Re: Schönheitsfehler
Liegt an der Sprache die der andere Manager eingestellt hat, habe ich noch nicht angepasst
Ja da wird noch einiges auf deutsch sein an vielen Stellen im Spiel
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=463288
Bei dem Spielbericht stimmt etwas nicht. Mein Spieler Nolan Graf hat eine Strafe kassiert in der 56. Minute, im Live Ticker stand dann, dass die Gegner die Chance nicht nutzten und dann in der selben Minute trotzdem noch das Tor, welches aber nicht als PP-Tor gegeben wurde. Kein grosses Ding, ist mir nur per Zufall grad aufgefallen.
Ahja da fehlen ein paar Wörter ...
Hast du eine andere Sprache eingestellt?
Ne warste nicht, seltsam sowas. Ein Skript das 30 Saisons funktioniert hat meint auf einmal nicht mehr zu klappen, naja, jetzt müsste aber alles ok sein
Das ist korrekt, ist auch mehr so ein verstecktes Feature
Echt mal nörgeln auf hohem Niveau:
Wieso findet man eigentlich nie seinen Goalie im Fanshop bei den beliebtesten Trikots?
Wenn er lange genug in deinem Team ist, dann schon.
Trikots
Hat der Verein in dieser Saison einen besonders erfolgreichen Spieler (SP) schlägt sich das natürlich auch auf den Trikotverkauf nieder. Hat der Verein zudem auch noch einen Spieler der nicht erst seit gestern für das Team aufläuft begeistert die Fans das natürlich auch und macht sein Trikot beliebter.
Auf gut Deutsch: Dein augenblicklich bester Scorer und der Spieler, der am längsten bei deinem Team ist, werden dort gelistet.
249 2012-08-29 17:58:05 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-08-29 17:58:16)
Unter "EZM Supporter" hast du unter "Hinweise" bei Punkt 3 das "i" bei Zusätzlich vergessen.
"Zusätzliche Zeichen stehen solange zur Verfügung bis sie aufgebraucht sind, die Anzahl der Pressemeldungen spielt keine Rolle. Durch Löschung einer Meldung werden keine Zeichen gut geschrieben."
Außerdem wird der Aufzählungspunkt bei Stichpunkt 1 hinter dem Satz anstatt vor dem Satz angezeigt. (Zumindest ist das bei mir der Fall)