4.902 2012-07-31 21:59:48 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-07-31 22:02:04)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Und da ging Gordon Sweatt über den Ladentisch. Endlich kommt mal wieder etwas Geld in die Kasse...
Was mir gerade auffällt...wenn alles gut geht, dann hol ich die Maximalpunktzahl in dieser Saison
4.903 2012-07-31 22:12:04
Ja die gute Form kenn ich auch erst seit dieser Saison! Es ist eben wirklich krass, wenn man einmal unten drin hängt, dann kommt man nicht so leicht nach oben. Hatte ja dieses Problem die letzten Saisonen. Die Form war eben immer bei ca. 90 und hab sie jedes mal wieder hoch gepusht durch Training.
Aber anscheinend hat dies endlich ein Ende genommen.
4.904 2012-08-01 09:38:28
Morgen gehts im Cup um alles oder nichts würd ich mal sagen... Naja, ganz so schlimm ist es nicht. ich kann mir eigentlich eine knappe Niederlage leisten, denn am letzten Spieltag tritt Sabrina bei den Predators an und ich gehe davon aus dass ihr Team dort nicht gewinnen kann...
Ungünstig wäre nur eine hohe Niederlage mit vielen Toren Unterschied...
aber ich schätze mal dazu wird es nicht kommen (also zur hohen Niederlage).
In der Liga bin ich noch nicht zufrieden, dort läuft es zwar besser, aber immer noch nicht wie ich mir das eigentlich gedacht habe... Hab zwar nicht erwartet gegen jeden zu gewinnen
, aber einige Punkte die ich liegen lassen hab ärgern mich schon...
v.a. die offenseabteilung ist jetzt wieder mal gefragt, auch wenn mein team defensiv ausgerichtet ist...
Wie läufts bei euch?
Also in dieser Saison läuft es net super!! Es wechseln sich geile,super Leistungen mit schwachen Spielen mit unnötigen Niederlagen ab!! Zur Zeit 5.er(pendel so zwischen 2 und 5 hin und her)!! In meiner Liga sind die Top 6 alle ganz nah beieinander,und jeder kann jeden schlagen,wird eng,aber denke die PO´s sind auf jeden Fall drin!Hoffe auf meine Jugis!!!
4.905 2012-08-01 13:12:46
Pocher46 schrieb:Nachdem meine Stars in dieser Saison aller Wahrscheinlichkeit nach aufsteigen und mein alter Trailer nicht mehr aktuell ist, hier die neue Version: Trailer Saison 45
Möchte gern eure Meinung dazu haben, wenn es möglich wäre...
Wie man es von dir kennt, sehr guter Trailer! Nur eins passt eben nicht. Das ist dein verpixeltes Logo!
4.906 2012-08-01 13:28:25
Man man man, nun bin ich im Tabellennirvana angekommen. Platz 8. Abstand nach oben und unten ist deutlich....Komme mir vor wie Kaiser letztes Jahr....tolle Mannschaft aber nix kommt bei rum kann nächstes Jahr nur besser werden, die Saison 45 ist mal abgehakt.
4.907 2012-08-01 14:27:49
kaiserbike schrieb:Pocher46 schrieb:Nachdem meine Stars in dieser Saison aller Wahrscheinlichkeit nach aufsteigen und mein alter Trailer nicht mehr aktuell ist, hier die neue Version: Trailer Saison 45
Möchte gern eure Meinung dazu haben, wenn es möglich wäre...
Wie man es von dir kennt, sehr guter Trailer! Nur eins passt eben nicht. Das ist dein verpixeltes Logo!
Boah ey!!! Will auch mal so nen geilen Trailer für mein Team!! Aber das ist nen Buch mit 7 Siegeln für mich!!! Könnte höchsten Strichmänchen malen,und selbst das wird noch schwer werden
!!!!
4.909 2012-08-02 09:23:14
Meld mich für die nächsten 3 Tage ab. Kann leider nicht online sein in dieser Zeit.
Hoffe meine Piranhas kommen in der Zeit alleine aus!!
Geht klar!!! Hättest ja auch was sagen können! Hätte mich schon um deine Aquarium-Besatzung gekümmert!
