4.777 2012-07-25 21:54:51
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Aber egal, möcht jetzt nicht wieder mit meinen Piranhassorgen anfangen, kommt mir ja schon vor als wenn täglich das Murmeltier grüßt!! Liegt denke ich am Goalie, der ist halt einfach bescheiden!!
Glaub ich nicht...es war die zweite Reihe von ihm und deine 3 Strafzeiten...
Auch wenn ich früher was anderes geschrieben hab, Härte wenig ist nie, wirklich nie gut...deine Verteidigung streichelt den Gegner dann bloß und ohne eine ernsthafte, erfahrene, technische hoch karätige Defense geht da dann gar nichts...
4.779 2012-07-25 21:57:26
Aber egal, möcht jetzt nicht wieder mit meinen Piranhassorgen anfangen, kommt mir ja schon vor als wenn täglich das Murmeltier grüßt!! Liegt denke ich am Goalie, der ist halt einfach bescheiden!!
1 Sieg und du bist mit ein bissl glück direkt auf Platz 3.
4.780 2012-07-25 21:58:32
kaiserbike schrieb:Aber egal, möcht jetzt nicht wieder mit meinen Piranhassorgen anfangen, kommt mir ja schon vor als wenn täglich das Murmeltier grüßt!! Liegt denke ich am Goalie, der ist halt einfach bescheiden!!
Auch wenn ich früher was anderes geschrieben hab, Härte wenig ist nie, wirklich nie gut...deine Verteidigung streichelt den Gegner dann bloß und ohne eine ernsthafte, erfahrene, technische hoch karätige Defense geht da dann gar nichts...
Ja die 2.Reihe hat es gemacht. Bis auf das eine PP-Tor!!
Aber schau doch mal, wenn ich die Härte höher eingestellt hätte, wären noch mehr Strafzeiten gegen mich gefallen, und da er bessere Erfahrungswerte besitzt, wär doch da die Möglichkeit größer gewesen, dass er mehr tore schießt. Daher Härte auf gering gestellt!
4.781 2012-07-25 22:00:07
Pocher46 schrieb:kaiserbike schrieb:Aber egal, möcht jetzt nicht wieder mit meinen Piranhassorgen anfangen, kommt mir ja schon vor als wenn täglich das Murmeltier grüßt!! Liegt denke ich am Goalie, der ist halt einfach bescheiden!!
Ja die 2.Reihe hat es gemacht. Bis auf das eine PP-Tor!!
Aber schau doch mal, wenn ich die Härte höher eingestellt hätte, wären noch mehr Strafzeiten gegen mich gefallen, und da er bessere Erfahrungswerte besitzt, wär doch da die Möglichkeit größer gewesen, dass er mehr tore schießt. Daher Härte auf gering gestellt!
Wenn es so einfach wäre, aber die Härte hat leider kaum Einfluss auf die Strafzeiten. Ich hatte Spiele mit Härte wenig und trotzdem 5 Strafen. Gegen die Predators hatte ich Normal und keine einzige Strafe...es ist wirklich Glück dabei...
4.783 2012-07-25 22:02:22
Wenn es so einfach wäre, aber die Härte hat leider kaum Einfluss auf die Strafzeiten. Ich hatte Spiele mit Härte wenig und trotzdem 5 Strafen. Gegen die Predators hatte ich Normal und keine einzige Strafe...es ist wirklich Glück dabei...
Ja dann hab ich das ganze Spiel anscheinend noch nicht verstanden!!
Hab eigentlich schon gemeint, das es eine Rolle spielt. Weil dann stell ich gleich nur noch auf normal und schau was passiert!!
4.785 2012-07-25 22:12:04
Benjamin schrieb:Jungs, wie gehts euch?
Naja, die Niederlage hat mein ganze Laune wieder nach unten gedrückt
!! Na schmarrn, a bissl ärgerts mich halt schon!! Aber sonst gehts gut! Dir??
Läuft soweit ganz rund. War vlt ein kleiner Fehler 1 Tag nach der Uni mit Sommerarbeit anzufangen aber sonst gut
Sind deine Prüfungen alle gut gelaufen?
4.786 2012-07-25 22:17:46
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Jungs, wie gehts euch?
Läuft soweit ganz rund. War vlt ein kleiner Fehler 1 Tag nach der Uni mit Sommerarbeit anzufangen aber sonst gut
He,he, den Fehler mach ich auch nicht mehr! Einmal und nie wieder!
Ja, hat schon gepasst, hab ja nur noch 3 Prüfungen schreiben müssen! Warte eben nur noch auf die Ergebnisse und schreib jetzt meine Abschlussarbeit!!
Und bei dir? Auch die Prüfungen gut über die Runden gebracht!
4.787 2012-07-25 22:19:12
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Naja, die Niederlage hat mein ganze Laune wieder nach unten gedrückt
He,he, den Fehler mach ich auch nicht mehr! Einmal und nie wieder!
Ja, hat schon gepasst, hab ja nur noch 3 Prüfungen schreiben müssen! Warte eben nur noch auf die Ergebnisse und schreib jetzt meine Abschlussarbeit!!Und bei dir? Auch die Prüfungen gut über die Runden gebracht!
Jup, war ein Fehler. Meine Sommerferien bestehen heuer genau aus 3 Tagen Einen davon hatte ich schon
Ja, sind soweit alle durch, auch wenn ich glaub dass Biochemie nichts war... Verdammt...
4.788 2012-07-25 22:24:45
Jup, war ein Fehler. Meine Sommerferien bestehen heuer genau aus 3 Tagen
Einen davon hatte ich schon
Oweia, na dann viel Spass beim Arbeiten!
