@kaiser
in Liga 6 verdient man pro Heimspiel um die 300.000€ +/- 15% je nach Gegner und nach Tabellenplatz. 
Als Bonus wird heuer 1.7 Mio ausgezahlt am Ende der Saison. Gibst du net allzuviel aus, dann ist am Ende der Saison ein Plus von 3 Mio. aufwärts locker drin (sogar mit Nachwuchsförderung, und kleineren TM Geschichten etc.)
100.000€ für Liga 6 an Gehalt find ich persönlich nicht realistisch bzw. gut für dein Team, es reicht ein Team bis max. 70.000€. Mehr würd ich da nie und nimmer ausgeben wollen in der 6.
Zum Goalie: ja, war bei meinem Darche ähnlich, aber Rawlyk hat dann klarerweise doch den Vorzug erhalten. Zurrecht wie ich finde... Sieh dir mal seine Saves und Stats an, dann weißt du was ich meine... 
Zu Liga 5: ich hab keine Ahnung. Ich glaube nicht dass der Klassenerhalt drin wäre. Ich kanns mir nicht vorstellen...
Hab jetzt aber auch nicht nach oben geschielt, ich nehm es wie es kommt. Sicher ist nur dass mein Team auch bei einem Aufstieg nicht überpimpt bzw. aufgerüstet wird. Der Goalie wäre dort fast schon unteres Mittelfeld... Die Center reichen auch net finde ich (Ausnahme vlt. R.Scherbatsky). Defense mit etwas mehr Erfahrung vlt konkurrenzfähig für die unteren Mittelfeldplätze, Sturm nicht ligafähig.