Und Ergebnisse und auch die Zuschauerstats sind fertig! Muss nur noch das Spiel-Archiv fertigmachen,aber leider erst etwas später!!!
4.910 2012-08-02 15:28:54 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-03 09:18:25)
Hey Leute...
Ich hab ein Problem und ihr könnt mir vlt helfen, es zu beseitigen. Ich hab ein guten Deal am Start. Ein Top-Center aus der 5. Liga. Allerdings fehlt mir noch etwas Kleingeld dazu. Wenn der Platzierungsbonus kommt, ist das alles kein Thema mehr, aber möglicherweise ist der Spieler dann schon vergriffen. Wenn also einer von euch Interesse an einem der folgenden Spieler hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
4.911 2012-08-02 23:46:59
sorry pocher kann dir leider nicht unter die arme greifen derzeit
irgendwie merkwürdig, mein team gewinnt zwar aber die höhe der ergebnisse ist mittlerweile doch beachtlich nach unten gegangen. kann mir das nicht erklären, form ist bei allen um 95 taktik sollte auch passen. irgendwie sind meine löwen nicht mehr in torlaune
@tommy: freue mich auf spiel nummer 2 dieses jahr und vll sogar auf spiel nr 3&4
4.912 2012-08-03 09:08:21
Hey Leute...
Ich hab ein Problem und ihr könnt mir vlt helfen, es zu beseitigen. Ich hab ein guten Deal am Start. Ein Top-Center aus der 5. Liga. Allerdings fehlt mir noch etwas Kleingeld dazu. Wenn der Platzierungsbonus kommt, ist das alles kein Thema mehr, aber möglicherweise ist der Spieler dann schon vergriffen. Wenn also einer von euch Interesse an einem der folgenden Spieler hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
Sorry aber solche Ladenhüter habe ich selber zu genüge!!! Würde vielleicht 1 nehmen,aber muss schauen wie es finanziell aussieht....Melde mich später!!!
4.918 2012-08-03 21:30:34
Hallo!!! Wen soll ich besser ins Tor stellen?
Morten Meier (Alter 32 / Stärke 30 / Erfahrung 37)
oder
Hendrik Gutzeit (Alter 21 / Stärke 31 / Erfahrung 34) ]
Bin dort zur Zeit ratlos!????
Wäre nett wenn mir nen paar von euch Rat geben könnten!!!
Danke
4.919 2012-08-03 23:45:22
Hallo!!! Wen soll ich besser ins Tor stellen?
Morten Meier (Alter 32 / Stärke 30 / Erfahrung 37)
oder
Hendrik Gutzeit (Alter 21 / Stärke 31 / Erfahrung 34) ]
Bin dort zur Zeit ratlos!????
Wäre nett wenn mir nen paar von euch Rat geben könnten!!!Danke
Für mich keine Frage, der Herr Gutzeit ist jung, dynamisch, und jetzt schon besser. Ich an deiner Stelle würd ihn noch mal 2X 10 Tage Stärke gönnen und dann hast du einen fixen 1er Goalie für die nächsten 17 Saisonen
Und bis dahin lässt den alten Herrn Meier spielen
4.920 2012-08-04 08:37:24
Ich hätte einen Vorschlag für eine Regeländerung:
Aufgrund der momentanen Situation auf dem Transfermarkt (immens viele Deutsche), hätte ich vorgeschlagen, dass sich amerikanische Teams sowohl Kanadier als auch USAler zulegen dürfen. Skandinavische Teams dürfen dann Schweden, Norweger und Finnen haben. Osteuropäische Teams dürfen dann Tschechen, Russe, Letten und Slowaken haben. Der Mittel- bzw. Westeuropäische Teil vom EZM mit Ausnahme Deutschland darf dann Franzosen, Schweizer, Österreicher, Dänen und Italiener haben.
Ist einfach dafür gedacht, dass man nicht nur auf eigene Spieler bauen muss, sondern auch auf dem Transfermarkt mal einen guten Spieler abgreifen kann, auch wenn dieser nicht aus der eigenen Nation ist. Die Regeln besagen zwar, dass man 3 Ausländer besitzen darf, aber mal ehrlich: vor allem in der NHL spielen doch in manchen us-amerikanischen Teams genauso viel Kanadier wie USAler.
