Benjamin schrieb:Pocher46 schrieb:Benjamin schrieb:Hahahahahahaha
South Park ist echt genial! 
Es wird wahrscheinlich an meiner tiefen Erfahrung liegen. Meine Reihen sind allesamt blutjung, die Erfahrung daher noch nicht richtig hoch... Und darauf werden sich die Gegner eingestellt haben... Mal sehn ob ich da was machen kann, dass ich das irgendwie ausgleichen kann...
Noah Renville kannst du für eine Saison haben, wenn du mir einen einigermaßen guten Center dafür geben kannst...
Dann holst du zumindest mehr Bullys...
Renville wird mir nicht helfen... Leider... Den einzigen Center den er ersetzten könnte (nach wahrer Spielstärke) wäre der in der dritten Linie und der ist net recht viel schlechter in Sachen Erfahrung....
Sonst hab ich nur noch Adams, aber der hat nur 5 Erfahrung mehr...hmm...sonst kann ich nicht helfen, die anderen kanadier brauch ich...
Was mir aber grad auffällt, du setzt bei den Center zu sehr auf Stärke. Allein Robin Scherbatsky mag vlt gut im Angriff sein, aber wenn sie ständig Bullys verliert bringt ihr die Stärke auch nichts...
Der Rest einer Mannschaft kann mehr Stärke als Erfahrung haben, aber ein Center braucht mindestens doppelt so viel Erfahrung wie Stärke, wenn er in deiner Liga Bullys holen will...und ich finds zwar nicht gut, aber bullys sind in der spielberechnung das halbe spiel...auch wenn sie jung sind, werden sie nie das Erfahrungsniveau erreichen...die müssen ins camp...
Schau dir mein erstes Friendly an...ich bin deutlich unterlegen von der Stärke, hab aber durch die Bullys das Spiel gewinnen können...