Ja, sind soweit alle durch, auch wenn ich glaub dass Biochemie nichts war... Verdammt...
Das hast doch ewig gelernt, oder? Hast ja nur vom Biochemie gesprochen , vielleicht hats ja doch geklappt!
4.789 2012-07-25 22:25:34
Das hast doch ewig gelernt, oder? Hast ja nur vom Biochemie gesprochen
, vielleicht hats ja doch geklappt!
3 - 4 Wochen nur für den K*********************** und dann so derbe in den Sand setzen... Das hat sicher net geklappt.
Ich hab noch nie auf eine Prüfung so lang gelernt, sonst lern ich ein paar Tage davor und das wars...
4.790 2012-07-25 22:29:09
4.791 2012-07-25 22:34:39 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-25 22:37:11)
kaiserbike schrieb:Das hast doch ewig gelernt, oder? Hast ja nur vom Biochemie gesprochen
3 - 4 Wochen nur für den K*********************** und dann so derbe in den Sand setzen... Das hat sicher net geklappt.
Ich hab noch nie auf eine Prüfung so lang gelernt, sonst lern ich ein paar Tage davor und das wars...
Des ist meistens so, je länger man lernt desto mehr wird man verunsichert! So ging es mir auch ab und zu! Weil dann willst einfach alles lernen und brauchst es gar nicht und den wichtigen Stoff vergisst man! Deswegen immer effektiv lernen und nur das nötigste, das war meine Divise und es hat für das E-Technik -Studium gereicht.
4.793 2012-07-25 22:37:48
Benjamin schrieb:ich weiß net mal ob morgen wieder cuptag ist... möp... doof...
Mensch, Benny jetzt darfst aber aufhören!!! Freilich ist morgen Cuptag! Lass deine Pandas nicht so schleifen
.
Meine Pandas machen sich nun wieder, die brauchen net so viel Aufmerksamkeit mehr 1x am Tag reicht
So, bin dann mal weg... schönen Abend noch Freunde der Volksmusik!
4.794 2012-07-25 22:45:24
4.795 2012-07-26 08:37:28 Zuletzt bearbeitet von Hellfire_Chief (2012-07-26 08:38:06)
Kann sein dass Du heute gleich nochmal gegen ein schwächeres Team verlierst! Meine Jungs sind nach dem katastrophalen Saisonstart in der Spur und brennen auf das Derby! Ausserdem kommt ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent aus dem Camp und macht heute sein erstes Spiel.
Vielleicht ist ja mal ne Überaschung drin, bisher war alles ziemlich vorhersehbar. Hab gegen Stärkere verloren und die Schwächeren geschlagen.
4.796 2012-07-26 09:23:47
Kl0pp0 schrieb:Pocher46 schrieb:Hatten wir schon einmal das Vergnügen? Oder meinst du das auf die Zukunft bezogen, wenn mir mal gegeneinander spielen?
Weder noch!
Meinte es eigentlich so, das ich immoment in Liga 7 verprügelt werde!
![]()
Ist meine 2te Saison und bin halt sofort aufgestiegen und das ist immoment schon echt hart, obwohl ich ne recht leichte Liga erwischt habe.
Weder noch? Dann wird es mal Zeit, dass du in den AA Center kommst oder meine Stars eine Tour zu dir machen...
Hoffe ja immer noch das die Stars am 0.Spieltag der Saison 46 z Gast in meiner Kö-Pi-Arena sind!! Gibt auch Freibier für alle Fans die du mitbringst!!!
4.797 2012-07-26 09:26:12
Tommy schrieb:Kripp schrieb:für was?
Für nen gutes Friendly, aber da wir ja schon mindestens 2 haben(treffen uns im Finale wieder ;-) ) sollten sich andere melden!!!
jo erklärt sich von selbst
morgen gibts erstmal einen löwenkampf!
Ja das stimmt, deine Löwen gegen meine Löwen-Baby´s(zumindest teilweise) Könnte ne enge Kiste werden(siehe unser Friendly) Hoffe kann mithalten,aber denke eh das wir beide diese Gruppe locker schaffen und beide in die PO´s kommen!!!
4.798 2012-07-26 09:27:06
@ kaiserbike dann kann ich es mir auch nicht erklären...möglich ist, dass er eine gute 1. Sturmreihe hat...welche Reihe hat die Tore geschossen?
Wenn es das auch nicht ist, dann war es einfach Pech und beim nächsten Mal gewinnst du!
Hehe mit ner guten 1.Reihe kenne ich mich aus, net wahr @Kaiser!!!!
4.799 2012-07-26 09:28:23
kaiserbike schrieb:Benjamin schrieb:Jungs, wie gehts euch?
Was bin ich froh das ich das mit den Prüfungen an der Uni schon lange hinter mir habe!!!
4.800 2012-07-26 09:31:24
Benjamin schrieb:Jup, war ein Fehler. Meine Sommerferien bestehen heuer genau aus 3 Tagen
Einen davon hatte ich schon
Oweia, na dann viel Spass beim Arbeiten!
![]()
Das hast doch ewig gelernt, oder? Hast ja nur vom Biochemie gesprochen
Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, das es klappt!!! Aber Biochemie?? Ne habe aus lauter Fun ja noch Physik(in die richtung Astro-Physik;ist mein Steckenpferd) nebenbei studiert! Könnte theoretisch sogar Physik unterichten!!! Und das nur als Fun!!! Ne Informatik,Elektro das waren meine Haupt-Studiengänge!!! Und habs komischerweise in allen 3 Sachen i-wie gepackt! Frag mich heute noch we das ging?? Lag wohl an der "netten" Professorin!!