Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Juhuuuuuuuuu mein neuer Winger ist fertig
![]()
![]()
Damn, der ist mal krass... O.o Glückwunsch!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Juhuuuuuuuuu mein neuer Winger ist fertig
![]()
![]()
Howie59439 schrieb:Juhuuuuuuuuu mein neuer Winger ist fertig
![]()
![]()
Nett
So heute abend gehts drum, ungeschlagener Herbstmeister der Platzierungsrunde 13-16 will ich werden. Dafür muss ich nur noch den Pussycats aus Ney das Fell über die Ohren ziehen, das hat ja schon bei den HC Kaspern und den Starlets aus Dallas prima geklapt
Sind die Wale schon mal wieder aufgetaucht ? So langsam mach ich mir Sorgen
So, bin wieder aus dem schönen bayerische Wald zurück...war echt ne tolle Woche mit viel Sonne...
Und was ist hier so passiert? Hab ich was wichtiges verpasst oder nur so Lala - Sachen?
@Kaiserbike: danke fürs übernehmen...super gemacht
Freut mich, dass es schön war.
Kein Problem, bei mir hast ja auch gute Arbeit geleistet
Howie59439 schrieb:... Starlets aus Dallas prima geklapt
![]()
![]()
Ehm, Nein.
Du hast nur den "kleinen Sternen" aus Minnesota die Ohren lang gezogen
![]()
Die "Starlets aus Dallas" die Spielen ein wenig höher, die wollen eher den 7. als den 13 Platz
Mist, da haste recht da kommt man aber auch durcheinander
Na immerhin hab ich seit heute ein wärmendes Katzenfell im Trophy Schrank
Benjamin schrieb:Howie59439 schrieb:... Starlets aus Dallas prima geklapt
![]()
![]()
Ehm, Nein.
![]()
Die "Starlets aus Dallas" die Spielen ein wenig höher, die wollen eher den 7. als den 13 PlatzMist, da haste recht da kommt man aber auch durcheinander
Howie, überleg doch mal! Vielleicht verliert jetzt auch jeder gegen dich weil er kein Skelett in sein Trophäen Schrank stationieren möchte
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Schrank hat auch dafür Platz. Eben ganz weit hinten ...
Spaß beiseite, tolle Serie die du da hingelegt hast
Howie59439 schrieb:Benjamin schrieb:Ehm, Nein.
![]()
Die "Starlets aus Dallas" die Spielen ein wenig höher, die wollen eher den 7. als den 13 PlatzMist, da haste recht da kommt man aber auch durcheinander
Howie, überleg doch mal! Vielleicht verliert jetzt auch jeder gegen dich weil er kein Skelett in sein Trophäen Schrank stationieren möchte
![]()
![]()
![]()
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Schrank hat auch dafür Platz. Eben ganz weit hinten ...![]()
![]()
![]()
Jau und gleich noch mal in der Liga ein Ausrufezeichen gesetzt Necros gg. Caesbaeren
Ein Schööööner Taaaaag
kaiserbike schrieb:Howie59439 schrieb:Mist, da haste recht da kommt man aber auch durcheinander
![]()
![]()
![]()
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Schrank hat auch dafür Platz. Eben ganz weit hinten ...![]()
![]()
![]()
Jau und gleich noch mal in der Liga ein Ausrufezeichen gesetzt Necros gg. Caesbaeren
Ein Schööööner Taaaaag
Schon schön, aber hast du da was übersehen. Du hast einen Verletzten, dein Superstar ausgerechnet
Howie59439 schrieb:kaiserbike schrieb:Howie, überleg doch mal! Vielleicht verliert jetzt auch jeder gegen dich weil er kein Skelett in sein Trophäen Schrank stationieren möchte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach der muss eh erst mal form bekommen und am ende der saison wenns sponsorengeld kommt etwas erfahrung....der war gar net eingeplant dieses jahr das passt schon
Ein Schööööner Taaaaag
Schon schön, aber hast du da was übersehen. Du hast einen Verletzten, dein Superstar ausgerechnet
der war gar bnet eingeplant dieses jahr der muss erst mal form bekommen und erfahrung soll auch noch was drauf.
Hab echt mal wieder Lust gegen deine Necros zu spielen oder soll ich sagen zu gewinnen
![]()
Frag mal didi was ich mit seinen Drunk United angestellt hab....bei ihm zuhause 5:2 auseinandergenommen...Fragen ?
Drunk United - Undertakers Hengsen
So wirds dir auch gehen
Daran wird es liegen, an der Form. Wie lang ist er verletzt?
Bei mir hat sich seit 2 Saisons kein Spieler mehr verletzt..."klopf auf holz"!!
nur 3 tage passt schon...wichtiger ist mir der Goalie der grad in mache ist.
Tach Gemeinde!
langsam kann ich wieder regelm hier teilnehmen!
Hab ich was wichtiges verpasst?
Tach Gemeinde!
langsam kann ich wieder regelm hier teilnehmen!
Hab ich was wichtiges verpasst?
Nö war eh sommerflaute. Das einzige ist das die Wale abgetaucht sind und die Pokalspiele gewertet werden müssen. Wir hoffen mal das Ceddy sich mal wieder meldet vielleicht hat der noch Ferien und kein Internet.
echt die Wale weg??
krass!
ich dachte ja auch ihr schmeisst mich hier raus :-D, nachdem ich nicht mehr present war
echt die Wale weg??
krass!ich dachte ja auch ihr schmeisst mich hier raus :-D, nachdem ich nicht mehr present war
Quark so schnell wird keiner gekickt behaupte ich mal. Ceddy ist auch erst 12 und hat quasi noch Welpenschutz. Vielleicht ist bei dem was mit Schule Urlaub oder so. Mal abwarten was die Verantwortlichen Scheffes hier da entscheiden.
ich hab kein Welpenschutz mehr
Was ist mit dem Predators los?
kaiserbike schrieb:Hab echt mal wieder Lust gegen deine Necros zu spielen oder soll ich sagen zu gewinnen
![]()
Frag mal didi was ich mit seinen Drunk United angestellt hab....bei ihm zuhause 5:2 auseinandergenommen...Fragen ?
Drunk United - Undertakers Hengsen
So wirds dir auch gehen
No Way! Das wird nicht passieren, aber ich muss echt sagen deine Necros haben sich wirklich gut entwickelt
Trotzdem werden Totenköpfe rollen
So heute abend gehts drum, ungeschlagener Herbstmeister der Platzierungsrunde 13-16 will ich werden. Dafür muss ich nur noch den Pussycats aus Ney das Fell über die Ohren ziehen, das hat ja schon bei den HC Kaspern und den Starlets aus Dallas prima geklapt
![]()
![]()
Sind die Wale schon mal wieder aufgetaucht ? So langsam mach ich mir Sorgen
Nein sind sie net!!! Mache mir auch Sorgen!! Habe dem kleinen sozusagen, das "laufen" bei EZM beigebracht!!!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz