5.177 2012-08-14 18:24:56
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Neeein...so was ist aber echt sch***...dachte heute nehm ich nochmal ein friendly an, lass meine jugis jugis sein und investier heute mal nichts, um mir die nächste Centergranate zu holen und jetzt? Fehlen mit 3.000 EUR...keine Ahnung was der für Preise nimmt, aber ich hab nur 6.000 EUR Gewinn aus dem Friendly geholt...echt klasse...
5.178 2012-08-14 19:03:29
junge immer her damit
ingame mail?
jo schreib mir einfach Lois Gibon ; Henri Josset ; Guilhaume Malgras einen von denen 3 würde ich gehen lassen!
5.180 2012-08-14 19:54:56 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-14 19:55:35)
*Spaß an* Sechstes Friendly gegen die Weidener Piranhas. Sechster Sieg. War ein Fischmasaker. 7:0 für meine Pandas.... Besser so dass der Kaiser net da ist, sonst würden die Tränen kullern
*Spaß aus*
Ich glaube er hat aber ähnlich wie ich einige Spieler net eingesetzt...
Das nicht...aber er hat einen Spieler auf der Transferliste gehabt und der wurde verkauft...damit mussten die Reihen neu geordnet werden...und außerdem hab ich ein paar Sachen ausprobiert...tja, klappt nicht so ganz...
wobei taktikmäßig nichts verstellt wurde und trotzdem so extrem viel Strafzeiten...irgendwas stimmt doch da manchmal nicht...20 Minuten hat immer ein Spieler gefehlt (ich hab deine dazugezählt)...ein ganzes Drittel! Irgendwann bricht die PP-Reihe halt dann zusammen, was man an 4! PP-Toren sieht...da kannst du Spieler haben, was du willst...
Nein, die Schiris waren eindeutig auf deiner Seite...
5.181 2012-08-15 11:28:24
Hallo zusammen danke dass ihr mich aufnehmt! Ich hab da jetzt noch eine Frage: Sobald der Spielplan steht muss ich ja meine gegner als Freunde hinzufügen und dann Freundschaftsspiele anlegen, oder?
5.182 2012-08-15 12:02:28
Hiho,
hab den Eindruck der Spielplan für die Platzierungsrunde ist leicht verquer!
Habe drei Spiele gegen die Hannover Wale
Bitte überprüfen!
5.183 2012-08-15 14:55:53
Hallo zusammen!
war länger nicht hier, hatte einen Unfall, und dementsprechend eingeschränkt
Kann jemand mein Team ehrenvoll vorübergehend weiterführen, bis ich wieder fit bin?
Ist aktuell sehr schwierig für mich.
Bitte heute noch melden, wer Lust, Zeit hat und die Aufgabe vorüberhend übernehmen will.
Danke schon mal
Danke schon mal
5.184 2012-08-15 17:36:09
Hallo zusammen
danke dass ihr mich aufnehmt! Ich hab da jetzt noch eine Frage: Sobald der Spielplan steht muss ich ja meine gegner als Freunde hinzufügen und dann Freundschaftsspiele anlegen, oder?
Hej Hej!
Darf ich fragen welches Team du managst, sorry dass ich das net weiß
jup, einfach die Teams gegen die du spielst als Freunde adden und dann kannst du ganz bequem und einfach Friendlies ausmachen.
5.185 2012-08-15 17:37:49
Hiho,
Bitte überprüfen!
Huch, verdammt, das kann net sein
Problem wenn kein Wikiator mehr da ist... ich werd mal sehen was ich machen kann...
EDIT: Müsst jetzt passen oder???
5.186 2012-08-15 17:39:21
Hallo zusammen!
war länger nicht hier, hatte einen Unfall, und dementsprechend eingeschränktKann jemand mein Team ehrenvoll vorübergehend weiterführen, bis ich wieder fit bin?
Ist aktuell sehr schwierig für mich.Bitte heute noch melden, wer Lust, Zeit hat und die Aufgabe vorüberhend übernehmen will.
Danke schon mal
Ej miro!
Was ist denn passiert (wenn man fragen darf)??? Hoffentlich nichts allzu schlimmes, auf jeden Fall klingts net so gut grad...
Würds ja machen aber mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit dafür... Vlt kann Tommy aushelfen wenn er Zeit hat...
Auf alle Fälle gute Besserung und gute Genesung!
5.188 2012-08-15 17:54:00 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-15 18:08:21)
Corran schrieb:Hiho,
Bitte überprüfen!Huch, verdammt, das kann net sein
Problem wenn kein Wikiator mehr da ist... ich werd mal sehen was ich machen kann...
EDIT: Müsst jetzt passen oder???
Nicht ganz...entweder der 6. Spieltag oder der 12. Spieltag müssten geändert werden...die weidner spielen 2x auswärts gegen die wale...
Edit: ich sehe gerade, dass es gegen die alder zweimal daheim geht...dabei müssten die weidner einmal auch auwärts spielen...junge, junge...wer hat denn den spielplan erstellt oder besser wann? war wohl mitten in der nacht nach einer heftigen party
5.191 2012-08-15 18:26:33
Hat der Kaiser alles ganz allein gemacht, also ich finde dafür hat er es sogar noch richtig gut gemacht
also 1 Fehler ist doch tolerierbar... werds ändern...
Wenn man die ganze Platziersrunge 2 als einen Fehler sieht...dann ja...
Ne, quatsch...das ist mit Sicherheit ewig viel Arbeit...mir reicht schon immer das Ende einer Saison mit den Ergänzungen für meine Wikiseite...aber die ganze Cupseite...da steckt schon was drin
EDIT: wenns jetzt net passt knallts
Na ja, will ich es mal durchgehen lassen
5.194 2012-08-15 21:19:12
miro schrieb:Hallo zusammen!
war länger nicht hier, hatte einen Unfall, und dementsprechend eingeschränktKann jemand mein Team ehrenvoll vorübergehend weiterführen, bis ich wieder fit bin?
Ist aktuell sehr schwierig für mich.Bitte heute noch melden, wer Lust, Zeit hat und die Aufgabe vorüberhend übernehmen will.
Danke schon mal
Ej miro!
Was ist denn passiert (wenn man fragen darf)??? Hoffentlich nichts allzu schlimmes, auf jeden Fall klingts net so gut grad...
Würds ja machen aber mir fehlt zur Zeit einfach die Zeit dafür... Vlt kann Tommy aushelfen wenn er Zeit hat...Auf alle Fälle gute Besserung und gute Genesung!
Danke danke!
"nur" ein Unfall mit den Rad,aber richtig. Hände offen, Prellungen, Anbrüche etc . fällt mr alles etzwas schwer grad
Wenn sich noch einer findet, bitte PN.
Danke
5.195 2012-08-15 21:34:00
Hallo zusammen!
war länger nicht hier, hatte einen Unfall, und dementsprechend eingeschränkt
Kann jemand mein Team ehrenvoll vorübergehend weiterführen, bis ich wieder fit bin?
Ist aktuell sehr schwierig für mich.
Bitte heute noch melden, wer Lust, Zeit hat und die Aufgabe vorüberhend übernehmen will.
Danke schon mal
Danke schon mal
He Miro
Würde Dein Team auch gerne übernehmen nur geht es mir genauso wie Benny mir fehlt gerade selber die Zeit mich täglich um mein Team zukümmern und weiß auch nicht wenn Besserung in sicht ist. :-(
Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
5.196 2012-08-16 08:52:13
ecnbuddy schrieb:Hallo zusammen
danke dass ihr mich aufnehmt! Ich hab da jetzt noch eine Frage: Sobald der Spielplan steht muss ich ja meine gegner als Freunde hinzufügen und dann Freundschaftsspiele anlegen, oder?
Hej Hej!
jup, einfach die Teams gegen die du spielst als Freunde adden und dann kannst du ganz bequem und einfach Friendlies ausmachen.
Guten morgen
Ich manage die EC Rote Teufel Gibt es irgendwo auch einen Spielplan? Also an welchem Spieltag ich gegen wen spiele? Irgendwie blick ichs glaub ich noch nicht ganz ^^
5.198 2012-08-16 09:16:47
Benjamin schrieb:ecnbuddy schrieb:Hallo zusammen
Hej Hej!
Guten morgen
Ich manage die EC Rote Teufel
Gibt es irgendwo auch einen Spielplan? Also an welchem Spieltag ich gegen wen spiele? Irgendwie blick ichs glaub ich noch nicht ganz ^^
Hi Buddy!!!
Für dich geht es ja eh esrt in Saison 47 los!!! Also ich meine für allen neuen!! Aber denke das Benni denn neuen Spielplan schon fertig hat (iwo in den Tiefen seiner Taschen!) Herzlic h Willkommen!!!
5.200 2012-08-16 10:31:56
Hallo zusammen
Dazu dann gleich nochmal meine Forderung den Ligaspieltag in die Begegnungen einzubauen, damit es etwas übersichlicher wird für die neuen.