gescheitert und 5. geworden!!
@Benni: Nu haben wir das Prob!! Ceddy ist wieder da(dazu ne PN für dich) Zudem haben sich auch der TSV Erding beworben! Entweder wir finden da ne Lösung,oder es wird unschön!! Denke das wir Pro Division ja auch ne 5er Gruppe machen könnten oder? Da muss dann halt für diese Teams der 18.als freier Tag ausfallen,abr da ja jedes Team nen Spielfreien Tag hat,gleicht sich das wieder aus!! Melde dich mal bei mir später!!! Hast du nen Handy??? Denn dann rufe ich dich später mal an und wir quatschen mal in Ruhe!! Hoffe verstehe ich dein Qauderwelsch