Thema: EZM Supporter
Das Thema habe ich schon lange angefangen, aber nie wirklich zu Ende gebracht. Da jetzt aber die Nachfrage nach längeren Pressemeldungen erneut aufkam habe ich das nachgeholt.
Im Spiel gibt es jetzt einen Punkt Supporter (direkt im neuen Büro unter den letzten Spielen). Über diesen könnt Ihr das Spiel unterstützen und bekommt auch etwas dafür zurück. Die Auswahl der Aktionen und "Belohnungen" wird Sicherlich mit der Zeit anwachsen, ich bin da für Vorschläge offen (solange es keine Spielvorteile sind). Alle wichtigen Infos sollten im Spiel zu lesen sein. Fragen werden gerne hier beantwortet.
Mir ist bewusst das der ein, oder andere sicherlich jetzt denken mag das Spiel würde nach und nach in die Fänge der Premium Accounts abdriften. Dem ist nicht so. Der EZM ist und bleibt ein kostenloses Spiel bei dem alle Funktionen jedem offen stehen. Schon aus Überzeugung des Admins. Der Support Bereich soll lediglich die Möglichkeit erfüllen das Spiel bei Bedarf, oder Interesse in bestehenden Funktionen zu erweitern, oder angenehmer zu gestalten. Durch die freien Aktionen hat jeder Manager die Möglichkeit dieses zu erreichen. Auf diese Weise profitieren beide Seiten davon, was ich nur fair finde. Es wird auch niemals Funktionen über den Support Bereich geben die Spielvorteile bieten.