Thema: Habe jungen starken Goalie zu verleihen!

Hallo zusammen smile

Ich habe vergessen meine Nachwuchsförderung zu pausieren und somit einen Jugendspieler etwas zu früh.
Es handelt sich um folgenden Spieler:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face21.png
Brooks Grenier http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png
Position: G
Alter: 18
Stärke: 69
Erfahrung: 14
Kaufpreis: 3.306.450 € (Grundwert, Marktwert wird erst noch berechnet. Dann natürlich zum billigeren Preis wink
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=146488

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der diesen Spieler bis zum Ende der Saison übernehmen könnte. Würde dann auch zum teureren Preis zurückkaufen, damit sichs ein bisschen rentiert (neben dem sportlichen Schub).

Grüße MickieVanBaam

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png