5.153 2012-08-12 19:07:44
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ja bei dir und deinem Finale hab ich mich wohl vertan, ist aber einfach zu erklären: bei dir bin ich mir zu 1.000.000% sicher dass du Meister wirst, da brauch ich doch nichtmehr fragen ob du das Finale erreicht hast
AUßerdem warst du nach 2 Spieltagen schon fix dabei im FInale, alle anderen glaub ich sind in die 3 Spieleserie gegangen......
5.154 2012-08-12 19:26:50
Ja bei dir und deinem Finale hab ich mich wohl vertan, ist aber einfach zu erklären: bei dir bin ich mir zu 1.000.000% sicher dass du Meister wirst, da brauch ich doch nichtmehr fragen ob du das Finale erreicht hast
AUßerdem warst du nach 2 Spieltagen schon fix dabei im FInale, alle anderen glaub ich sind in die 3 Spieleserie gegangen......
Na dann, danke ich
5.155 2012-08-12 21:50:34
5.156 2012-08-12 22:29:50 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-12 22:31:45)
Sseasonal abstract from the Stars
Die Saison 45 geht dem Ende entgegen und damit die wohl wichtigste Saison für das Team aus Dallas, Texas. Es gab sowohl wunderbare als auch traurige Augenblicke. Im Folgenden listet der Vorstand noch einmal die wichtigsten Punkte der 10 und vorerst letzten Saison in der 7. Liga auf:
Zuerst möchten wir mit einem traurigen Ereignis beginnen. Peter Grand, unser langjähriger Chiefmanager, kam diese Saison bei einem Flugzeugunglück ums Leben. Er war auf den Nachhause Flug. Die Absturzursache ist mittlerweile geklärt: ein technischer Defekt im Motor der Propellermaschine verursacht durch einen Vogel führte zu dem Unglück. Ja, wir haben einen Manager, einen Freund verloren, aber seine Familie hat so viel mehr verloren: einen Onkel, einen Bruder, einen Ehemann, einen Vater. Ich möchte hier noch einmal mein Mitgefühl an Madison (Ehefrau) und seine beiden Töchter Karolina und Laurine ausdrücken. Peter wird für immer einen Platz in unseren Hallen haben.
Nachdem das Team und ich die Schmerzen einigermaßen verarbeitet und uns die Gefühle regelrecht von der Seele geschossen hatten, griffen wir wieder voll an. Mit gekonnten Tricks, einer guten Taktik und vor allem klasse Spielern plättete die Mannschaft jeden Gegner, der ihnen in die Quere kam. Mit insgesamt 66 Punkten, 156 Toren und nur 24 Gegentoren erreichte das Team aus Dallas nicht nur die Spitze der Tabelle, sondern machte uns wieder Hoffnung, dass es in der Jubiläumssaison endlich mit dem Aufstieg funktionieren könnte. Nichts, aber auch gar nichts konnte die Stars stoppen.
Zumindest in der Liga. Zwar konnte man sich im Cup in die Playoffs kämpfen, aber dort trifft man auf einen schweren Gegner, die Predators Sümmern, die uns schon zweimal zum Frühstück verputzt haben. Ob wir jetzt nur noch ein Dessert für sie sein werden oder doch ein schwer zu verdauender Hauptgang? Ihr dürft gespannt sein.
Mit mehreren Spielerverkäufen konnte man die Finanzen so stark aufspritzen, dass ein Topspieler aus der 5. Liga geholt werden konnte und den 3. Block um einiges verstärken konnte. Ross Gilbert , ein junges kanadisches Talent aus Toronto. Mit gerade mal 22 Jahren und dreimal so viel Erfahrung wird er nicht nur eine Bereicherung für die dritte Reihe sein, sondern auch ein würdiger Nachfolger für unsere alternden Center.
Mit Stephen Bertke wurde ein weiteres Talent aus der amerikanischen Schmiede geholt. 19 Jahre und gerade erst auf den Transfermarkt gekommen, schlug der Vorstand der Stars sofort zu und schnappte sich den Spieler für die Defense. Ob er die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen kann, wird sich noch zeigen.
Zuletzt möchte ich euch noch eine große Überraschung vorstellen:
Seth Carter stark, jung und vor allem aus der hauseigenen Fabrik. Dafür wurde es doch Zeit oder? Wir haben lange gewartet, bis er uns präsentiert wurde. Nie durfte einer von uns zusehen. Nichts wurde uns erklärt und dann knallen sie uns so ein Talent vor den Latz? Damit kann man doch zufrieden sein, denke ich.
Drei junge, tolle Spieler, die in der Zukunft die alte Riege der Stars ablösen und für frischen Wind sorgen sollen. Ich bin selber gespannt, ob unser kleines Experiment auch klappen wird. Trotzdem werden wir in ferner Zukunft auch noch auf erfahrene Teamplayer setzen. Vielleicht nur ein oder zwei, doch unsere Jungs brauchen jemanden, der ihnen sagt, wo es lang geht.
