Re: Doppelaccounts
Ja alle betroffenen Teams sind deaktiviert und werden gelöscht zur nächsten Saison.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Doppelaccounts
Ja alle betroffenen Teams sind deaktiviert und werden gelöscht zur nächsten Saison.
Hoffe ich bin in diesem Thread richtig!
Kann bei diesen Teams mal jemand drüber schauen? Habe so eine Vermutung als wenn das Team mit der Team-ID=6352 zwei Farmteams besitzt Team-ID=6595, Team-ID=6382, wobei das Team Team-ID=6352 den alleinigen Vorteil ausschöpft.
Spieler David Klingbeil bekommt 2x10Tage Erfahrung und wechselt wieder zu Team-ID=6352. Kein Gegenwert zu erkennen!
Spieler Oliver Oberle bekommt 2x 10Tage Erfahrung und wechselt zu Team-ID=6352.
Spieler Florian Schrader kommt aus Jugend und wechselt zu Farmteam Team-ID=6595, um evtl. wieder Erfahrung zu sammeln.
Ist schon sehr seltsam! Bitte mal drüberschauen.
ja scheint ein guter Hinweis zu sein
tomrbg schrieb:Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127Hat sich glaub ich erledigt. sind wohl alles Studenten der gleichen Hochschule.
Sind das die Patterns? Die hatten sich sogar bei mir gemeldet wegen der Namen
tomrbg schrieb:tomrbg schrieb:Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127Hat sich glaub ich erledigt. sind wohl alles Studenten der gleichen Hochschule.
Sind das die Patterns? Die hatten sich sogar bei mir gemeldet wegen der Namen
Genau. Sorry wegen falschen Verdachtes, aber drei aufeinanderfolgende ids schienen mir sehr seltsam.
hallo,
kann mal jemand die beiden teams überprüfen:
Sachsen Crimmitschau : 3137
ETC Crimmitschau: 619
weil sachsen crimmitschau hat extra gegen den etc crimmitschau verloren. seine stärke war im spiel gegen den etc crimmitschau (der bis dahin platz 10 war) nur 33 statt 68.
also entweder liegt hier ein doppelaccount vor oder eine miese manipulation. denn der tabellen 10. hat den tabellen 3. äußerst knapp mit 14:1 besiegt:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=462594
hoffe, man kann dagegen was tun.
gruß
Sieht nach manipulation aus
Wurde wohl gehofft, dass Deggendorf FIRE verliert um den ETC mit etwas Glück aus den PD Plätzen zu bekommen
Mei, ob man was dagegen tun kann ist eine Sache,...das wird Brice entscheiden müssen. Unsportlich ist es allemale, wenn hier solche Aktionen gestartet werden.
Sollte es so sein, dass das Spiel absichtlich verschoben worden ist...wäre ich dafür, dass die beiden in den PD gegeneinander ranmüssen, ergo...der eine spielt nicht Playoff, der andere wird wohl absteigen
könnten auch zwei EZM-Kumpels sein, die sich abgesprochen haben! Denke Sie haben Ihr Ziel schon erreicht, da die ETC gegen den punktlosen Letzten in den Playdowns wahrscheinlich nicht verlieren werden.
Wäre so eine Absprache überhaupt erlaubt?
Es ist schon ein sehr auffälliger "Freundschaftsdienst" oder so ähnlich, v.a. ein Spiel mit dem Feuer, zumal es in Liga 4 abläuft. Aber egal ob Liga 1 oder 8:
Beleidigungen und sonstiges unsittliches Verhalten gegenüber andereren Spielern/Managern ist untersagt.
Die Administratoren behalten sich vor Spieleraccounts bei Regelverstößen ohne Angabe von Gründen zu löschen! Dabei ist keine Benachrichtigung nötig.
Vielleicht melden sich die betroffenen Manager ja hier dazu, quasi strafmildernde Selbstanzeige?
Naja die Regel 5 bezieht sich eher auf die Kommunikation, wobei man sagen muss das die Regeln, so, oder so mal überarbeitet gehören.
Absprachen unter Managern wird es mit Sicherheit so, oder so geben da kann man wenig machen, außer es ist wie hier sehr offensichtlich. Denke ich werde das Spiel aus der Wertung nehmen. Damit verschieben sich nur die Plätze der Tabelle und Playdowns finden dann ganz normal statt, sprich ETC Crimmitschau wird kein Heimrecht mehr haben.
Tach allerseits,
kann mir vielleicht jemand verraten was ich dafür kann wenn sich Sachsen Crimmitschau die Mannschaft mit Amateuren auffüllt???
Nur weil bei unseren beiden Mannschaften Crimmitschau dahinter steht, weil wir zusammen in einem Pokal Spielen und ab und zu hier mal schreiben, weiß ich doch noch lange nicht was er mit seiner Mannschaft macht...
Er hat mir am 18. Spieltag lediglich geschrieben das er alles tun wird das ich die Liga halten werde.
Natürlich hofft man da auf Schützenhilfe (zumal er noch gegen meine direkten Konkurenten spielen musste) aber es gab keine Absprache, wir kennen uns grade einmal über das schreiben im EZM.
Ich möchte jetzt nicht die Entscheidung am grünem Tisch in irgendeiner Form ändern, da ich mich eh auf die Playdown´s eingestellt habe.
Nur von einer Absprache habe ich genau soviel gewusst wie jede andere Mannschaft.
... Er hat mir am 18. Spieltag lediglich geschrieben das er alles tun wird das ich die Liga halten werde. ...
@ Phil (und alle anderen, die in so eine Situation kommen)
Da hätten doch gleich Alarmglocken läuten müssen. Hättest du ihm via In-Game-Mail in etwa "Danke, für das Angebot, aber lass das besser, das wäre wettbewerbsverzerrend und nicht korrekt" oder so ähnlich geschrieben, dann wärst du aus dem Schneider. Zum einen hättest du den anderen nicht vor allen blosgestellt. Zum anderen aber hättest du für den Fall, wie er jetzt eingetreten ist, einen Nachweis, daß du dich von seinem Hilfsangebot sofort distanziert hast. Die In-Game-Mail und vor allem das Sendedatum kann Brice ja jederzeit auch später nachprüfen.
Vorbildlich! Hat alles seine Richtigkeit dann
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Doppelaccounts