Man kann natürlich weiterhin nur auf seine eigene Nation setzen, aber ich fände es gut, wenn man mehr Freiheiten bezüglich der Nation eines Spieler hätte.
*push*
4.921 2012-08-04 10:26:54
Pocher46 schrieb:Ich hätte einen Vorschlag für eine Regeländerung:
Aufgrund der momentanen Situation auf dem Transfermarkt (immens viele Deutsche), hätte ich vorgeschlagen, dass sich amerikanische Teams sowohl Kanadier als auch USAler zulegen dürfen. Skandinavische Teams dürfen dann Schweden, Norweger und Finnen haben. Osteuropäische Teams dürfen dann Tschechen, Russe, Letten und Slowaken haben. Der Mittel- bzw. Westeuropäische Teil vom EZM mit Ausnahme Deutschland darf dann Franzosen, Schweizer, Österreicher, Dänen und Italiener haben.
Ist einfach dafür gedacht, dass man nicht nur auf eigene Spieler bauen muss, sondern auch auf dem Transfermarkt mal einen guten Spieler abgreifen kann, auch wenn dieser nicht aus der eigenen Nation ist. Die Regeln besagen zwar, dass man 3 Ausländer besitzen darf, aber mal ehrlich: vor allem in der NHL spielen doch in manchen us-amerikanischen Teams genauso viel Kanadier wie USAler.
Man kann natürlich weiterhin nur auf seine eigene Nation setzen, aber ich fände es gut, wenn man mehr Freiheiten bezüglich der Nation eines Spieler hätte.
*push*
Sorry!!! Wollte eigentlich was geschrieben haben! Habe ich vergessen!! Werde ich aber gleich in der Rubrik nachholen!!
4.922 2012-08-04 12:42:37
Hi an alle, wer bei Facebook nen Account hat,sollte sich mal in der Gruppe "Eiszeit-manager.de" anmelden!! Wäre doch gelacht wenn wir da keine gute Seite für uns und unseren Cup machen könnten,oder? Also wer Interesse hat einfach hier posten!!!
Ich glaube - auch wenn ich es etwas verrückt (im positiven Sinn) finde - es könnte ganz lustig werden...ich melde mich mal vorsichtig mit an. Vorsichtig deshalb, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich in nächster Zeit haben werde.
4.923 2012-08-04 13:04:51
Tommy schrieb:Hi an alle, wer bei Facebook nen Account hat,sollte sich mal in der Gruppe "Eiszeit-manager.de" anmelden!! Wäre doch gelacht wenn wir da keine gute Seite für uns und unseren Cup machen könnten,oder? Also wer Interesse hat einfach hier posten!!!
Ich glaube - auch wenn ich es etwas verrückt (im positiven Sinn) finde - es könnte ganz lustig werden...ich melde mich mal vorsichtig mit an. Vorsichtig deshalb, da ich nicht weiß, wie viel Zeit ich in nächster Zeit haben werde.
Tja das wäre ja mal nen Anfang!! Sollten diese Seite gemütlich und in Ruhe aufbauen! Grafik & Co. sind ja eher dein Dingen!!!
4.924 2012-08-05 10:19:05
So bin wieder da und sehe, dass sich meine Piranhas mittlerweile ganz gut in der Liga verkaufen.
8 Punkte Vorsprung auf den 5Platzierten. Die Playoffs sind somit fast gebucht
!
Gestern im Friendly gegen die Pustertaler Wölfe nur 5:2 verloren!! Langsam müssen sich sogar die Südtiroler hier im Cup vor dem Piranhas warm anziehen
4.925 2012-08-05 10:21:12
kaiserbike schrieb:Meld mich für die nächsten 3 Tage ab. Kann leider nicht online sein in dieser Zeit.
Hoffe meine Piranhas kommen in der Zeit alleine aus!!
Geht klar!!! Hättest ja auch was sagen können! Hätte mich schon um deine Aquarium-Besatzung gekümmert!
Naja wegen 3 Tage wollt ich keinen extra beauftragen. Meine Fische haben es ja auch gut hinbekommen. Sollte öfters mal einen Kurztripp machen