Die Saison ist zu Ende, die Playoffs sind fast vorbei - ich denke, da erübrigt sich jedes Wort. Der Aufstieg ist so gut wie sicher. Nichts und niemand kann uns noch davon abhalten - bleibt mir nur noch eins zu sagen: Keep The Faith! Bis nächste Saison dann.
Mit freundlichen Grüßen
Leopold Stotch
Edit: Vielleicht wäre es cool, wenn jeder so was machen würde. So, als kleine Resumé was in der Saison so alles passiert ist und weil ich es persönlich echt spannend finde, was andere Manager so machen und wenn man ein bisschen Story um sein Team entwickelt...
5.157 2012-08-13 09:01:34
Zumindest verteidigt Sabrina den Status des Ruhrgebiet als Eishockey-Macht! Erstes Spiel gegen die extrem aufgemotzen Darth Vader Allstars(schaut euch mal dessen Neuzugänge an,dann wisst ihr was ich meine) mit 3:1 gewonnen!! 6.Liga die Adler kommen wohl wieder!!! Was Brina aus ihrem Team gemacht hat,nachdem sie schon fast Bankrott war,davor ziehe ich den Hut!!
5.158 2012-08-13 09:03:47
Klar, alle Teams des Cups machen sich prima finde ich
Vlt weil wir hier in unserem Chatroom alles austauschen was uns als gut und gewinnbringend vorkommt...
Durch den Austausch an Informationen geht halt alles auch viel schneller bei der Entwicklung der Teams... stell dir vor du müsstest alles selber rausfinden...
Naja vieles wusste ich ja bereits, da ich ja schon mal hier aktiv war vorher!! Aber erst mit den Löwen und dem Cup gemeinsam mit Euch, ist es mein Hauptgame geworden!!! Macht einfach nur Fun, muss es nur mit meinem Job vereinbaren,was ab und zu schwierig ist,aber da helfen wir uns ja auch gegenseitig,und das ist vorbildlich und einfach nur geil!
5.162 2012-08-13 10:36:18
5.167 2012-08-13 17:40:58
so jetzt bin ich auch endlich im forum hat ja einige zeit gedauert.. also bin der manager von den innsbruck falcons und freu mich mit euch auf die erste cupsaison.. hab jetzt meine erste saison im ligabetrieb hinter mir, und steh gerade noch in den playoffs im finale.. allerdings halt in der 8en liga. mein härtester konkurrent is bereits ausgeschieden und ich hoff jetzt auf den titel. mal sehn ob das auf anhieb gleich klappt.
ich bin jetzt aber 3 wochen mal nicht am pc und hoff das ich das alles zufriedenstellend hin deichseln kann geb da noch bescheid. wünsche jedenfalls allen eine tolle neue saison
5.169 2012-08-13 20:01:39
Nur noch wenige Minuten, dann hats Pocher auch offiziell geschafft... Noch irgendwelche letzen Worte in Liga 7????
EDIT (19:52): Gratulation zum Meistertitel und zum Aufstieg in Liga 6! Olé Olé Olé Olé Oléééééééééééééééééééééé!!!
Die Abschlussworte hab ich oben schon geschrieben
Trotzdem noch einmal danke an dich und alle anderen, die mich in den Playoffs unterstützt haben
Endlich ist es soweit und die Stars können auch mal Höhenluft atmen...hoffentlich ist sie nicht zu dünn!
War ja noch ein ganz schöner Kracher mit 2:8 auswärts gegen die Sharks...
Hoffentlich ist der Abflug aus der 7. Liga auch für längere Zeit...
5.170 2012-08-13 20:08:52
Ja, der Höhenflug wird nun auch anhalten. Also die Liga wirst du schon halten können würd ich jetzt mal spontan tippen, auch wenn ich net weiß mit welcher Liga du nun gesegnet wirst
Dein Saisonsabschlussbericht war toll, also die Geschichte so herum ist echt genial. Bei mir gibts net so viel zu erzählen diese Saison...
5.171 2012-08-13 20:13:53 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-13 20:17:03)
Ja, der Höhenflug wird nun auch anhalten. Also die Liga wirst du schon halten können würd ich jetzt mal spontan tippen, auch wenn ich net weiß mit welcher Liga du nun gesegnet wirst
Dein Saisonsabschlussbericht war toll, also die Geschichte so herum ist echt genial. Bei mir gibts net so viel zu erzählen diese Saison...
Danke, aber die Hälfte davon ist erfunden...wenn einem nichts einfällt, einfach was schreiben...der Rest kommt dann schon...
5.173 2012-08-13 20:59:35
Ja das ist mir klar dass es erfunden ist
ich hätt aber dann nur zu erfinden, so erfolgreich war die Saison nicht, also die Ziele wurden halt in der Liga verfehlt...
Ne du, so meinte ich das nicht...ich wollte viel mehr sagen, dass ich einfach schreibe...egal, ob die Saison erfolgreich gewesen wäre oder nicht...kommt ab jetzt immer, wenn die Saison zu Ende ist...
5.175 2012-08-14 15:18:52
hat jemand interesse an amateur spielern? habe 3 stück die ich bislang nicht weiter ausbilden kann und weitere im jugendlager auf 90+% !